Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPECIAL 35 € YOUNG DREAM HALLOWEEN PARTY - Dortmund (27.10.2

*****guy Mann
741 Beiträge
Voll aufgeregt!!!!
Zwar nicht mein erster Besuch aber trotzdem *ggg*
Bin gespannt wie es wird *g*

Freue mich schon ein paar von euch kennenzulernen *zwinker*

Liebe Grüße der pinke Grieche *kuss2*
**********y8689 Paar
31 Beiträge
Ich Dummerchen
Irgendwie hab ich das völlig aus den Augen verloren mit dem verschmieren 😂😂
Aber mein Kostüm kommt auch ohne viel make up aus 😁😁
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Hätte ich mal nix geschrieben, wären sicher witzige Anblicke geworden... *smile*
**oK Paar
27 Beiträge
Hotelzimmer immer noch verfügbar :)
Wenn Interesse, einfach anmelden. Wir suchen Ersatznutzer. Hotel ist um die Ecke *g*
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
haben heute den ersten wartenden Gast vor der Tür gefunden...
Der muss echt schon lange warten...der ist uns nie aufgefallen...
*zwinker* *lol*
Begleitung gesucht
Ich bin als Paar angemeldet, da meine Partnerin leider nicht kann, suche ich noch eine nette Begleitung.

LG
*******ann Mann
545 Beiträge
Der wartende Gast
.. sein warten wird sich lohnen wenn wir alle morgen auftauchen.

Der wird morgen von uns wiederbelebt, das geile Gerüst *zwinker*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Bin gespannt auf die Party morgen...Auf nen geilen Abend mit heißen Paaren und tollen Leuten...

Mal schauen ob wir die Party zum Kochen bringen können, alle miteinander... *g*

Ich werde mit Irina_1989 dort sein und wir werden auf jeden Fall wieder die Tanzfläche aktiv nutzen... Und vielleicht ja auch die Stange und die Matten... *floet*

Freuen uns auf viiele tolle Leute... *gg*
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Stange
steht morgen leider nicht zur Verfügung wegen Halloween Deko...
und aufgrund der hohen Gästezahl werden wir auch die Sauna
ausgeschalten lassen.

LG
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Das mit der Stange versuche ich der Dame hier gleich mal schonend beizubringen *schock*
*****803 Mann
245 Beiträge
Gibt bestimmt noch andere Stangen zum festhalten *zwinker*
*********s_nrw Paar
344 Beiträge
🤔🤔🤔🤔
Etwas verwirrend das auf einer Party für Paare und Single Frauen so viel Single Männer was schreiben und sich auf den Abend freuen🤔🤔🤔!!!
Das gleiche haben wir uns auch gestern gefragt
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
@Musikwünsche
Lieber Matthes...

Ihr wisst ja, dass wir beide gerne die Tanzfläche eröffnen...
Hätte da ausnahmsweise mal einen musikalischen Wunsch:


Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single Männer
HABEN KEIN ZUTRITT HEUTE !!!

Aber wir haben die Möglichkeit gegeben sich zu daten und dann als Paar zu erscheinen...

Sollten wir mitbekommen daß ein Herr eine Dame
nur als „ Türöffner „ benutzt haben, dann
wird dieser Herr sofort das Haus verlassen !!!

Man kommt als Paar, bleibt ein Paar und geht als Paar...

Ausnahme : Zwischen dem Paar ist geklärt daß jeder der beiden alleine
in die Spielzimmer gehen kann, dies ist ja leicht für uns nachprüfbar, dazu
müssen wir die beiden ja nur fragen ob dies so ist.

Und wir haben ein paar Trios, da verhält es sich genauso...
Trio kommt als Trio, bleibt ein Trio und geht als Trio.

LG
**********sycat Paar
97 Beiträge
Bieten Mitfahrgelegenheit
Für sympathische Paare und Ladies, die aus der Kölner/Leverkusener Gegend anreisen, können wir heute eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Einfach per PN mailden *g*
Erstmal danke liebes schicka Team für die schnelle antwort.

Ich möchte hier jetzt wahrlich keine Grundsatzdiskussion starten:

Aber warum muss dieses ständige Männer gebashe eigentlich sein? Grade der Joy sollte eine offene Plattform für Menschen mit fast jederlei fetisch sein. Und eben nicht kleinkariert oder bigott.

Liebe Paare auch Euer mann wurde nicht verheiratet geboren. *g* und auch vorher war er hoffentlich schon ein netter mann. Also gebt diese chance doch bitte auch andren Männern (und Frauen) damit sie in einer genauso glücklichen Beziehung enden wie ihr es tut *engel*

Freut euch auf heute abend und vertraut darauf das schwarze Schafe gemeldet und raus geworfen werden und dann genießt die party *party*
Das hat mit Bashing rein gar nichts zu tun. Paare-Partys haben nunmal eine ganz andere Dynamik als Partys mit Solomännern. Und wer sich auf einer Party für Paare anmeldet, möchte eben meist genau diese Art von Veranstaltung!

Ich habe aber vollstes Vertrauen, dass das heute alles andere als ein HÜ-Abend mit wildernden Horden wird *zwinker* . Auch wenn heute die Regeln nicht soo streng sind wie bei den normalen Young Dreams (die das doppelte kosten), und Solomänner sich zumindest mit Begleitung anmelden durften.
Mitfahrgelegenheit von Lüdenscheid
Schließen uns da gerne an , wir hätten noch 2 Plätze frei von Lüdenscheid aus.

Bis heute Abend *kuss2*
*********s_nrw Paar
344 Beiträge
Entweder oder
Entweder es ist ne Paare Party oder nicht☝️☝️!!!!!!!
Es gibt so viel Möglichkeiten für Singles sich in Clubs auszutoben,da muss es nicht auf so einer Party sein!!!!
Wie ein Paar schon erwähnt hat ist es was ganz anderes ob man sich als Paar mit einem anderen Paar vergnügt oder mit einer “ Zweckgemeinschaft“!!!
Früher oder später sind die Männer allein unterwegs-wir sprechen aus Erfahrung!!
Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
ihr macht euch zuviel Kopf...

Wir machen solche Partys fast 7 Jahre...immer wieder einmal im Monat..
Mal nur als reine Paareparty mal als gedatetes Paar...und immer lief alles
Glatt und wenn nicht..REDENDEN MENSCHEN WIRD GEHOLFEN...

Es sind heute 10 Mann vom Schicka Team für euch als Ansprechpartner im Haus
oder ihr kommt direkt zu mir ( Matthes ) ihr findet mich am DJ Pult oder an der Kasse neben Yvonne die immer ein offenes Ohr für euch hat, oder ich stehe irgendwo im Haus rum und beobachte...


Lasst uns feiern und Spass haben, wir regeln das alles schon für euch

Lg
Matthes
*******ann Mann
545 Beiträge
Sorry
..Da muss ich aber jetzt mal eingreifen *grins*

In der Schickeria wird da auf sowas geachtet.. und wie vorhin schonmal erwähnt wurde, gibt es auch Trio-Konstellationen.
Falls dennoch was unschlüssig ist oder unangenehm empfunden wird, kann man sich an das Schicka-Team wenden. Die helfen dann einem so gut es geht.

^^ feiert schön und entspannt .. schließlich soll es ja eine schaurige Nacht werden *zwinker*
Und der unterschied zwischen einem "echten" paar und einem nicht echten paar ist das joyprofil? Oder soll jeder seine HochzeitsUrkunde mit bringen?

Ich kenne auf der Party heute 6 Paare und in 4 davon gehen Männlein und weiblein auch gerne mal getrennte Wege auf einer Party. Und diese Paare sind verlobt/verheiratet.

Worauf es ankommt ist nicht der "Status" einer Person sondern on diese charmant, nett, und gut erzogen ist. Und diese Dinge haben nichts mit einem Profil im Joy zu tun.

Komisch ist auch, da es ja kein manbashing sein soll wieso solo Frauen da akzeptiert werden weil ein 3er mit einer Frau scheint ja akzeptiert wenn nicht sogar gewünscht zu sein. Wenn hier so auf "echte" Paare bestanden wird dann sollten Solo Damen ja auch nicht erlaubt sein oder?

Anstatt sich vorher zu beschweren freut euch doch einfach auf einen schönen abend mit netten Leuten in einer tollen location.

Und wie gesagt wenn euch ein Mann oder eine Frau belästigt oder unangenehm auffällt meldet ihn oder sie und das Problem ist behoben.

Mehr werde ich dazu jetzt nicht mehr schreiben, aber wir können heute abend gerne bei einem bier darüber diskutieren *kuss*
Baah, da freue ich mich eher, wenn die Musik heute Abend laut genug ist, um so ein Geschwafel nicht hören zu müssen *gehirnschnecke* *lol*

Ist überflüssig wie ein Kropf, sich als Paar von einem Single erklären zu lassen, worauf es uns gefälligst ankommen müsse... *lach*
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Liebe Leute!
Alle freuen sich doch heute auf den geilen Abend!!! Nun mal schön "cool down" alle. Wer schlechtes denkt, wird wahrscheinlich schlechtes erleben, oder zumindest empfindlicher sein.

Wir haben generell etwas gegen Idioten! Egal ob Solomann, Paarmann, Solofrau oder Paarfrau.

(Auch wenn sich die Gruppe der Männer, die alleine auf der Pirsch ist, prozentual öfter daneben benimmt - in der Regel aber nicht auf einem Event wie heute Abend!)

Und das Geschleiche auf dem Flur: Sollen sie doch! Solange nicht ungefragt angepackt wird! In dem Fall, ab zum Personal und der die Person ist die längste Zeit auf der Party gewesen.

Respektvoll miteinander umgehen! Mehr muss nicht passieren!

LG und bis später

Madeleine und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.