Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRATIS Sex Snack Mittwoch - Dortmund (25.09.2019)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GRATIS Sex Snack Mittwoch - Dortmund (25.09.2019)
Auf geht's....
FÜR DIE ERSTEN 3 ANGEMELDETEN AKTIVE PAARE UND LADIES DIE GERNE AUF MEHHHRRRR MÄNNER STEHEN IST DER EINTRITT FREI !!


Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!

Der Sex Snack Mittwoch, fürs kleine Bedürfnis unter der Woche.

Ihr habt Lust auf fremde Haut und das unter der Woche ?

Perfekt... dann seid ihr heute genau richtig...

Low Price... volle Party und all inklusive...

Wir sind für euch ab 18.30 Uhr bis 01.00 Uhr da.

Heute treffen sich offene Partygäste die das gewisse Kribbeln suchen.

Jeder ist willkommen, wir achten aber auf ein ausgewogenes Verhältnis ( Paare zu Singles )

Sauna, Indoor Whirlpool, Outdoorpool, viele Spielzimmer, Kontaktbar mit gekühlten Getränken
und ein After Work Snack Buffet, wo jeder garantiert satt wird mit leckerer Hausmannskost.

Jetzt fehlt nur noch ihr...


GRATIS Sex Snack Mittwoch
Auf geht's....

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
25.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GRATIS Sex Snack Mittwoch



Sauna Tag😊
Für mich wird es ein Entspannungsabend.😍
Sauna (vielleicht macht ja jemand einen Aufguss), Whirlpool.
Freu mich ...
45 Euro
finde die preise in der woche einfach zu teuer für den solo mann...

*lol*
****65 Paar
12.218 Beiträge
Zitat von *****919:
45 Euro
finde die preise in der woche einfach zu teuer für den solo mann...

*lol*

Meckert überall rum das die Preise zu hoch sind, selbst dann auch noch Basismitglied. *haumichwech*

Wenn Du mal so richtig sparen willst, dann spar Dir deine Kommentare
Zitat von ****65:
Zitat von *****919:
45 Euro
finde die preise in der woche einfach zu teuer für den solo mann...

*lol*

Meckert überall rum das die Preise zu hoch sind, selbst dann auch noch Basismitglied. *haumichwech*

Wenn Du mal so richtig sparen willst, dann spar Dir deine Kommentare

Deswegen ist im Treff 83 auch nichts mehr los. Anmeldungen von single Männern.


*lol*
****65 Paar
12.218 Beiträge
Wenn du mal aufgepasst hättest dann wüstest du das da eine Menge los ist und weißt du warum? Weil wir so Typen wie Dich VOR der Tür lassen.
Zitat von ****65:
Wenn du mal aufgepasst hättest dann wüstest du das da eine Menge los ist und weißt du warum? Weil wir so Typen wie Dich VOR der Tür lassen.

*lol*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Was ist das hier ein Kummerkasten 😳
Freut Euch doch lieber auf nen geilen Abend 🦄☝️
Wünsche Euch viel Spaß.

Sascha
Freu ich mich auf heute Abend
**********eiden Mann
106 Beiträge
Ich freu mich auf die Sauna *top*
*****Paw Paar
327 Beiträge
Das Preis-Leistungsverhältnis mittwochs in der Schickeria ist mehr als fair!

Und wo da gerade der Treff 83 ins Spiel gebracht wird: Dort zahlen Solomänner als Basismitglied 80 € mittwochs - nur mal zum Vergleich, wobei die beiden Clubs nicht annähernd miteinander vergleichbar sind, der Treff ist kleiner, hat keinen großen Außenbereich mit Pool, im Winter mit beheiztem Zelt, etc. Wer nur auf Preise schielt, kann es gleich auch ganz lassen...

Die kopfschüttelnden HoneyPaws
****65 Paar
12.218 Beiträge
Zitat von *****Paw:
Das Preis-Leistungsverhältnis mittwochs in der Schickeria ist mehr als fair!

Und wo da gerade der Treff 83 ins Spiel gebracht wird: Dort zahlen Solomänner als Basismitglied 80 € mittwochs - nur mal zum Vergleich, wobei die beiden Clubs nicht annähernd miteinander vergleichbar sind, der Treff ist kleiner, hat keinen großen Außenbereich mit Pool, im Winter mit beheiztem Zelt, etc. Wer nur auf Preise schielt, kann es gleich auch ganz lassen...

Die kopfschüttelnden HoneyPaws

Das ist nicht ganz richtig. Mittwochs zahlen Solo Basis Männer 70€ und Paare 40€ . Der Treff ist mit seinen über 600m² etwas größer als die Schickeria. Beide Clubs sind toll, aber unterschiedlich und haben ihren eigenen Charakter und das ist gut so.
*****Paw Paar
327 Beiträge
@****65: Dann kann einer von uns nicht lesen, in der Preisliste steht für Solomänner Basis 80 €, als Premium-Joyler 70 €, Ausnahmen sind die momentanen "Spezial-Preis-Partys".

Gesamt-Quadratmeter sind nicht alles; das große im Sommer wie Winter nutzbaren Außengelände der Schickeria mit Sauna und großem Pool, innen der Whirlpool, etc., das ist schon eine Kategorie gehobener.

Mit dem "eigenen Charakter" und dass das "gut so" ist, sind wir völlig einverstanden, allein der Altersdurchschnitt ist beim Treff 83 ja schon höher, und auch die Gäste völlig andere als die der Schickeria; jedem das, was ihm gefällt. *zwinker*
@*****ove, es war sehr heiß mit euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr/ du ( A.) dich meldest. 😊

LG Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.