Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM - Dortmund (08.02.2020)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM - Dortmund (08.02.2020)
Die YD - Rock & Metal Party Edition
Auf Wunsch vieler die YD Rock und Metal an einem Samstag...

DIE SPECIAL YD ALS ROCK UND METAL EDITION !!!*headbang*

Wir brauchen euch... heute kommt zusammen, was zusammen gehört -
Rock, Metal, Young Dreamers und geiler Sex.

Wo sind die Luftgitarren Fans, die Headbanger, die Festival Fans, die Dosenbiertrinker?

Lets there be Rock ist heute das Motto...

Es wird laut, dreckig und brachial werden.

*alarm* Natürlich gibt es Dosenbier *alarm*

ES GIBT KEIN DRESSCODE!!! *zwinker*
Wer möchte darf natürlich gerne sein sexy Club Outfit anziehen.

Heiße, harte Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch. Ein mitreißendes Stück des*dj* jagt das andere.

Zugelassen sind Paare und Singles.

Es gibt natürlich an diesem Tag unsere Pärchenspielwiese und das abschliessbare Zimmer damit ihr als Pärchen ganz ungestört unter euch bleiben könnt, wenn ihr dies möchtet.

GANZ WICHTIG : Heute haben nur Solo Damen und Solo Herren die nicht älter als 40 Jahre sind, Zutritt !!!

Bei Paaren ist das maximale Alter, damit ihr Einlass bekommt von beiden zusammen gerechnet 80 Jahre !!!


And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit euch heißen Swingern einen knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seid IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paaren zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seid Ihr gefragt, um den Abend
zu genießen wie es euch beliebt.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns,
die Ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht euch, ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Und bitte nicht vergessen...wer drei mal sich anmeldet und nicht erscheint und nicht stoniert hat oder uns per Mail informiert hat, wird auf keine weitere Veranstaltung bei uns im Haus zugelassen... Hart...Ja, aber fair !!!

KEIN DRESSCODE !!!
Zieht eure Rockerkluft an, zeigt euren Dress, den ihr auf Konzerten der härteren Gangart tragt.
Oder zeigt euch sexy... erotisch... aufreizend...

Ablegen dürft ihr euren Dress gerne in den Spielzimmer *zwinker*

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem Lächeln absolut respektiert.
Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.


DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM
Die YD - Rock & Metal Party Edition

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM



***ai Mann
39 Beiträge
Musikwünsche
Macht es Sinn Musikwünsche anzugeben oder sollte man sein Glück lieber vor Ort versuchen? *mrgreen*
*******108 Frau
30 Beiträge
Letztes Mal hst es vor Ort ganz gut funktioniert, solange es nicht zu spezielle Wünsche waren. 😉
*******5_31 Frau
42 Beiträge
Mitfahr Gelegenheit gesucht
Hi zusammen ich suche jemanden der mich mit nehmen kann ich wohne in der Nähe. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt. 😋
*******fan Mann
654 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus OWL
Hey, ich komme aus Detmold und fahre über Bielefeld meine Begleitung abholen. Wenn jemand noch Mitfahrgelegenheit sucht einfach hier oder direkt melden.
*******fan Mann
654 Beiträge
War schön mit euch *g*

@******ine, meld dich :p

@**na Google Die Antwoord, kein Metal aber definitiv Künstler. Meine Lieblings Whiskey in the Jar Version ist von Thin Lizzy. Der Youtuber mit den unterhaltsamen Covers und Videos ist Frog Leap Studios (Leo Moracchioli, wer merkt sich den namen schon richtig ? :D). Ich habe vergessen wie dein Brasilianer mit sound of silence heißt, also meld dich *g*

An alle anderen, alt wie neu, danke für den schönen Abend. MVP Ist der Bademeister, der die Großen Wellen macht, Hitzewellen wie auch die aus Wasser.
*******_666 Frau
11 Beiträge
Da ich als Begleitung mit war, kann ich leider keine Bewertung abgeben. Deshalb dann hier:
Ich war gestern das erste Mal auf der YD und fand die Party super. Entspannte lockere Atmosphäre mit netten und aufgeschlossenen Partypeoplen. Da komme ich gerne wieder * *headbang*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ist die nächste...


DIE ROCK & METAL YOUNG DREAM
****zel Mann
1 Beitrag
@*******fan melde dich mal bitte per PN *floet*
**********Girth Paar
1 Beitrag
Eingeschränkte Musikauswahl
Die Party an sich war sehr nett, die technischen Probleme zu Anfangs lästig, aber sowas kommt vor, machste nix.

Das Buffet war überdurchschnittlich gut.

Leider ließ die Playlist doch einiges zu Wünschen übrig.
Gefühlt hatte der DJ die Best of von Rammstein, den Onkelz, Metallica & Iron Maiden und das wars dann. Schade.

Auf der letzten Rock & Metal Nacht die wir besucht haben war die Musikauswahl deutlich breiter gefächert.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für euer Feedback, wir werden es an den DJ weitergeben
damit er beim nächsten mal drauf achtet...

Super dass ihr uns helft, damit es für euch ein perfekter
Abend wird... bzw. war.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.