Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coruna und die Folgen

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coruna und die Folgen
Die aktuelle Situation rennt uns regelrecht um, Corona dominiert die Nachrichten und bestimmt unser Leben. Für uns ist dabei der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter – und damit auch die Vermeidung einer Krankheitsausbreitung das wichtigste. Aber auch die Ungewissheit der Veranstaltungen selbst, findet sie nun statt oder nicht, das Risiko von spontanen Absagen und die zu erwartende
noch folgender behördlichen Bestimmungen lässt uns nur eine Entscheidung fällen:
WIR WERDEN UNSEREN BETRIEB NACH DEM HEUTIGEN ABEND BIS AUF WEITERES EINSTELLEN und HOFFEN AUF EINE NORMALISIERUNG DER SITUATION IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN.

Wir hoffen ihr versteht unsere Entscheidung, denn alles ist ersetzbar
nur die Gesundheit nicht denn davon haben wir nur eine.

Wir geben direkt Info wenn wir Neuigkeiten haben und wir ein Neubeginn Datum festlegen können.

Wir wünschen allen unseren Gäste beste Gesundheit und
hoffen euch alle bald wieder zu sehen.

LG euer Schickeria Team
**********cia92 Frau
111 Beiträge
Finde ich schade aber Gesundheit geht vor.....

Freu mich auf die nächsten Partys bei euch 💋💋🥳🥳
Alles richtig gemacht!

Für uns ist es beschlossen bis Ende April den Kontakt selbst im kleinen privaten Rahmen (Familie, Freunde, feste Partner) zu reduzieren, um uns alle zu schützen.
Der Alltag muss so normal wie möglich stattfinden, doch es ist nicht die Zeit für Experimente.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
****iTS Frau
323 Beiträge
Gesundheit geht vor? Manche lassen sich auf einer HÜ von mehr Kerlen vögeln als ein Monat Tage hat und alle reden von Gesundheit? Ein jeder von uns könnte es schon haben, es schon weitergegeben haben und vielleicht sogar schon Auslöser für einen Virus toten mehr sein. Wissen wir alle nicht und was tun wir? Wir verkriechen uns und lassen uns davon dominieren.

Gleichwohl habe ich vollstes Verständnis für die Schickeria, die Unmengen an Geld für den Betrieb investiert und (ich habe es live erlebt) zusehen muss wie angemeldete Gäste „der Gesundheit wegen“ fern bleiben und sich nicht mal abmelden. Das wäre mir auch ein zu hohes Risiko.

Ich hoffe das dieser Schwachsinns Hype bald vorbei ist und wir bald wieder geile Partys im der tollen Schickeria feiern können. miss you *herz*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von ****iTS:
... dieser Schwachsinns Hype...

*umpf*

Zitat von *******ria:
... denn alles ist ersetzbar, nur die Gesundheit nicht denn davon haben wir nur eine.

*top* alles richtig gemacht ! !
Absolut richtige Entscheidung!

Wer jetzt noch glaubt es handelt sich alles nur um ein etwas schlimmeren Influenza Virus, der tut mir wirklich von Herzen leid!

Von Beginn an sind wir im Vergleich zu Italien ca. zehn Tage zurück.
Der Virus verbreitet sich Exponenziell!
Man muss nur ein bisschen rechnen um auf die Zahlen zukommen die wir jetzt schon übertreffen!

Klar ist das Gesundheitssystem in Italien nicht ganz so gut wie das Unsrige.
Trotzdem sind auch unsere Gesundheitsämter und Krankenhäuser jetzt schon an ihren Grenzen. Ich kenne einige Ärzte, bin selber bei der Stadt beschäftigt und kriege sehr viel mit was hinter den Kulissen abläuft!
Was uns im mainstream Fernsehen verkauft wird dient zur Beruhigung.

Natürlich wissen wir alle nicht ob wir es schon in uns haben..Die Inkubationszeit ist im Vergleich zu einer Influenza länger und dauert bis zu 10 Tagen, manchmal länger!
Deshalb einfach so weitermachen ist auf jeden Fall nicht das richtige Rezept!

Die Aussage dass nur alte und vor erkrankte Menschen daran sterben ist ebenfalls nicht richtig!

Das hat nichts mit Panik mache zu tun, sondern mit einem gesunden Menschenverstand und mit ordentlicher Recherche.

Informiert euch bitte auch außerhalb der mainstream Medien und seid wachsam!

Die Schickeria tut mit dieser Entscheidung das einzig richtige, auch wenn es für die Mitarbeiter und den Club selbst natürlich eine finanzielle Katastrophe ist.

Bleibt alle gesund und ich freue mich auf die Zeit wenn wir uns wiedersehen ❣️

Lg S🦢🌺💋❤️
*****r18 Mann
698 Beiträge
Lange Rede kurzer Sinn......
Ich freue mich wenn ihr wieder öffnet.
Zum 04.04. ist früh genug *ja*

Euch allen vom Team wünsche ich eine angenehme Pause *smile*
******_DO Mann
69 Beiträge
Yep im Moment muss man wohl den Ball etwas flacher halten als gewöhnlich. Alles korrekt wie ihr es handhabt, und bald geht es in alter Frische weiter.
****73 Mann
643 Beiträge
Gesundheit geht vor? Manche lassen sich auf einer HÜ von mehr Kerlen vögeln als ein Monat Tage hat und alle reden von Gesundheit? Ein jeder von uns könnte es schon haben, es schon weitergegeben haben und vielleicht sogar schon Auslöser für einen Virus toten mehr sein. Wissen wir alle nicht und was tun wir? Wir verkriechen uns und lassen uns davon dominieren. Ich bin Gott sei Dank gesund und möchte es auch gerne bleiben
****iTS Frau
323 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Gesundheit geht vor? Manche lassen sich auf einer HÜ von mehr Kerlen vögeln als ein Monat Tage hat und alle reden von Gesundheit? Ein jeder von uns könnte es schon haben, es schon weitergegeben haben und vielleicht sogar schon Auslöser für einen Virus toten mehr sein. Wissen wir alle nicht und was tun wir? Wir verkriechen uns und lassen uns davon dominieren. Ich bin Gott sei Dank gesund und möchte es auch gerne bleiben

Nice kopiert..... 🤣👌👍
****73 Mann
643 Beiträge
Ich bin Lkw Fahrer in nachtschicht ich fahre von Wuppertal nach Belgien und Holland und zurück ich steige nur mit Handschuh aus und bringe meine ladungs Papiere weg und steige wieder in Lkw ein beim Einkaufen trage ich auch *hand*Schuhe die ganzen clubs haben ja eh geschlossen es gibt noch nicht mal privat Partys mehr ist sehr traurig weil die clubs oder privat Veranstaltung können sich doch ein tester holen und jeder der gesund ist kann doch rein und sein spaß weiter haben ist meine meinung
****73 Mann
643 Beiträge
Zitat von ********frau:
Absolut richtige Entscheidung!

Wer jetzt noch glaubt es handelt sich alles nur um ein etwas schlimmeren Influenza Virus, der tut mir wirklich von Herzen leid!

Von Beginn an sind wir im Vergleich zu Italien ca. zehn Tage zurück.
Der Virus verbreitet sich Exponenziell!
Man muss nur ein bisschen rechnen um auf die Zahlen zukommen die wir jetzt schon übertreffen!

Klar ist das Gesundheitssystem in Italien nicht ganz so gut wie das Unsrige.
Trotzdem sind auch unsere Gesundheitsämter und Krankenhäuser jetzt schon an ihren Grenzen. Ich kenne einige Ärzte, bin selber bei der Stadt beschäftigt und kriege sehr viel mit was hinter den Kulissen abläuft!
Was uns im mainstream Fernsehen verkauft wird dient zur Beruhigung.

Natürlich wissen wir alle nicht ob wir es schon in uns haben..Die Inkubationszeit ist im Vergleich zu einer Influenza länger und dauert bis zu 10 Tagen, manchmal länger!
Deshalb einfach so weitermachen ist auf jeden Fall nicht das richtige Rezept!

Die Aussage dass nur alte und vor erkrankte Menschen daran sterben ist ebenfalls nicht richtig!

Das hat nichts mit Panik mache zu tun, sondern mit einem gesunden Menschenverstand und mit ordentlicher Recherche.

Informiert euch bitte auch außerhalb der mainstream Medien und seid wachsam!

Die Schickeria tut mit dieser Entscheidung das einzig richtige, auch wenn es für die Mitarbeiter und den Club selbst natürlich eine finanzielle Katastrophe ist.

Bleibt alle gesund und ich freue mich auf die Zeit wenn wir uns wiedersehen ❣️

Lg S🦢🌺💋❤️
Dankeschön für deine Aussage
****73 Mann
643 Beiträge
Zitat von *********tige:
Alles richtig gemacht!

Für uns ist es beschlossen bis Ende April den Kontakt selbst im kleinen privaten Rahmen (Familie, Freunde, feste Partner) zu reduzieren, um uns alle zu schützen.
Der Alltag muss so normal wie möglich stattfinden, doch es ist nicht die Zeit für Experimente.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
das ist völliger Schwachsinn was du da schreibst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.