Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (20.05.2016)

*******005 Paar
8 Beiträge
Sehr schönes Klub, 20 vor 3 hat die Personal bei die Türe gekloppfen das wir müssen raus weil muss schließen
********ayed:
Es war wirklich schön gestern, aber es nervt einfach extrem, wenn sich Leute nicht abmelden die wissen, dass sie nicht kommen werden. Denn damit bleibt vielen anderen der Eintritt verwehrt. Und damit spiele ich ganz klar auf die Soloherren an!


Unser Eindruck war vielmehr, dass auch von den anwesenden Soloherren längst nicht jeder Anschluss bei den Paaren und Solofrauen gefunden hat. Es waren definitiv mehr als genug da, auch weil längst nicht jedes Paar überhaupt Interesse an Soloherren hatte. Selbst wenn von den angemeldeten nur ein Teil erschienen ist, hätte es keinen Sinn gemacht, noch weitere zuzulassen.
Da muss ich zustimmen... die Pärchenwiese war teilweise wegen Überfüllung geschlossen, dadurch wurde das eigentliche Motto der Party ein wenig verfehlt! Ich hatte aber trotzdem meinen Spaß ✌️😉
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motto verfehlt ?
]Es gibt natürlich an diesem Tag unsere Pärchenspielwiese und das abschliessbare Zimmer damit ihr als Pärchen ganz ungestört unter euch bleiben könnt, wenn ihr dies möchtet.

Es war also für jeden die Möglichkeit zu wählen...

LG
Also...
Der Abend war sehr gelungen, gute Musik und super Atmosphäre *top*
Freue mich schon auf das nächste mal
******lly Paar
219 Beiträge
Danke
Es war wie immer sehr schön bei euch *top*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Da....
schließe ich mich Snow_White_nrw an *g*

Ein sehr schöner Abend war es *spitze*
*******ster Mann
259 Beiträge
Tolle Party, tolle liebe Menschen!
War echt schön, gestern endlich mal wieder in Dortmund gewesen zu sein! War eine coole Party und es hat sehr viel Spaß gemacht *zwinker* ich durfte neben meiner sympathischen Begleitung noch einige andere nette Kontakte knüpfen... Lieben Gruß in die Runde aus Osnabrück *g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier geht
es direkt zur Anmeldung für die nächste YD Party

DIE FREITAG YOUNG DREAM

LG
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
Na dann
Das lass ich mir nicht zweimal sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.