Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WICHTIG BITTE LESEN ... DANKE...

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG BITTE LESEN ... DANKE...
Unsere Existenz und eine Win Win Situation.

Als ihr erfahren habt, dass alle Clubs schließen und Veranstaltungen massenhaft abgesagt werden müssen, habt ihr oft in euren Statements, euer Mitgefühl, viel Glück und solidarisches Handeln geäußert und bekundet.

Wir kämpfen seit der Schließung um unsere Existenz ...

Denn unsere betrieblichen Kosten laufen weiter :

( Strom, Gas, Wasser, Telefon, Gehälter, Müllabfuhr, Versicherungen,Instandhaltungskosten,
Krankenversicherung, momentan noch Steuervorauszahlungen, unsere Pachtzahlungen hat unser Vermieter uns erlassen um uns zu unterstützen natürlich auch in seinem Interesse, wir führen natürlich Gespräche mit allen um Gelder einzusparen dies nimmt aber auch Zeit in Anspruch, die wir eigentlich nicht haben. )

Und natürlich auch unsere privaten Kosten, laufen wie bei euch weiter, wir haben natürlich eine gewisse Summe an Rücklagen aber jeder Euro hilft, denn keiner weiss wie lange wir durchhalten müssen, aber wir wissen es gibt ein
„ nach dem Virus „

IHR KÖNNT HELFEN...

UND VERDIENT DABEI NOCH...

EINE ECHTE WIN WIN SITUATION....


Ihr könnt ab sofort Gutscheine erwerben in verschiedenen Preisklassen – mit einem Gegenwert der um einiges höher ist als ihr dafür bezahlt habt. Diese Gutscheine könnt ihr – denn JA! es wird eine Zeit nach Corona geben –
bei unseren regulären Partyabenden und auch bei Fremdveranstaltungen in der Schickeria einlösen,
also jederzeit !

Die Gutscheine gibt es in drei Staffeln :

1. Ihr bezahlt 29 € und bekommt ein Gutschein über 35 €
2. Ihr bezahlt 49 € und bekommt ein Gutschein über 59 €
3. Ihr bezahlt 99 € und bekommt ein Gutschein über 129 €

Wir haben auch noch einen Restbestand von Jahreskarten,
genaueres erfahrt ihr gerne per Clubmail oder normaler Mail


Aber hier geht es hauptsächlich um die Gutscheine
oder neuzeitlich Prepaid Guthabenkarte.

Wenn wir „ normal „ geöffnet hätten und ihr wolltet uns besuchen müsstet ihr auch den Eintrittspreis bezahlen, seht es aus dieser Sicht, es ist eine Gutscheinkarte die ihr euch jetzt sichert und gewinnt dadurch sogar, noch besser kann man eigentlich nicht helfen.

Diese Gutscheine hinterlegen wir zu eurem Profil und bei jedem Besuch könnt ihr diesen einsetzen solange bis er aufgebraucht ist, sollte euer Guthaben nicht reichen um dem Eintritt zu begleichen, dann zahlt ihr den fehlenden Restbetrag einfach drauf, ( es wird bis zum letzten Euro
des Gutscheines abgerechnet ! )


Wie könnt Ihr den Gutschein kaufen?

Ihr schreibt uns eine Clubmail, Basismitglieder eine normale Mail an info@schickeria-dortmund.de, nennt uns die Gutscheinhöhe ( 29 €, 49 €, 99 € ) überweist das Geld auf unser Konto oder auf ein PayPal Konto, dann um Kosten zu sparen „ Geld an Freunde senden auswählen „ was sogar wortwörtlich stimmt. (um auch hier Hamsterkäufe zu vermeiden: max. 177 € pro Profil, also 3 Gutscheine ).

Bitte in der Mail an uns : Die Summe nennen, und eure Überweisungsart ( Konto oder PayPal )

Wir haben neutrale Konten ( auf natürliche Personen )
eingerichtet damit keiner sieht dass ihr uns unterstützt,
der Name Schickeria muss nicht in eurer Überweisung
oder Geldanweisung auftauchen.

Denn auch hier gilt, Anonymität wird bei uns groß geschrieben.


Wir bestätigen euch schriftlich den Geldeingang per Mail oder Clubmail.

Danach hinterlegen wir die eingezahlte Summe an eurem JOYclub Profil bzw. ihr druckt die Bestätigungsmail aus und bringt diese beim Clubbesuch mit ( für Basismitglieder ).
Wer kein Drucker hat Handy vorzeigen langt auch.

Wir brauchen an Daten von euch nur euren NICKNAMEN
( diesen aber zwingend, sonst können wir nicht zuordnen )
auf der Überweisung, dies gilt auch für Basismitglieder und
für jeden Gutschein.

Warum bieten wir den Gutschein an?

Um Euch JETZT schon zu zeigen dass wir alles tun um euch als Club erhalten zu bleiben.

Unser Dank dafür ist der höhere Wert der Gutscheine
also eine echte WIN WIN Situation.


Wir glauben an die Zeit nach dem Virus- glaubt an euch, und uns, an euren Lieblingsclub der im April 14. Jahre am Markt ist und durch eure Unterstützung es auch bleiben wird.

Denn auch wir die Selbstständigen, müssen durch diese harte Zeit kommen... Unterstützt uns und es gewinnen dabei beide Seiten.

Bleibt gesund, seid füreinander da, helft euch gegenseitig, helft uns und lasst uns diese Zeit gemeinsam durchstehen!

LG euer Schickeria Team
****n89 Mann
165 Beiträge
Leider wird es auch für viele eurer Gäste gerade finanziell sehr unsicher aussehen *snief*
Ich hoffe alle packen das finanziell und gesundheitlich! *vielglueck*
*********idae Frau
123 Beiträge
Wie lange kann man die bestellen? Dieser Monat ist knapp, nächsten Monat wäre es wohl wieder drin =)
wir sind dabei und unterstützen euch, *kuss*

Mai & Rob
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********idae

Jederzeit... *danke*

LG
Wie arm muss man sein Gäste in der jetzigen Zeit um Geld an zu betteln könnt ihr wieder löschen wie die erste Nachricht ihr macht euch schon selber im joy lächerlich borr wie weit muss man sinken
******r69 Paar
438 Beiträge
Es wurde hier eine Idee veröffentlicht und nicht nach einer Meinung gefragt. Jeder kann denken was er will, die Gesanken sind frei. Aber öffentliche Diffamierungen nützen gar nichts, also bleibt mal geschmeidig, *lovemuffin*.
LG
****i44 Frau
470 Beiträge
Jeder denkt nur an sich🤬sieht man leider überall. Kaum einer macht sich Gedanken über die anderen😐😶fängt beim Einkauf an und wie man hier sieht auch im Joy. Schon traurig ☹️ wie hier einige denken oder auch nicht denken...nachdenken...den Kopf einschalten....

Ich finde die Idee klasse, denn es hilft meinem lieblingsclub zu erhalten, da ist nichts armes dran. Man bekommt ja auch mehr wieder als man gibt. Aber ich denke, die das ganze arm finden, sind Leute die nur an sich selbst denken, die die Regale leerkaufen ohne an die anderen zudenken, die vielleicht auch gerne etwas kaufen wollten und diese Chance nicht mehr haben. Und die sich später darüber aufregen das die Eintrittspreise steigen damit der Club überlebt.

Trauriges Deutschland 😶😔wenn jeder so denken würde.

Ich finde die Idee dahinter klasse 👍

Und ich denke das ist Solidarität!
*********idae Frau
123 Beiträge
Die Schickaria hat Angst um ihre Existenz, wie viele Unternehmen. Und viele Arbeitnehmer haben Angst um ihre Jobs. Dass die Schicka um Hilfe bittet verstehe ich und hier wurde nicht nach Spenden oder Almosen gefragt. Die Schickaria hat sich eine Möglichkeit überlegt, an Geld zu kommen und uns etwas dafür zurück zu geben. Freiwillig. Wer das erbärmlich findet und die Schickaria deswegen beschimpft hat keinen Anstand. Musst ja keinen Gutschein kaufen. So einfach ist das.
Die Idee an sich ist ja mit den Gutscheinen auch ok aber doch bitte nach 4 Tagen Schließung schon jammern sorry die Schließung trifft alle Clubs und .Läden uns ist auch bestimmt allen klar das es einige nicht überleben werden was natürlich schade ist und es fängt erst an oder meint ihr das Thema ist in 3 oder 4 wochen gegessen bestimmt nicht
In dem Sinne bleibt alle gesund und Munter jeder von uns hat jetzt eine Schwere Zeit und die wird auch noch härter das ist erst der Anfang
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******fin

Warum bieten wir den Gutschein an?

Um Euch JETZT schon zu zeigen dass wir alles tun um euch als Club erhalten zu bleiben.

Unser Dank dafür ist der höhere Wert der Gutscheine
also eine echte WIN WIN Situation.

Wir glauben an die Zeit nach dem Virus- glaubt an euch, und uns, an euren Lieblingsclub der im April 14. Jahre am Markt ist und durch eure Unterstützung es auch bleiben wird.

Darum jetzt schon.....


wir haben natürlich eine gewisse Summe an Rücklagen aber jeder Euro hilft, denn keiner weiss wie lange wir durchhalten müssen, aber wir wissen es gibt ein
„ nach dem Virus „

Und wie man liest haben wir natürlich Rücklagen, aber ihr schreibt doch schon jetzt dass es nicht in 3-4 Wochen um sein wird.

UND WIR BETTELN NICHT !!!

man kauft etwas und bekommt sogar mehr zurück !!!!
****i44 Frau
470 Beiträge
Zitat von *******fin:
Wie arm muss man sein Gäste in der jetzigen Zeit um Geld an zu betteln könnt ihr wieder löschen wie die erste Nachricht ihr macht euch schon selber im joy lächerlich borr wie weit muss man sinken

*sorry*, aber dein erster Post war unterhalb der........

Jetzt (mit etwas Gegenwind) ist die Idee doch toll? Nur der Zeitpunkt falsch?
*********hen72 Paar
56 Beiträge
Hat hier jemand wirklich ernsthaft erwartet, dass jetzt - mit der Corona Pandemie" auf einmal - wie aus heiterem Himmel - "Solidarität" in Deutschland ausbricht.

Einige werden innerlich Hoffnung hegen, dass ungeliebte Mitbewerber (betrifft alle Wirtschaftszweige und Branchen) insolvent gehen und sich damit nach der Pandemie mehr Aufträge / Gäste für die Verbleibenden ergeben.
Andere ergeben sich in Lippenbekenntnissen und Worthülsen - deren Inhalt sich aus dem Namen ergibt.
Einige sabbern bereits jetzt der Chance entgegen aus der jeweiligen Konkursmasse das ultimative Schnäppchen / den ultimativen Vorteil zu schlagen.

Jeder denkt weiterhin nur an sich, die "Ellenbogen" werden noch mehr ausgefahren und die Aggressivität steigt noch - dies zeigt sich in Supermärkten, beim besuch des Frisörs (ist ja nicht mit Ansteckungsgefahr behaftet, dafür aber lebenswichtig... ich hab die Haare schön... Ironie off) etc. etc.

Wer jetzt als selbstständig Tätiger keine Rücklagen hat um mindestens 6 Monate zu überleben, der wird es u.E. nach sehr schwer haben einer Insolenz zu entgehen.

Wir wissen von was wir reden .. sind seit über 30 Jahren selbstständig und haben schon mehr als eine Wirtschaftskrise und Umbrüche mitmachen müssen, letzlich hat uns nur unser eigenes Engagement und die jeweils angesparte finanzielle Rücklage geholfen, sonst niemand.

Absolut daneben allerdings sind Beschimpfungen und Belehrungen an denen, welche um Ihre Existenz kämpfen, dabei ungewöhnliche Wege beschreiten und ihren Kunden noch Preisvorteile anbieten. Schnäpchen sind doch eigentlich gerade in "Geiz ist geil" Deutschland überaus beliebt... warum jetzt auf einmal nicht???

Wir wünschen ALLEN selbstständig Tätigen alles erdenklich gute, entsendet eure Mitarbeiter in KUG und vor allem bleibt als "Kapitäne" - also als letzter - gesund an Bord eurer Firma und haltet das Ruder weiter in der Hand.

Alle Anderen bleibt gesund und bitte versucht wenigstens euch in die Lage des anderen zu versetzen, das ist fair und verändert vieles.

LG
Y + M
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********hen72

*knicks* Danke für die wahren Worte... besser kann man es nicht beschreiben...

*danke* *danke* *danke*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure Unterstützung...
Auch wenn es eine Win Win Situation
ist, wir sagen *danke* jeder Euro
der reinkommt hilft uns etwas länger
alles am Laufen zu halten *knicks*

Bitte bleibt gesund...

LG
*********ssage Paar
112 Beiträge
Wir finden die Idee auch Klasse und es gibt einige Läden und Thermen die das so auch anbieten. Ich verteile selber reduzierte Massagegutscheine um als Kleinunternehmer die nächsten Wochen zumindest mit ein paar Euros überbrücken zu können, denn gerade die kleineren haben im Vergleich zu den mittelständischen oder großen Firmen keine oder nur minimale Rücklagen...
Natürlich sollte man in der jetzigen Situation genau überlegen für was man sein Geld ausgibt und gucken das man klarkommt. Es kommen aber auch wieder bessere Zeiten und aktuell hilft für alle Betriebe jeder Gutschein weiter und früher oder später können sich die Gäste beim einlösen über den Rabatt freuen und wissen sie haben was gutes getan.

Wir werden auch schauen das wir wenn irgendwie finanziell möglich zum Monatsanfang auch einen Gutschein kaufen. Wer sowas als betteln sieht und dafür kein Verständnis hat sind unserer Meinung nach die Bonzen die sowieso in Geld schwimmen und die solche Probleme gar nicht kennen und denen das alles egal ist.
Wer sowas als betteln sieht und dafür kein Verständnis hat sind unserer Meinung nach die Bonzen die sowieso in Geld schwimmen und die solche Probleme gar nicht kennen und denen das alles egal ist.

Also das,sehen wir etwas anders auch wir haben mal Nüsse gefressen und jeder der mal in der Lage war kennt es und lernt aus den Fehlern jeder selbstständig muss auch mal damit reschnen das schlechte zeiten auf einen zu kommen können
Ich kann keine 10000 euro ausgeben wenn ich nur 5000 euro zu Verfügung habe ich muss keinen Porsche fahren der zu 90 Prozent der Bank gehört ja es fählt keinen etwas in den Schoß egal was er macht jeder muss damit auskomnen egal ob es die kleine verkäuferin ist die sich alles vom Mund abspart oder selbständige
Wenn einer nach 2 Monaten sagt meine Existenz ist gefährdet habe ich da Verständnis für aber bitte nicht schon nach 3 Tagen wo nocht nicht mal feststand wie es ausatmen würde da habe ich dann kein Verständnis *sorry* und das einige clubs ein Preis krieg füren müsste auch jedem bekannt sein wenn allle ich meine alle fast die selben Preise haben würden gäbe es die Probleme überhaupt nicht das 30 euro partys auf lange sicht nicht funktionieren können müsste jeden betreiber klar sein in dem sinne bleibt alle gesund und munter
********rofi Mann
290 Beiträge
Was passiert denn mit den Gutscheinen wenn ihr es dann doch nicht schafft?
Nur mal so gefragt.
********st77 Frau
5.299 Beiträge
Die Gehässigkeiten in diesem Thread sind mir einfach zuwider. Da vergeht mir die Lust, mich zu beteiligen.

Niemand braucht Gutscheine zu kaufen und niemand muss die Schickeria besuchen oder gut finden.

Ich finde, dieser Thread ist kein Ort zum stänkern. Hier geht es um Unterstützung für die Schickeria.
********rofi Mann
290 Beiträge
Ist nur eine Frage, könnte man doch auch mal einen Hinweis zu geben, dann weiß jeder das aus seinem Gutschein eine Spende wird...
Das ist doch kein stänkern...
*********idae Frau
123 Beiträge
@********rofi Ich glaube auf dich war es auch nicht bezogen, sondern auf ein paar Posts vorher =)
Herrgott...., glaubt daran oder lasst es bleiben. Ist ja schlimm wie manch einer hier drauf ist.
Mal zu uns und zum Verständnis..., wir waren 3x in der Schickeria, lieben den Staff, das Ambiente, sind selber Selbstständig und wissen noch nicht wie es weiter gehen soll.
Jedoch wollen wir helfen und tun das aus Überzeugung und weil wir wollen dass es in der Schickeria weitergeht..., wenn nicht dann war es eben Pech. Hört doch bitte auf alles negativ zu sehen und die Inhaber hier in der schwierigen Phase noch mit doofen Fragen und Blödsinn zu beleiern.....! Glaubt Ihr nicht dass es schwer genug für die Betreiber ist???

Denkt doch mal bevor Ihr schreibt..., manchmal ist NIX sagen besser als unüberlegt und ohne Hirn einen Post abzusetzen.

#Help your Club

Rob & seine Mai
*********idae Frau
123 Beiträge
Eben. Helfen oder schweigen. Im Zwieifel hilft beides *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**l Es ist alles gut...
jeder darf und soll hier seine
Gedanken und Meinung
niederschreiben solange
es nicht unter die Gürtellinie
geht...

Wir haben eine Win Win Angebot
jedem gemacht und jeder kann
entscheiden ob er das Angebot
annimmt oder nicht...

Wir bedanken und freuen uns
über jeden Gutschein, weil
keiner kann bis dato sagen
wie lange es geht und wann
und in welcher Form die Regierung
bzw. das Land NRW uns selbstständigen
helfen wird, wir erhöhen mit dieser
Aktion unser Polster damit wir auch
ohne warten oder auf Gelder warten
die es noch nicht gibt, rechnen können...

Jeder Euro stärkt uns den Rücken
und das erkennen wir gerne an
zb. mit einem höheren Wert
der Gutscheine...

Es wird ein „nach dem Virus „
geben, daran glauben wir
ganz fest und machen alles
was möglich ist darauf hin
zu planen.

Bitte bleibt alle gesund
und haltet euch an die
Änderungen in eurer
Privatsphäre.

Es ist für uns alle...
Jeder einzelne kann
etwas bewirkt...

Lasst es uns gemeinsam
durchstehen

LG euer Schickeria Team
******30a Mann
154 Beiträge
*aua* *aua* *aua* *panik* *schweig*

Eine Diskussion, die keiner braucht.

Hoffe, die Schicka schafft es. War früher mein Stammladen....Werde schauen, ob ich etwas helfen kann.

Bleibt gesund....das ist das wichtigste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.