Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau möchte einen Meister6
Ich war mit meiner Frau mal in einem Studio in Köln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten uns Vorstellen

Möchten uns Vorstellen
Hallo zusammen, wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Valerie und René und kommen aus Köln. Wir freuen uns schon drauf euch näher kennenzulernen.
Wer gerne mehr über uns erfahren möchte darf gerne schreiben.
Lg
**vo Paar
248 Beiträge
Sympathisches Lächeln habt ihr beide 👍
*********cker Mann
103 Beiträge
Zitat von **********n4fun:
Möchten uns Vorstellen
Hallo zusammen, wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Valerie und René und kommen aus Köln. Wir freuen uns schon drauf euch näher kennenzulernen.
Wer gerne mehr über uns erfahren möchte darf gerne schreiben.
Lg
Kuckuck.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.