Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPECIAL 35 € YOUNG DREAM HALLOWEEN PARTY - Dortmund (27.10.2

*popcorn*
*********mteam Paar
67 Beiträge
Geschwafel?!
Also wir hören uns sehr gerne Georgees Geschwafel an *zwinker*

Und im Zweifel wenn paar ihn nicht annimmt ist er immer sehr gerne dazu eingeladen sich zu uns zu setzen *zwinker*

Denn auch Paare teilen seine Meinung !!
Dark Event
*****uch Mann
834 Beiträge
Bei fast 400 Leuten werdet ihr eure Ehefrau, Ehemann, Freund, Perle, Affäre, Sub, Sklavin etc eh nicht oft sehen, es sei er/sie/es ist angekettet *lach* zusätzlich sind viele heute verkleidet oder geschminkt.
Die Schicka wird platzen heute! Was ziemlich geil ist *rock*
Es wird ein ziemlich heisser Menschensalat 😊 viel Spass euch allen *wink*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
*popcorn2*
*********lub69 Paar
6 Beiträge
Aftershow Party???
Wäre doch ne Idee!!!
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wundern uns immer wieder
Wir haben uns gerade mal die Mühe gemacht und haben ALLE Profile mal angeschaut... und oh Wunder...9 Profile müssen im Besitz eines Hubschraubers
sein, denn diese Profile haben es geschafft sich heute im zwei Clubs zur selben Zeit anzumelden !!!

Wir haben diese 9 Profile angeschrieben und aufgefordert sich zu entscheiden...wir warten bis 18.00 Uhr danach werden wir diese Profilanmeldungen LÖSCHEN !!!

Denn es ist nicht fair euch und uns gegenüber, wir haben Gäste auf der Warteliste die gerne mitfeiern würden und nicht können weil die Liste voll ist.

Wir hoffen ihr habt Verständnis.
*********mteam Paar
67 Beiträge
Fairer Schachzug!!!
Genauso so sollte es sein um allen eine faire Chance zu geben an der Party teilzunehmen ! 💪🏼
**oK Paar
27 Beiträge
Wer braucht noch Ohropacks?
Also ich nehme welche mit, ist ja kindisch diese Disskusionen. Dieses Gelaber will ich nicht hören, wir sind alle erwachsen und haben eine Mund, den du benutzen kannst um es derjenigen Person zu sagen was dich stört. Trinkt einfach mal mehr,dann seid ihr auch entspannter 😂Gruß Ben und enjoy the Night
****ia Paar
14 Beiträge
Warteliste
Besteht die Möglichkeit noch auf die Warteliste zu kommen ? Wären heute echt gern dabei *g*
Wenn sich was nettes ergibt laden wir nach der Schickeria gerne auch zu uns ein... Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben *zwinker*
*******ock Mann
81 Beiträge
Huch,
..was ist denn hier los? *huch*
Entspannt euch mal alle, das wird sicher ne tolle Party! *zwinker*
Haben eben nochmal die Gästeliste durchgesehen, das könnte ja wirklich spannend werden *g*
Sprecht uns gerne an! =)
******ina Frau
70 Beiträge
Freuen uns auch auf nen tollen Abend und lassen uns auch mal überraschen, welche anderen tollen Paare dort sind. Sprecht uns gerne an, wenn ihr Interesse habt!
*******_do Paar
1 Beitrag
Wieder Abmelden
Würd mich freuen wenn heute noch 30 Paare sich abmelden,dann dürften wir nachrücken und doch noch kommen (und erscheinen) 😉
Mitfahrgelegenheit Kassel
Für Kurzentschlossene können wir eine Mitfahrgelegenheit anbieten. LG Sweet Chili
Wird später
Bei uns...
Nicht mal 3000km auf der Uhr...
Unfall auf der A1
und wir wollten extra früh da sein. Wer steht mit uns auf der A1?
Taxi teilen
Ist jemand in Stay City Hotel wir könten ein taxi teilen
******o76 Mann
77 Beiträge
Stay City Hotel
I am staying at the Stay City Hotel...nobody for drinking something or sharing taxi?
Popp, popp, popp 🎉
Sehr geile Party und aufregende Gäste. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hammer...
Uns fehlen die Worte...

Ihr habt die Schicka gerockt wie schon lange nicht mehr...

Geile Verkleidungen, geile Kostüme, geile Stimmung,
hocherotische Ladys und Gents...

WIR SAGEN DANKE ...

Das gesamte Team
Vielen Dank an alle für den tollen Abend *g* Haben Ihn sehr genossen !

*kuss2*
Ts, jetzt lässt uns der Joyclub keine Bewertung abgeben, weil man einen Veranstalter nur einmal innerhalb von 30 Tagen bewerten darf...

Deshalb hier: Das waren glatte 5 Sterne *top*
Wir waren sehr skeptisch, ob das bei so hoher Besucherzahl ein angenehmer Abend werden kann, und wurden positiv überrascht. Das war ohne Einschränkungen eine geile Party *wow* !
*******ann Mann
545 Beiträge
Traumhaft
.. schließe mich meinem Vorgänger an..
Und ich kann noch keine Bewertung abgeben.

Das war eine Mega-Geile Party!!
Die Tanzfläche hat geglüht *wow*

Aber alle die gestern dagewesen sind wissen was ich meine.
Einfach nur traumhaft.

Auch ich vergebe hier 5*
(Die habt ihr euch allemal verdient)
Deko *top*
Service *top*
Gäste *top*
Gastgeber *top*
Gesamtpaket *top2*
********Cunt Mann
1.503 Beiträge
Angefahren ....
Das war doch mal wieder ein Abend in der Schickeria. Zufällige Begegnungen sind doch die spannendsten.
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Was ne Nacht!!!!
Boah! Wir sind nun locker schon 80-100 Mal in der Schicka gewesen, haben wirklich viele extrem geniale Nächte erlebt dort.
Der Abend gestern gehört aber definitiv zu den Top 5 aller unserer Abende dort! DAS will echt was heißen!

Geile Stimmung, geile Gäste, super Laune - wohin mal sah!!!!

Matthes & Schickateam: Die Deko war der Hammer! Es war rappelvoll und dennoch hatte das Personal alles im Griff!! Super Service!

Nur EINES! Das Blitzlicht am Eingang haben wir 10 Minuten ertragen müssen! Unsere Augenlieder zitterten gefühlt noch Stunden, wie bei Scratt von Ice-Age ..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.