Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginners Night - Dortmund (21.07.2023)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolute Beginners Night - Dortmund (21.07.2023)
Für alle Neulinge stehen die Mitglieder des Vereins von Aves Amici
den ganzen Abend zur Verfügung :
Aves Amici e.V. sein.
Dieser Verein ist heute extra für alle Neulinge bei uns zu Gast
damit ihr den Abend über jederzeit ein Ansprechpartner habt,
der euch beratend und betreuend zur verfügung steht.

Solltet ihr es nicht schaffen, pünktlich zur regulären Öffnung
bei uns zu sein, werden wir zusätzlich den ganzen Abend über
Führungen durch Aves Amici e.V.
durchs Haus für euch anbieten.

Partybeginn ist um 21.15 Uhr für alle.

Gern gesehen sind alle Swinger Einsteiger, die mal in einen Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit "erfahrenen " Swinger Paaren zu unterhalten und zu amüsieren.

Dieses Event spricht Euch an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Unsere Stammgäste sind natürlich herzlich willkommen *zwinker*

Wir stehen euch, ihr lieben Neulinge gerne den ganzen Abend mit Rat und Tat zur Seite und beantworten gern alle eure Fragen.

Jeder Gast erhält auf Wunsch ein farbiges Armband.

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch gern vor Ort genau, welche Farbe für was steht.

Der Abend ist frei von Klischees und natürlich von Zwängen.

Ein DJ wird Euch feinste Beats auflegen (Electro, Charts, House, Dance Floor).

Der Preis für die Party ist all incl., das heißt die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke, & ein reichhaltiges kalt / warmes Buffet ist inbegriffen.

Euer Abenteuer beginnt mit EURER Anmeldung!
Taucht mit uns ein und feiert die Absolute Beginners Night !!!!!

Niveau und Anstand setzen wir VORAUS.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen uns / Euch einen wunderschönen, lustigen, spannenden, erotischen Abend.


Sollten zum Eventtag Corona Schutzverordnungen gelten,
werden diese natürlich umgesetzt.


Absolute Beginners Night

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
21.07.2023

Absolute Beginners Night



RuH30.04.24
*******ici
231 Beiträge
Fragen über Fragen
Wer vorab Fragen hat darf sie uns gerne schon vorab stellen *g*
Keine Scheu

Wir freuen uns auf den Abend mit euch

Eure Aves Amici
********2021 Paar
20 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️
Was ist denn wen jemand ein „Nein“ nicht versteht?
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@********2021 dann ist der abend für diese person beendet
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Wenn jemand kein nein verstehen will...meldet ihn oder sie dem Team vor Ort *g*
Andere Frage, die Veranstaltung läuft bis 03 Uhr am Morgen? Ist das richtig?
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
*ja*
Ich bin ein neugieriger Neuling Eigentlich traue ich mich so gar alleine gar nicht daher überlege ich noch . Dresscode ist dieses Mal ja auch lässig . Zb Jeans und Bluse. Muss nicht zwingend Straps und Dessous sein , hab ich das richtig gelesen ? Käme ich auch unangemeldet abends rein ?
Gruss
*******enix Frau
1 Beitrag
Hallo,
Für mich ist es auch das erste mal das ich mich in diesen Kreisen bewege *g* ...
Ich habe es soverstanden das du nur als Gast kommen kannst wenn du auf der Liste stehst .. Und in gepflegter Alltagskleifung kannst du auch kommen....
Ganz liebe Grüße Vanessa
Also ich gehe mit einer Freundin zusammen hin , die dort regelmäßig ist...
Sie meinte es sind überwiegend Neulinge dort ...
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Unangemeldet ist immer so ne Sache.
Ein Club prüft im Vorfeld schon gerne wer als Gast bei ihm ist.
Auch macht die Anmeldung die Planung leichter (Personal, Buffet)
Wenn du wirklich noch nicht weißt ob du kommst macht eine Anmeldung natürlich keinen Sinn.
Aber zum reinschnuppern ist dieser Abend schon ziemlich gut *g*
RuH30.04.24
*******ici
231 Beiträge
Wie wir es auf den vorherigen Beginners gemacht haben, werden wir auch diesmal wieder bereits ab 19:30 für Euch da sein.

Wir werden Euch im Eingangsbereich bereits in Empfang nehmen, dort gern auch schon die eine oder andere Frage beantworten oder einfach gemütlich miteinander plaudern.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, das selbst der Gang zum ersten mal durch die Tür eines Clubs Überwindung kostet. Wir begleiten Euch hinein und sind dann auch wieder direkt für Euch da. Mit Clubführungen, Mentoring und auch gern als die Schnittstelle zwischen den Menschen.

Also traut Euch, sprecht uns an. Sonst machen wir das und sprechen Euch an. *g*

Wir von Aves Amici e.V. freuen uns auf Euch.
**********w_hes Mann
7 Beiträge
Moin Moin.
Ich dachte es geht erst ab 21.15 los oder habe ich mich verlesen?
LG
RuH30.04.24
*******ici
231 Beiträge
Einlass ist ab 20 Uhr. Ankommen, umziehen, Getränke holen.
Um 21:15 geht dann die Party mit Begrüßung richtig los.
**********w_hes Mann
7 Beiträge
Super. Danke für die Info.
Dann fahren wir etwas früher los *zwinker*
Bis morgen und wir sind sehr gespannt (und auch etwas nervös).
Werde erst ab 21:15- 21:30 da sein. Früher geht es bei mir leider nicht.
RuH30.04.24
*******ici
231 Beiträge
Zitat von **********w_hes:
Super. Danke für die Info.
Dann fahren wir etwas früher los *zwinker*
Bis morgen und wir sind sehr gespannt (und auch etwas nervös).

Nervös ist gut. Wir versprechen Euch, das Ihr das ganz schnell ablegt. *g* Dafür sind wir bekannt... *g*
RuH30.04.24
*******ici
231 Beiträge
Zitat von ********ng86:
Werde erst ab 21:15- 21:30 da sein. Früher geht es bei mir leider nicht.

Wir sind den ganzen Abend für Euch da. Also kein Stress wenn es etwas später wird. Ist auch für uns entspannter, wenn wir nicht alle auf einmal durch den Club führen. Lieber in kleinen Gruppen.
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Zitat von **********w_hes:
Super. Danke für die Info.
Dann fahren wir etwas früher los *zwinker*
Bis morgen und wir sind sehr gespannt (und auch etwas nervös).

Ich wollte eigentlich auch hin...aber bei mir ist die Nervosität zu gross...
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@*********ein85 lass dich von der Nervosität nicht aufhalten.

Gerade auf dieser Party sind viele Neulinge und Neugierige
Ausserdem haben wir alle mal angefangen und kennen das Gefühl.
Das Team von @*******ria und @*******ici versucht alles damit die Nervosität verfliegt und euch einen schönen Clubabend zu bescheren.

Wenn du vllt vorab einfach noch viele Fragen hast, wende dich ruhig an @*******ici .
Jede Frage erhält definitiv eine Antwort:)
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Zitat von *********mnia:
@*********ein85 lass dich von der Nervosität nicht aufhalten.

Gerade auf dieser Party sind viele Neulinge und Neugierige
Ausserdem haben wir alle mal angefangen und kennen das Gefühl.
Das Team von @*******ria und @*******ici versucht alles damit die Nervosität verfliegt und euch einen schönen Clubabend zu bescheren.

Wenn du vllt vorab einfach noch viele Fragen hast, wende dich ruhig an @*******ici .
Jede Frage erhält definitiv eine Antwort:)

Ich bin trotzdem zu nervös...ich kriege es einfach nicht hin über meinen Schatten zu springen
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@*********ein85 alles gut. Dann vielleicht das nächste mal *g*
**********e7470 Paar
1.093 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Zitat von *********mnia:
@*********ein85 lass dich von der Nervosität nicht aufhalten.

Gerade auf dieser Party sind viele Neulinge und Neugierige
Ausserdem haben wir alle mal angefangen und kennen das Gefühl.
Das Team von @*******ria und @*******ici versucht alles damit die Nervosität verfliegt und euch einen schönen Clubabend zu bescheren.

Wenn du vllt vorab einfach noch viele Fragen hast, wende dich ruhig an @*******ici .
Jede Frage erhält definitiv eine Antwort:)

Ich bin trotzdem zu nervös...ich kriege es einfach nicht hin über meinen Schatten zu springen

Auch spontan ist kein Problem.
**********w_hes Mann
7 Beiträge
@*********ein85

Die Türen werden bestimmt nicht verschlossen, man hat jederzeit
die Möglichkeit wieder zu gehen *zwinker*
Ich denke du wirst dich hinterher ärgern wenn du es nicht versuchst.
Wir ziehen es auch durch...
****tE Mann
2 Beiträge
Halli hallo *g*
Was kann man denn heute Abend am besten anziehen? *g*
Habe da absolut keine Ahnung *ggg*
Hab auch gefühlt nichts in meinem Kleiderschrank was ansatzweise passen könnte

Ist Jeans in Ordnung?
RuH30.04.24
*******ici
231 Beiträge
Zitat von ****tE:
Halli hallo *g*
Was kann man denn heute Abend am besten anziehen? *g*
Habe da absolut keine Ahnung *ggg*
Hab auch gefühlt nichts in meinem Kleiderschrank was ansatzweise passen könnte

Gepflegt. Schick. Saubere Schuhe.

Hemd, Hose.

Es ist heute gar nicht so schwer mit dem Dresscode.

Eine dunkle Stoffhose mit einem Unifarbenem Hemd und dazu passende Schuhe.

Lass Dich nachher nicht von den vielen verschiedenen Outfits irritieren. Du musst Dich letzten Endes Wohlfühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.