Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXTREME BANG NRW - Dortmund (19.06.2019)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXTREME BANG NRW - Dortmund (19.06.2019)
PAARE AUSVERKAUFT!!!
WIR WOLLEN HÜ...

PAARE AUSVERKAUFT!!!

Deshalb lassen wir nur
55 Paare zu !!!

Alle Paare die über dem Limit liegen
werden erst zugelassen wenn Stornierungen rein kommen!!!

[h4]Gang Bang Party auf 600 m² mit vielen sextremen Möglichkeiten
Sextrem aktiv, versaut laut, spritzig, geil und groß!

Der größte Gang Bang in NRW ever, das ist unser Ziel!
[/h4]
DOORS OPEN : 20.00 Uhr bis 3.00 Uhr

Der Gang Bang Tag ist vor dem Feiertag, also könnt ihr danach euch ausruhen
und ausschlafen...


Die Schickeria und SextremeEvents laden zum absolut sextremsten Event des Jahres!

[h4]Sextreme Bang[/h4]

wird der größte, versauteste und aktivste Gang Bang in NRW!

auf 600 m² und mit Platz für 250 Personen feiern wir aktiv den sextremsten GangBang ever.


was euch erwartet:

*beep* jede Menge Platz für aktiv sextreme Gang Bangs auf 600 m²
*beep* der größte Stuten Markt ever
*beep* Squirting Station
*beep* Candy Girls & Boys
*beep* Fruits for Free
*beep* Flying Buffet
*beep* Mega Light & Laser Show
*beep* SM Area


Infos zum Ablauf:

*alarm* Einlass ab 20:00 Uhr
*alarm* 22:30 Uhr der größte Stuten-Markt ever
*alarm* 20:30 - 0:00 Uhr Flying Buffet

[h4]All INKLUSIVE ALLE GETRÄNKE UND BUFFET[/h4]


*achtung* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw.
storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken.
Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.

*achtung* Die Schickeria sorgt natürlich kostenlos für Hygiene Artikel :
Kondome, Papiertücher, Handtücher Einwegzahnbürsten, Feuchttücher,
sonstige Pflegeprodukte usw. sind vorhanden

Solodamen die sich vorführen lassen möchten stehen wir
gerne zur Seite und betreuen die Vorführung vollständig.

*achtung* Premium Rabatt wird bei anonymen Anmeldungen nicht gewährt!
Wir möchten eine bunte schöne Gästeliste, so das jeder sieht was ihn/sie erwartet!

*alarm* die Freischaltung organisiert SextremeEvents und wir behalten uns vor wen wir zur Veranstaltung zulassen, wir arbeiten zusätzlich mit einer Blacklist! *alarm*

bitte beachtet auch : Homepage "Dresscode" von SextremeEvents (Vorschau)

Dresscode:

Was geht:
Latex, Leder, Lack, Wetlook, Uniform, Burlesque, Nackt, Fantasy, Metal, Fetish Goth, Steam Punk, Erotic Glamour, Kilt, schwarze Stoffhose ( keine Jeans ) mit weißem oder schwarzem Hemd mit passenden Schuhen... etc.
Seid kreativ

Was geht nicht:
• keine Alltags- oder Straßenbekleidung
• keine Jeans oder Camouflage Hosen
• Keine Outfits die nur in einer normalen Disco bestand hätten
• Kein Turndress
• keine Baumwollunterwäsche.

Wir danken für euer Verständnis, die Party wird es euch danken!


SEXTREME BANG NRW
PAARE AUSVERKAUFT!!!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
19.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXTREME BANG NRW



Profilbild
**********vents
325 Beiträge
das wird Sextreme
Eine solche Party habt ihr noch nicht erlebt !!! seid dabei!!
*******666 Frau
172 Beiträge
Bald geht's los
Noch 7 Tage *freu*

Ich freu mich auf euch alle *kuss2*.


Eure Aury (sextremeevents)
Wow! Endlich mal eine
Veranstaltung mit einem vernünftigen HÜ Verhältnis *wow* *top2*
Der richtige Einstand für uns die Schickeria kennenzulernen *freu*

Kompliment an den Veranstalter / die Veranstalterin *knicks*
*********ames Paar
60 Beiträge
Wow! Endlich mal eine
Veranstaltung mit einem vernünftigen HÜ Verhältnis *wow* *top2*
Der richtige Einstand für uns die Schickeria kennenzulernen *freu*

Kompliment an den Veranstalter / die Veranstalterin *knicks*

Da können wir uns nur anschliessen! *freu2*

Wir sind die angeblichen HÜ-Partys, bei denen man dann meint, man sei auf einem Pärchen - Event gelandet, so Leid!

Dann hoffen wir mal das Sextreme bis zur Veranstaltung auch dieses Verhältnis beibehalten wird (kleiner Wink mit dem *zaunpfahl*).

Unsere Sie freut sich schon auf hoffentlich viele männliche Mitspieler! *mmf*
*****oon Mann
1 Beitrag
.... die dann hoffentlich auch kommen, damit das Konzept aufgeht und es wirkliche die grösste Party NRW wird... ich bin auf jeden Fall dabei 😉
*********t_93 Frau
29 Beiträge
Endlich mal eine Party ganz nach meinen Geschmack *paddle* *peitsche* *spank* *ffm* *mmf* *anmach*. Ich hoffe auf reichlich Aktion.
Da schließe ich mich an...
Traut euch ruhig mich anzusprechen!

LgS.🦢 *hothips*
*****ege Mann
404 Beiträge
Mir wird es leider erst sehr kurzfristig möglich sein mich anzumelden - kann es beruflich noch nicht abschätzen auch definitiv kommen zu können...
Ich freu mich auch schon auf die Party. Zu tanzen,Spaß zu haben und die Damen auf jeglicher Art mit einem leckerem gaumenschmaus zu verwöhnen 😉😉 lasst uns alle Spaß haben,ob auf der Tanzfläche,auf den Spielwiesen oder im gemütlichen aussenbereich mit Pool. Auf eine mega Party mit euch,ich freu mich *dance* *cheers* *pimper* *spank* *blowjob* *paddle* *partnertausch*
Mädels, wir sind doch alle emanzipiert, oder?
Lasst uns den Spieß doch einfach umdrehen und die Männer ansprechen die wir vernaschen wollen *blowjob* *pimper* *mmf*
Die meisten Männer sind doch eh zu schüchtern! *haumichwech*

Damenwahl ist angesagt *liebguck* Wer nicht will kann ja schnell fliehen *undwech*
Hahahaha..Was ich geschrieben habe bedeutet ja nicht das ICH mich nicht traue jemanden anzusprechen...🤷‍♀️ Es soll nur eine kleine Motivationshilfe sein... *gg* *rotfl*

LG S.🦢
Profilbild
**********vents
325 Beiträge
Hallo ihr sextrem geilen Menschen,

Zur Info:

wir werden auf jeden Fall das M/F Verhältnis sehr hoch halten, auf allen HÜ Veranstaltungen von uns!

Für die Damen: Ihr braucht niemanden ansprechen .. aber könnt es gerne tun, schöner wqäre es aber wenn ihr euch an dem Stutenmarkt/Bangmarkt anmeldet wir organisieren das dann alles für euch .. gerne auch mehrmals die Nacht! PS so habt ihr auch die möglichkeitz ein persönliches zimmer zu bekommen für eine bestimmte zeit!

FÜR DIE MÄNNER`: *achtung* *alarm* Nur noch mal als Anmerkung, wir sind sehr streng was das Verhalten, den Dresscode und das Erscheinen angeht! Wer unabgemeldet nicht erscheint landet auf der Blacklist und hat es sehr schwer wieder auf unseren Partys zugelassen zu werden!

Zum Event: bitte klammert euch nicht ganz so an den Zeiten fest der Stutenmarkt könnte auch schon früher stattfinden!!

wenn ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt uns einfach hier oder per CM!!

Euer Sextreme Team
Danke für die Info.

Wie meldet man sich denn zum Bangmarkt an?

LG
Astrid und Jörg
*********_herb Paar
534 Beiträge
das wollten wir auch gerade fragen
Profilbild
**********vents
325 Beiträge
Anmeldungen für den Bangmarkt werden Mittwoch Abend bei unserem team angenommen dort könnt ihr eure Neigungen und wünsche dann äußern usw .. Singledamen können sich auch einen Bangmaster oder eine Bangmistress aus dem Team leihen um ihren Bang zu bewachen etc!
*******aar Paar
762 Beiträge
Wir freuen uns auch schon! Werden ab 21.30 Uhr da sein!
Profilbild
**********vents
325 Beiträge
noch eine Kurze Info!

es wird am Mittwoch keinen reinen Paareraum vor 01:00 Uhr geben ebenso wird es keinen Abschließbarenb Raum geben!

Sex ist ausdrücklich überall erlaubt, Thekenbereich, Discobereich, Außenbereich usw.. in den Bereichen Sauna, Pools und Essbereiche sind bitte von sexuellen Handlungen abzusehen.
Euer Konzept gefällt uns immer besser *top2* endlich mal eine Veranstaltung nach unserem Geschmack *ggg*
Jungs, macht euch auf was gefasst *ggg* *blowjob* *pimper* *mmf* *schleck*
Apropos, wer Lust auf richtige Bukkake hat, ist bei uns richtig *schleck*
*******7283 Frau
772 Beiträge
wow.... soviele Anmeldungen
Freu mich auch schon riesig drauf *kopfkino*
hmmm ich liebe Gangbang und Bukkake *mmf*
Freu mich drauf auch neue Leute kennenzulernen und vor allem auf viele aktive Mitspieler *mmf*
Profilbild
**********vents
325 Beiträge
BTW Liebe Ladys ihr dürft auch gerne noch werbung machen und Männer einladen .. Männer hat man nie genug ^^ *fiesgrins*
You gotta lick it ...

*******666 Frau
172 Beiträge
Hey hey mein sextreme geilen Menschen *kuss2*
Ich bins Aury *wink* die weibliche Seite von Sextreme events. *mmf* *blowjob*
Ich bin begeistert soooo viele Anmeldungen, dass macht mich *happy* *freu*.

Ich freu mich auf einen heißen und nassen Abend mit Euch allen.

Dicken Kuss
Ich freue mich tierisch auf eine geile Party Nacht 😍 die liebe @****on und ich suchen eventuell noch eine mitfahrgelegenheit. Falls wer aus unserer Nähe kommt wäre es supi wenn man zusammen fahren könnte ☺️
*******neJ Frau
225 Beiträge
Endlich ist es bald soweit 😍
Ich freue mich schon auf eine heiße Nacht *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.