Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partien oder Paar gesucht

*********n_198 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Partien oder Paar gesucht
Guten Abend,

Ich bin neu hier und auch ganz neu in dem Thema Zwinger… gerne würde ich diese neue Welt erkunden und mir etwas start Hilfe wünsche…

Vielleicht hat eine Dame, oder ein Paar Zeit und Lust mich bei der ersten Veranstaltung etwas zu unterstützen…😊

Freu mich auf eure Nachricht!
******74w Frau
2.987 Beiträge
Sieh dir mal die Seite von Eyeevents an,

EYEevents

dort findest du tolle Parties für Anfänger auf denen du sogar einen Swingerpaten an die Seite gestellt bekommst.
*********n_198 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Super, vielen Dank!
******nie Frau
113 Beiträge
Also ich gehe mal davon aus das du Seinger meintest

Zwinger wäre dann eher die Thematik die in meinen I *spank* nteressenbereich fällt
*********n_198 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ne Seinger ist jetzt auch nicht meins…😉

Swingern und das vielleicht auch im besonderen Spielzimmer…

Bietest du dich als Partien an…?
******nie Frau
113 Beiträge
😅hahaha Swinger sollte es heissen Mist da waren die Finger zu schnell 😏


😏Ich gehe in Clubs wenn sie dann bald geöffnet haben aber ich glaube kaum dass dir meine Spiele gefallen
*********n_198 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Schnell Finger sind nicht immer von Vorteil..😅
Oh… du hast recht, mit dem Dominanten Teil kann ich nicht gut arbeiten…🤫…

Vielleicht klappt es zum Kaffee danach…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.