Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK UND METAL NIGHT - Dortmund (12.01.2024)

*******ung Mann
640 Beiträge
Eine einfache Lösung wäre, dass diejenigen, die von wiederkehrenden Fragen genervt sind, diese Fragen einfach nicht beantworten, sondern es denjenigen überlassen, die nicht genervt sind. *frieden*

Ich persönlich finde es immer ganz angenehm, wenn hier ein bisschen Schwung in die Diskussion kommt und über Musik, Klamotten oder was auch immer geredet wird. Da merkt man, dass man nicht der/die einzige ist mit ordentlich Vorfreude im Bauch. *g*
Bei mir gibt's wieder klassisches Metal Outfit: Stiefeletten, Bandshirt, Jeans, benähte Jacke (The Night Eternal-Rückenaufnäher, falls jemand hallo sagen möchte *zwinker* ), irgendein cooler Gürtel... damit fühle ich mich am wohlsten und ich hoffe, dass es auch nicht ganz unattraktiv aussieht.
**********ronic Mann
86 Beiträge
Da ich eher aus der Schwarzen Szene beschworen wurde *mrgreen* wirds wohl der schwarze Rock, was enges obenrum, und n bissl silber
Und da sich die Szenen grundsätzlich Gutfreund sind spricht wohl nichts dagegen *g*
******666 Mann
670 Beiträge
Aber es steht doch immer drin: kleines schwarzes, schicke Hose, weißes Hemd, come AS you are, Festival Outfit, kinky Outfit, die no gos stehen dabei. Und gerade die Community im Metalbereich ist doch sehr offen, was Outfits angeht. Egal ob man auf dem Festival in Metal Kluft rumläuft oder im Anzug... Das spielt doch keine rolle.
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von ********Cunt:
Zitat von ******_82:
Zitat von ***ti:
Einen schönen guten Abend euch 🙋🏼‍♀️
Für mich wäre es meine erste Erfahrung in so einem Club. Hab dementsprechend eine Frage 😅 wie sieht es mit der Kleiderordnung aus? Was muss ich dazu alles einpacken 🙈🙈🙈
Wäre über Infos von euch sehr dankbar
LG

Ich meine es nicht böse, aber bei diesen Fragen, die regelmässig kommen, frage ich mich immer, warum liest man denn die Beschreibung der Veranstaltung nicht, auf die man geht? Da steht doch auch alles zum Dresscode drin ;)

Alles zum Dresscode steht da sicherlich nicht und das ist auch stark vom Engagement der veranstaltenden Personen abhängig, wie verständlich das ist. Sicherlich steht da ein gewisser Dresscode formuliert mit allgemeinen Begriffen, aber gerade für Neulinge ist es durchaus einfach schön und schwellensenkend von der Community beraten zu werden und dadurch sicherlich auch etwas an Sicherheit zu gewinnen. Ich kann mich noch gut an meine ersten Besuche erinnern. Da war ich auch nicht sonderlich erfahren und habe viel nachgefragt, weil ich irgendwo auch etwas zum Ganzen beitragen wollte.

Es wundert mich nicht, dass die Swingerclub teilweise echt Probleme mit Besuchern haben, wenn direkt so unsympathische Konfrontationen geschaffen werden.

Und deshalb gehen die ganz jungen dann lieber auf kinky Parties, denn da herrscht a) Gleichberechtigung und b) ist die Community generell sehr unterstütztend, was genau solche Fragen angeht.

Verständlich, dass dich sicherlich wiederholende Fragen ermüden, aber du wirst sicherlich auch mal in der Szene Neuling gewesen sein.

Es ermüdet mich nicht, ich hab mich das einfach nur tatsächlich gefragt. Und du hast natürlich recht, dass es die Hemmschwelle senkt, kann ich mir gut vorstellen und habe ich nicht bedacht Nichts desto trotz, ggf. kann man ja auch was ergänzen, wenn es nicht verständlich ist. Man muss auch nicht gleich immer vom schlechtesten ausgehen *g*

Bei mir wirds wohl was kurzes, rockiges, schwarzes, Stiefel und ein schwarzes Hemd. So ganz sicher bin ich mir auch nicht. Ich erscheine nach Belieben mehr club-mässig oder mehr in Richtung Rock/Gothic. Das ist ja glücklicherweise recht offen gehalten.

Also sorry, falls ich wem auf die Füße getreten bin, es war nicht so gemeint.

LG Sylvia
***ti Frau
3 Beiträge
Wollte hier jetzt auch keine Lawine lostreten 🙈 ich habe mir alles dazu durchgelesen. Wollte eigentlich nur wissen ob man noch was zum Wechseln mitnimmt, andere Schuhe oder Outfit 🤷🏼‍♀️ so was halt. Werd ja wahrscheinlich nicht den ganzen Abend mit meiner Leggins rumrennen 😅 Der Rest ist ja alles vor Ort. Kenn mich halt nicht aus 😊🙈
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von ***ti:
Wollte hier jetzt auch keine Lawine lostreten 🙈 ich habe mir alles dazu durchgelesen. Wollte eigentlich nur wissen ob man noch was zum Wechseln mitnimmt, andere Schuhe oder Outfit 🤷🏼‍♀️ so was halt. Werd ja wahrscheinlich nicht den ganzen Abend mit meiner Leggins rumrennen 😅 Der Rest ist ja alles vor Ort. Kenn mich halt nicht aus 😊🙈

Ich hab fast immer ein Ersatzoutfit mit *zwinker* You never know ... und im Zweifel, falls man sich dann in dem einen doch nicht so wohl fühlt.
*****s70 Mann
537 Beiträge
Wo Frauenstimmen erwähnt wurden. Immer viel zu wenig...

The Baboon Show - you got a Problem
Holy Moses - the new machine
Wendy O. Williams - I Love Sex and
Beyond Pink - Statement on Statements
The Runaways - Cherry bomb
The Distillers - die on a Rope
PJ Harvey - 50ft Queenie
Siouxsie and the Banshees - spellbound
.
.
.
*******pes Frau
27 Beiträge
Zitat von *****s70:
Wo Frauenstimmen erwähnt wurden. Immer viel zu wenig...
... Spiritbox
*******ung Mann
640 Beiträge
Zitat von *****s70:
Wo Frauenstimmen erwähnt wurden. Immer viel zu wenig...

The Devil's Blood - Christ or Cocaine
Brutus - War
Press Club - Suburbia
The Neptune Power Federation - Neath A Shin Ei Sun
Sanhedrin - Lost at Sea
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Zitat von **********ronic:
Da ich eher aus der Schwarzen Szene beschworen wurde *mrgreen* wirds wohl der schwarze Rock, was enges obenrum, und n bissl silber
Und da sich die Szenen grundsätzlich Gutfreund sind spricht wohl nichts dagegen *g*

Rock geht klar. Ist Rock- und Metalnight.
********le76 Frau
360 Beiträge

Dark Event
*****uch Mann
829 Beiträge
😉

*********nger Mann
20 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass diesmal kein Electric Callboy läuft, oder maximal 1 Song
😉✌🏻
*****_SG Paar
94 Beiträge

*******ung Mann
640 Beiträge
@*****_SG
Kommt der nicht zwei Tage zu früh? *zwinker*
****i85 Frau
528 Beiträge
Nette Leute kennenlernen
Ich freue mich auf einem schönen Abend.

Leider gestaltet sich das schwer, eine nette Begleitung zu finden, aber im Notfall komme ich auch alleine. *ja*
Man(n),/ Frau/ Paare dürfen mich gerne ansprechen, freue mich auf nette Unterhaltungen, flirts & wer weiß was der Abend so bringt. *g*
Bin da ganz offen. *gg*
Ich würde mir das Lied von Sabaton wünschen, Bismarck.

Auf ne geile Partynacht

LG Akari *wink* *headbang* *rock*


**********O9188 Paar
5 Beiträge
Während ihr hier diskutiert freue ich mich derbe über all die neuen Musikempfehlungen, da sind ja teilweise echt geile Dinger dabei, und mein Spotify glüht *ggg*
*******ung Mann
640 Beiträge
@****i85
Da meine Kleine am Freitag leider nicht mitkommen kann, steht bei mir im Augenblick auch der "alleine"-Plan (, ausgeklammert, dass ich vorher noch ein befreundetes Paar abhole.)
Dein Profil klingt echt sympathisch und ich hab mal ein "gefällt mir" dagelassen, falls du vielleicht Lust auf ein verwegenes, unverbindliches Spontan-Date hast. *zwinker*
****lh Mann
3 Beiträge
@****i85
ich suche auch noch eine Begleitung, wäre allerdings mein erster Clubbesuch. Ich hoffe auf Welpenschutz *ggg*
*******en87 Mann
4 Beiträge
Fahrgemacht
Hallo zusammen
Ich komme aus Düsseldorf,und habe ich noch Par Plätze frei. Würde ich gerne jemanden mitzunehmen ( normal um sonst) wenn hat jemand Interesse der Soll mich Einschreiben. Düsseldorf und Umgebung, alles was liegt am Weg Richtung Dortmund.
LG
**********Beard Paar
37 Beiträge
Zitat von *******en87:
Fahrgemacht
Hallo zusammen
Ich komme aus Düsseldorf,und habe ich noch Par Plätze frei. Würde ich gerne jemanden mitzunehmen ( normal um sonst) wenn hat jemand Interesse der Soll mich Einschreiben. Düsseldorf und Umgebung, alles was liegt am Weg Richtung Dortmund.
LG


Vielleicht entscheidest du dich erstmal auf welche von deinen angemeldeten partys du gehst und ermöglichst anderen noch einen Platz auf der gästeliste zu bekommen.
*******124 Frau
5 Beiträge
Ich freue mich auf den Abend 🥂
******277 Paar
17 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

freuen uns schon auf die kommende Party und hätten auch Musikwünsche:

Beastie Boys - Sabotage
Iron Maidon - 666 The Number Of The Beast
Mettalica - Enter Sandman
Type O Negative – Cinnamon
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Foo Fighters - The Pretender
Rammstein - Feuer frei
Guns N Roses - Paradise City
Papa Roach - Last Resort
Red Hot Chilli Peppers - Can‘t stop
Rage Against the Maschine - Killing in the name
Limp Bizkit - Rollin
Biohazard - What makes us tick

LG und bis Freitag 🤘
******_82 Frau
537 Beiträge
Wünsche mir von Skar - Down by the river, vielleicht hab ich Glück, ist nicht so bekannt.
*********kk_13 Frau
325 Beiträge
Ich hätte noch
Murphy's law - Woke up tied up
X-ray spex- Bondage up yours
The Interupters - She's like kerosin
Toy Dolls - Dig hat groove Baby
The Pinpricks - Cast of your shadow
Thrice - Deadbolt
The Hives - tick tick boom
Misfits - ghouls night out
Dead Kennedys - holliday in cambodia
The Baboon Show - choose to ignore
Ram Jam - Black Betty
The Hellacopters - now!
Black Flagge - Fix me queens of the
Demented are go - pervy in the park
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.