Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett neu auf dem Gebiet

*******819 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Komplett neu auf dem Gebiet
Hey würde gern mein ersten Club Besuch mal machen hab inntresse beckomm ist nur alles so neu 😅😉vielleicht hat ja eine sie Lust mich an die Hand zu nehmen oder erstmal bischen zu quatschen . Ach zu mir Kev 32 Industriemechaniker Umkreis Dortmund würde mich freuen
****ios Mann
140 Beiträge
Mehr Mühe in Bezug auf die Rechtschreibung könnte nicht schaden.
*******tleC Paar
538 Beiträge
Es gibt eine Gruppe, Swingerpaten, wo man an die Hand genommen wird beim Clubbesuch. Vielleicht wäre das was für dich ? Für Interessierte kann man sich mit Gesuch bei der jeweiligen Postleitzahl anmelden und schauen.

Swingerpaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.