Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (29.10.2021)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOVE IT ... DIE 90er PARTY - Dortmund (29.10.2021)
I like to move it...
BITTE DRINGEND LESEN :

https://www.joyclub.de/club/homepage/592919-302149.corona_besuchs_regeln.html

Die 90er...

Es ist an der Zeit dieses Lebensgefühl wieder aufleben zu lassen! Gemeinsam mit Euch, widmen wir einen Abend den bekanntesten Künstlern der 90er in der Schickeria. PARTYYYY ONNNNNNN.

Wir spielten mit Super Mario auf unserem Nintendo 64 und fütterten stündlich unser Tamagotchi.

Wir sahen Serien wie der Prinz von Bel Air und schmachteten für Pamela Anderson in Baywatch.

Was die 90er überdauert hat, ist ihre Musik! Boybands wie die Backstreet Boys und Take That eroberten Mädchenherzen im Sturm. Von Bravo-Postern lächelten uns Madonna und Michael Jackson entgegen. Auf unseren Mixtapes reihten sich die Perlen des Eurodance, von Dr. Alban bis Haddaway, aneinander.

Zu den Beats der 90er lässt es sich enorm gut zippeln, zappeln und auf der Tanzfläche wackeln. Ganz nach dem Motto „Wenn auch nicht unbedingt schön, dafür einzigartig“ bescheren wir euch eine kunterbunte, schillernde und goldglänzende 90er Nacht mit all euren Musik-Helden. Ob Haddaway, Scooter, Blümchen, Whigfield; den Beginnern, Fettes Brot, Fanta4 oder Rednex, Snap und Dr. Alban – da hat hundertpro jeder was zum herzhaften Mitgrölen!

Doors Open 20.00 Uhr ....Partyende 03.00 Uhr.

Heiße Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Nutzt den Tag und die Chance, es an einem Freitag sexy und erotisch hoch her gehen zu lassen. Natürlich stehen alle Spielzimmer für eure Lust zur Verfügung.

Der Eintrittspreis ist selbstredend auch heute wie an allen anderen Clubtagen, ALL IN.

DRESSCODE :

Straßenkleidung = NOGO - Ansonsten ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt, egal ob Topless, naked oder im erotisch sexy frivolem Outfit... - KEINE STRASSENKLEIDUNG !!! KEINE BADELATSCHEN !!! KEIN HANDTUCH UM DIE HÜFTE !!! KEINE SCHLABBER BOXERSHORT !!!

Vorschläge findet ihr hier :

http://www.schickeria-dortmund.de/ueber-uns/dresscode.html

GGG = Eintritt für alle die geimpft, genesen oder tagesaktuell PCR (48 Stunden)
getestet sind (Nachweis ist vorzulegen) oder Schnelltest ( 6 Stunden )

*alarm* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
*alarm* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der
CoronaSchVO des Landes NRW.
*alarm* Auf den Zimmern könnt ihr tun und lassen was ihr möchtet


MOVE IT ... DIE 90er PARTY
I like to move it...

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
29.10.2021

MOVE IT ... DIE 90er PARTY



****n3 Mann
38 Beiträge
Aylin
Hallo Aylin
******ter Mann
1.275 Beiträge
Etwas still hier.

Vielleicht kann man das Thema mal mit ein wenig Musik beleben, sei es als Anregung für heute abend oder nur als Einstimmung.



Starten wir mal mit dem bösen "C" *zwinker* :



Eines meiner Favoriten:


Aber auch die Klassiker des Jahrzehnts dürfen nicht fehlen:





und gerade noch 90er:



Und noch so viel viel mehr, denn: there is...


****tal Mann
4 Beiträge
Ich wäre das erste mal da, worauf muss ich m achten um auch eine Dame oder Paar abzubekommen?
Wir nur in den genannten Räumen Sex vollzogen oder auch im Hauptraum?
LG
*****870 Paar
782 Beiträge
@****tal: wenn du nur heute Abend in die Schickeria Dortmund kommen willst um Frauen oder Pärchen ab zu bekommen zum vögeln dann bist du falsch hier. Geh dann besser in ein Bordell.
Heute Abend ist Party angesagt und die Ladys entscheiden ob und gegebenenfalls mit wem mehr geht im Laufe des Abends.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****870 besser hätte es man nicht schreiben können… *danke*

@****tal wir geben dir jetzt schon den Rat überdenke deine Erwartungen was den heutigen Abend betrifft, ansonsten empfehlen wir dir dich wieder abzumelden, denn
deine Einstellung und Erwartung ist völlig daneben…

LG
****tal Mann
4 Beiträge
@*******ria ich kenne es aus anderen Swingerclubs so, dass es auch überall schonmsl heiß her geht. Es war eine einfache Frage mit eine ich finde unfreundlichen und unseriösen Nachricht.
****_NW Mann
64 Beiträge
Zitat von ****tal:
@*******ria ich kenne es aus anderen Swingerclubs so, dass es auch überall schonmsl heiß her geht. Es war eine einfache Frage mit eine ich finde unfreundlichen und unseriösen Nachricht.

Die „unseriöse Nachricht“ bezieht sich auf den ersten Teil Deiner Frage und ist völlig angemessen. Ggf. nochmal darüber nachdenken und die Empfehlung anderer Lokalitäten annehmen.
*******n78 Mann
29 Beiträge
Wenn wir von der Warteliste noch runter kommen freuen wir uns auf einen lustigen Abend mit den " alten" Liedern 🕺💃
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******n78 ihr seid doch längst bestätigt

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.