Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Danke Party - Dortmund (30.12.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Danke Party - Dortmund (30.12.2016)
Wir sagen Danke für ein tolles Jahr mit euch
Ab 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr öffnen wir unsere Pforten zur Danke Party in der Schickeria.

SPEZIALEINTRITTSPREISE FÜR ALLE !!!

Wir sagen Danke für ein tolles Partyjahr mit euch zusammen.

Wir wollen mit euch zusammen eine Danke Party feiern, die ihr so schnell nicht vergesst.

Es gibt garantiert geile Partymusik... wie gewohnt Charts, House, RnB, Elektro...

Es gibt ein kalt warmes Buffet und alle Getränke inklusive.

Wir erwarten super tolle Paare und Singles die sich in den Spielzimmern vergnügen möchten.

Und ihr bekommt natürlich den gewohnten Standard unseres Hauses.

Also runter vom Sofa und das Jahr so ausklingen lassen, wie ihr es euch wünscht.

Möge die Nacht (der unbegrenzten Möglichkeiten) mit Euch sein!

Unsere heißen Bar Babes und Boys versorgen euch mit den ultimativsten Getränkespecial der Nacht, denn heute ist eine Special Night.

Dresscode: Sexy, sexy, sexy Clubwear, frivol, außergewöhnlich, phantasievoll oder ... ???

also: Hot n Nasty Ladies - Dirty Wild Boys!!

Es sind Spinde vorhanden! Dont´s (nur zur Sicherheit): Handtuchträger, Badeschlappen, langweilige Alltagskleidung, Schiesser Feinripp

Die Gesamt-Teilnehmerzahl ist limitiert ! Sichert euch schnell eure Plätze ...


Die Danke Party
Wir sagen Danke für ein tolles Jahr mit euch

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Danke Party



*******ar68 Paar
145 Beiträge
Toller Abend
Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend in der Schickeria. Wir hoffen auf viel *kopfkino* und vielleicht auch
*mmf*
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Bei den momentanen Zahlen wird das wohl eine FÜ-Party. *ggg*
Freue mich wieder am Jahresende in meinem Lieblingsclub zu sein und auf ein
Schönen Abend
Super Abend!!
Heute war ich (Mann) mal alleine unterwegs und hatte einen echr super Abend im Club!!
Coole Leute, Cooles Team, Top!

Die Hübsche "südländische" Blondine die mich an der Theke angelächelt hat, kurz bevor Sie gegangen ist, darf sich gerne melden!

Würde mich freuen *ggg*

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
*******ar00 Paar
23 Beiträge
Suche 30.12
Hallo ,
wir suchen das paar : Blonde Haare Brille schwarze Dessous er Boss Pölo
wir haben uns kurz an der Bar gesehen , sie nlond lange Haare schwarzes outfit er Glatze auch schwarzes outfit .
Vielleicht Klappt es ja und wir finden euch:-)
LG Steffi&Chris
Danke
War aufjedenfall ein toller Abend gewesen hat alles
gestimmt super nette Leute kennengelernt

Ich wünsche allen ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
********row6 Mann
347 Beiträge
Nicht ihr ....
habt zu Danken ...sondern Wir !!!
Danke für diese tollen Partys die wir bei euch Feiern durften !!
Danke das ihr euch immer den *arsch* aufreißt damit wir feiern können!!

Wir haben zu Danken !!
Danke Schickeria und seinem ganzen Team !!!
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Wir freuen uns auf noch viele Partys bei euch !

Wir wünschen euch allen einen guten und vor allem Gesunden Rutsch ins neue Jahr !!

*pirat* und seine liebste
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Stimmt!
War ein echt geiler Abend *genau*

DANKESCHÖN!
****o06 Paar
58 Beiträge
Schöner Abend
Absolut klasse ! Super Musik Chef *zwinker* . Top Gäste . Ein gelungener Abend. Lg an das gesamte Team . Wünschen euch einen guten Rutsch *kuss2*
Vielen Dank
Für unsere erste Erfahrung war es ziemlich geil. Hoher Wiederholungsbedarf, es waren soviele sympathische Menschen da 😏 *anmach*
*****zIV Mann
474 Beiträge
*zwinker*
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Ich hab' da auf'm Weg...
...zum Auto etwas gefunden:
Danke auch von uns.
war zwar nur ein sehr kurzer (allererster) clubbesuch, wurden aber sehr herzlich empfangen *g*

liebe grüße auch an das attraktive paar, mit dem wir uns beim verlassen an den umkleiden unterhalten haben. *wink*

allen hier einen guten rutsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.