Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1449 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht Ihr euch ?

Was wünscht ihr euch ?

Dauerhafte Umfrage
Ein Whirlpool wär schon was feines:)

Der normale Pool war bei unserem letzten Besuch leider nicht benutzbar, da dort ein Masseur stand. Hoffe am 13.03. kann man dort mal rein:)
******n69 Paar
379 Beiträge
@Popsicle
Ja nen Whirlpool wird bestimmt auch bald kommen... *g*

Allerdings könnt ihr leider am 13.3. nicht in den Pool, da es den nicht mehr gibt. An seiner Stelle ist nun eine große "Spielwiese" entstanden...

Aber ich denke, die Spielwiese wird euch auch gefallen...gaaanz viel Platz und schön gemacht!

Schönen Sonntag euch noch!
oh, schade um den Pool, aber dann sind wir mal gespannt auf die interessante Alternative:)

Danke, ebenso
Nutze einfach mal diesen Thread, wollte nicht extra einen eröffnen.


WUNSCHMOTTO->

BEACHPARTY / primär draußen / drinnen ... die Temperaturen steigen ja langsam wieder ... *kindergarten*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Kling recht gut, dazu leckere *cocktail*s und es wird sicher ein schöner Abend
LG Pab
Jepp, sp hatte ich mir das auch gedacht ... hätte aber noch gaaaanz viele andere Ideen ... gg
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beachparty
hmmm gute Idee.....werde ich einplanen....wenn das Wetter mitspielt und unser Aussenpool steht.....

Am 1.05.2010 ist ja schon unsere Outdoor Eröffnungs Party mit unserem neuen Aussenpool und danach plane ich die Beachparty ein.

Lg Matthias
****Mur Paar
16.408 Beiträge
ja mal schauen was die Schicka drauß macht
****183 Paar
183 Beiträge
Klasse Idee
Das hört sich richtig klasse an. Wir wären auf jedenfall dabei. Freuen uns schon auf den Sommer. *anmach*
Warten auch schon auf den Sommer ... *hotupshirt*
Hoffentlich gibts kleine Wasserpistolen ... *gg*
****183 Paar
183 Beiträge
Das wäre geil. Es kann ja jeder Gast seine eigene mitbringen und wer eine hat bekommt 5€ Rabatt *zwinker*
Ja genau, alle laufen dann mit so nem Minipistölchen rum und du hast nen Kompresser mit 20 Bar auf dem Rücken und lederst allen die Haut vom Knochen ... *gg*
*******802 Frau
117 Beiträge
SOMMER...
... erst waren ich und meine bessere Hälfte ein wenig geschockt darüber, dass der Pool innen weichen musste, doch wenn der Sommer da ist, wirds Zeit, dass man einen anderen Pool draußen einweihen kann *g*

Hoffen wir nur, dass der Sommer bald mit viel Sonnenschein ins Land prescht. Zumindestens wird es langsam wärmer, sodass mit der Kälte auch sämtliche Grippeviren verschwinden... nerv

Und dann ab in die Schickeria...
... klasse wie sich aus dem Mauerblümchen eines SC ein so gut, mit den Gästen mitwachsender SC geworden ist *g*

KOMPLIMENT

LG Biene
Außenpool????
Saugeile Idee......kann man bei euch einziehen ???
******aer Paar
1.062 Beiträge
*idee* wir hätten da noch eine Idee..... *idee*

ist aber nichts mit verstecken oder verhüllen... *gruebel*

wie wärs mit einer schönen F...insel mitten im Raum *mrgreen*

z.B. im Gangbang Raum

1,5-2,0 m Durchmesser, ca 1 m hoch..., die perfekte Höhe *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.