Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für heute Abend gesucht ;)

Begleitung für heute Abend gesucht ;)
Einen wunderbaren guten Tag in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Tja, mein erster Besuch in der Schickeria in Dortmund steht heute an und ich würde mich sehr freuen hierfür noch eine Begleitung in weiblicher Form zu finden. Der Klassiker.. Lach.. Alles kann, nix muss. Hauptsache einen schönen feucht fröhlichen Abend haben *zwinker*

Weitere Facts über mich gibt es in meinem Profil.

Über eine Nachricht würd ich mich sehr freuen.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.