Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (07.07.2023)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (07.07.2023)
Die 90er...

Es ist an der Zeit dieses Lebensgefühl wieder aufleben zu lassen! Gemeinsam mit Euch, widmen wir einen Abend den bekanntesten Künstlern der 90er in der Schickeria. PARTYYYY ONNNNNNN.

Unser Resident *dj* @****77 wird euch richtig was auf die Ohren geben.

Am besten lest ihr die Beurteilungen der letzten Party :

Erfahrungen & Meinungen zu MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Wir spielten mit Super Mario auf unserem Nintendo 64 und fütterten stündlich unser Tamagotchi.

Wir sahen Serien wie der Prinz von Bel Air und schmachteten für Pamela Anderson in Baywatch.

Was die 90er überdauert hat, ist ihre Musik! Boybands wie die Backstreet Boys und Take That eroberten Mädchenherzen im Sturm. Von Bravo-Postern lächelten uns Madonna und Michael Jackson entgegen. Auf unseren Mixtapes reihten sich die Perlen des Eurodance, von Dr. Alban bis Haddaway, aneinander.

Zu den Beats der 90er lässt es sich enorm gut zippeln, zappeln und auf der Tanzfläche wackeln. Ganz nach dem Motto „Wenn auch nicht unbedingt schön, dafür einzigartig“ bescheren wir euch eine kunterbunte, schillernde und goldglänzende 90er Nacht mit all euren Musik-Helden. Ob Haddaway, Scooter, Blümchen, Whigfield; den Beginnern, Fettes Brot, Fanta4 oder Rednex, Snap und Dr. Alban – da hat hundertpro jeder was zum herzhaften Mitgrölen!

Doors Open 20.00 Uhr ....Partyende 03.00 Uhr.

Heiße Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Nutzt den Tag und die Chance, es an einem Mittwoch vor dem Feiertag sexy und erotisch hoch her gehen zu lassen. Natürlich stehen alle Spielzimmer für eure Lust zur Verfügung.

Der Eintrittspreis ist selbstredend auch heute wie an allen anderen Clubtagen, ALL IN.

DRESSCODE :

Straßenkleidung = NOGO - Ansonsten ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt, egal ob Topless, naked oder im erotisch sexy frivolem Outfit... - KEINE STRASSENKLEIDUNG !!! KEINE BADELATSCHEN !!! KEIN HANDTUCH UM DIE HÜFTE !!! KEINE SCHLABBER BOXERSHORT !!!

Vorschläge findet ihr hier :

http://www.schickeria-dortmund.de/ueber-uns/dresscode.html


*alarm* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben zu Corona werden eingehalten.


MOVE IT ... DIE 90er PARTY

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
07.07.2023

MOVE IT ... DIE 90er PARTY



***a3 Frau
25 Beiträge
Haben uns direkt angemeldet, die letzte war ja schon der absolute Wahnsinn🔥😍
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Auch dabei *ggg*
********eger Mann
193 Beiträge
Gewisse Damen benötigen noch ein wenig Bedenkzeit...oder @*********girl @****a_K ? *ggg*

Freue mich auf neue Kontakte und super Musik zum tanzen !
****a_K Frau
98 Beiträge
@********eger Ruhe auf den billigen Plätzen da 😂♥️
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤩 Nur noch wenige Tage 🤩
Wir freuen uns auf eine geile 90iger Party nacht mit euch ❤️….

*dance*
*sing* What is Love ….
*sing*
*sing*

Was ist euer ultimativer 90iger Hit ?
******a85 Frau
50 Beiträge
Rhythm is a Dancer
Its my Life von Dr. Alban
Etwas später dann Lou Bega mit Mambo No.5
Hilfe, ich bin NEU
Wie oben in der Beschreibung, ich bin neu hier vertreten und wollte am Freitag zu der Party kommen, allerdings habe ich noch keine Erfahrungen in dem Club.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tipp für mich 😇
*****099 Mann
14 Beiträge
Hilfe, ich bin NEU
Wie oben in der Beschreibung, ich bin neu hier vertreten und wollte am Freitag zu der Party kommen, allerdings habe ich noch keine Erfahrungen in dem Club.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tipp für mich 😇
**********e7470 Paar
1.093 Beiträge
Zufällig jemand aus Dorsten und fährt zu der Party und hat noch Platz im Auto?

GLG ADS
******ome Paar
47 Beiträge
Musikwünsche
@****77

Wir würden super gerne den besten musikalischen Abend ever wiederholen und zu "Party Up" von DMX eskalieren... und sollten die frühen 2000er auch noch so gerade gehen, wäre ein großer Wunsch noch die Originalversion von "Roll with me" von Boyz II Men 🙏

Freuen uns sehr auf den morgigen Abend 🤗
*****023 Mann
4 Beiträge
Guten Tag,
Ich habe eine Frage muss man spezielle Klamotten für die Party anziehen?oder geht es auch normale Klamotten?
Ich habe 4 Plätze im Auto frei
Werde von Lünen losfahren wenn Sie mitfahren wollen können Sie gerne bei mir melden.


Kontaktdaten entfernt - JOY-Team
**********e7470 Paar
1.093 Beiträge
Zitat von *****023:
Guten Tag,
Ich habe eine Frage muss man spezielle Klamotten für die Party anziehen?oder geht es auch normale Klamotten?
Ich habe 4 Plätze im Auto frei
Werde von Lünen losfahren wenn Sie mitfahren wollen können Sie gerne bei mir melden.

Ich habs mal aus der Eventbeschreibung kopiert. Es ist ja nicht wirklich zu Übersehen.

<copy>
DRESSCODE :

Straßenkleidung = NOGO - Ansonsten ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt, egal ob Topless, naked oder im erotisch sexy frivolem Outfit... - KEINE STRASSENKLEIDUNG !!! KEINE BADELATSCHEN !!! KEIN HANDTUCH UM DIE HÜFTE !!! KEINE SCHLABBER BOXERSHORT !!!
</copy>
Google Übersetzung:
Streetwear = NOGO - otherwise there are no limits to your imagination, whether topless, naked or in an erotic sexy frivolous outfit... - NO STREETWEAR !!! NO SLIPPER!!! NO TOWEL AROUND YOUR WAIST!!! NO FLABBY BOXER SHORTS!!!

Dies ist eine kostenlose Dienstleistung. *g*

Aber mal am Rande gefragt: Warum macht man sich nicht die Mühe, die Eventbeschreibung zu lesen?

LG Micha
*********lover Mann
86 Beiträge
Ladies,

biete mich als, einen Modernen Gentleman mit Manieren und Etikette, als Begleitung an.

Liebe Grüße
******a85 Frau
50 Beiträge
**Ms Paar
2 Beiträge
Zugreifen erwünscht
Meine rossige Stute hat es mal wieder nötig.
Nähert euch erstmal vorsichtig und bei Zustimmung greift zu.
Sie möchte knutschen , abgegriffen und mehrmals ordendlich gefickt werden.
Sie bläst euch den Schwanz und lässt sich in Mund und ........vögeln.
Ich bin passiv dabei .
Euer Cuckold
Eine nette Herausforderung für heute Abend, ich würde euch gerne dabei zuschauen, falls es für euch ok wäre. Bis später
******isi Frau
41 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Partypeople 🥳
Ich würde gerne heute Abend am Event teilnehmen. Da ich allerdings immer noch im Kaff wohne bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit. Fährt vielleicht jemand sowieso über Herdecke und kann mich mit hin (und vor allem auch wieder zurück) nehmen? Vielleicht bis später

PS: Dididadadaaaa 😁
Melde dich mal bei mir, könnte das wohl übernehmen
*********lover Mann
86 Beiträge
Zitat von ******isi:
Mitfahrgelegenheit
Hallo Partypeople 🥳
Ich würde gerne heute Abend am Event teilnehmen. Da ich allerdings immer noch im Kaff wohne bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit. Fährt vielleicht jemand sowieso über Herdecke und kann mich mit hin (und vor allem auch wieder zurück) nehmen? Vielleicht bis später


Da lässt sich bestimmt was machen ….

PS: Dididadadaaaa 😁

******a85 Frau
50 Beiträge
Kann mich vielleicht jemand einsammeln am Hbf ?
Huhu könnte mich vielleicht jemand vom Hauptbahnhof in Dortmund hinten mitnehmen? Und nachts da wieder absetzen? *g*
*******i90 Frau
13 Beiträge
Ich bin heute Abend allein da und würde mich freuen wenn sich das sehr bald ändert, sowohl würde ich mich über Männer freuen als auch Frauen die mich einfach anquatschen;-) *kuss* Lisa
******isi Frau
41 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ihr Lieben,
mir liegt es am Herzen einmal anzusprechen, dass „Mitfahrgelegenheit“ weder heißt, dass ich jemandem „was Schönes zeigen“ möchte, noch, dass ich mich schon mal mit jemandem „warm machen“ will oder Lust habe sonst irgendwelche körperlichen Gegenleistungen zu erbringen, zumal ich in meinem Profiltext ja wohl auch recht deutlich bin, was das Thema Sex mit Fremden vorplanen angeht… Und damit meine ich jetzt nicht, dass ich nicht dazu bereit wäre, jemandem zB Spritgeld anzubieten.. Ich frage ja hin und wieder mal, ob mich jemand mitnehmen kann und das hat auch schon öfter gut geklappt und das ist echt toll, aber ich habe auch schon erlebt, dass ich beschimpft wurde, weil ich nicht dazu bereit war mit jemandem an dem Abend Sex zu haben. Mittlerweile nervt es wirklich. Wir fahren auf eine Swinger Party & man kann die Dinge doch auch einfach mal laufen lassen und schauen, ob sich mehr ergibt. Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass Sympathie und eine lockere Atmosphäre viel bessere Dosenöffner sind, als aufdringliches Gehabe und eine hohe Erwartungshaltung.


Ich habe für heute trotzdem eine Fahrerin gefunden. Danke, dass es Menschen gibt, die das anbieten und Leuten wir mir ermöglichen einen geilen Abend zu haben!
Und danke auch für die anderen lieben Angebote. 🤍

Amen und Prost! 🍻
*******a30 Frau
6 Beiträge
SOS!
Hallo ihr lieben, hat zufällig noch jemand Schuhe in Gr. 39-40 über?😂 Ich dussel hab meine zu Hause vergessen 🤯
Ich hoffe es liest noch jemand der mir helfen kann😅
LG
*********lover Mann
86 Beiträge
Zitat von ******a85:
Kann mich vielleicht jemand einsammeln am Hbf ?
Huhu könnte mich vielleicht jemand vom Hauptbahnhof in Dortmund hinten mitnehmen? Und nachts da wieder absetzen? *g*


Hast du schon jemand ?
Fahre da entlang …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.