Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG - RAVERS - FANTASY - Dortmund (09.10.2020)

Hey Jana, falls du das hier liest, schreib' uns doch mal bitte. *baeh*
***bi Mann
5 Beiträge
Wir hatten auch super viel Spaß - gute Musik, sehr coole Leute und eine überragende Reaktion aller beim spontanen Besuch der Herrschaften in blau *polizei*

Sind jeder Zeit wieder gerne dabei! *freu2*
*****loh Paar
13 Beiträge
Wir hatten einen richtig "Guten" Abend - gute Stimmung, sehr enspannte Leute *zwinker* - rundum ein Klasse Abend!
Ps.: Anna war die BESTE bei der Kontrolle! *top* *traenenlach*
********7_82 Paar
6 Beiträge
Hey,was hat Anna denn bei der Kontrolle besonders gemacht,bitte weihe uns unwissende ein.😉
*****k83 Mann
5 Beiträge
Wir hatten auch einen schönen Abend, auch wenn es etwas kurz war *wink* *freu*
Profilbild
*******tasy
3 Beiträge
Vielen Dank für den sexy Rave, ihr Lieben 😘

Bis zum nächsten Mal!
Weiß man, ob es demnächst eine Wiederholung geben wird? 😍
*****loh Paar
13 Beiträge
Zitat von ********7_82:
Hey,was hat Anna denn bei der Kontrolle besonders gemacht,bitte weihe uns unwissende ein.😉

Also Anna hat während der Kontrolle, demonstrativ obenrum Blank gezogen...mit dem Effekt das mehrere Beamte zwanghaft nicht zu Ihr geschaut haben... *traenenlach* *traenenlach* - Die Situationskomik war einmalig *top*
********gOWL Mann
25 Beiträge
*ggg*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Servusss
Hier ist mein Mitschnitt des Abends.

https://soundcloud.com/sinto … -young-ravers-fantasy-091020

Schöne Woche euch allen!

see ya
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Live Stream Andrew Clark
Seit über 3 Monaten wurde nichts mehr Live gestreamt . *traurig* *heul* Auch Parties waren in dieser Zeit eher übersichtlich. Mittlerweile vermisse ich Euch schon sehr. Keine Stimmung, keine wummernden Bässe des Clubs, die fehlende Atmosphäre machen mich schon fast depressiv . *traurig*

Deshalb will ich den erneuten Lock down nutzen und extra für Euch an diesem Samstag diesen Event in Leben zu rufen. *headbang* *dj* Sicherlich noch nicht so, wie in einem Club , aber die Musik wird sicherlich wieder so sein, wie ihr gewohnt seid. Ich hoffe sogar noch besser. *dance*

Von wo ich streame, ist noch nciht genau entschieden. Aber sicherlich werde ich für den Abend neue Tracks und neuen "Andrew Clark Sound" präsentieren *sonne* *lol*

Ich freue mich sehr auf diesen Abend mit Euch *juhu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.