Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (20.05.2016)

*******111 Mann
140 Beiträge
Sweetys
Nein leider noch nicht :)Vieleicht kriege ich ja noch ein Platz , ja du interessierst mich 💋
*******111 Mann
140 Beiträge
Bambina-22
hey dich habe ich ja garnicht gesehen *zwinker* du bist auch klasse und kannst ruhig privat Nachricht schreiben 😋
****tys Paar
360 Beiträge
Die wird er nicht nutzen können...garantiert kein Premium...deshalb schreibt er ja zu jedem weiblichen Wesen irgend etwas...vielleicht will Ihn ja eine*gruebel*
*****_89 Mann
74 Beiträge
Da ist wohl jemand kein Premium und versucht so Frauen anzubaggern, wa? *haumichwech*
********il89 Frau
131 Beiträge
😂😂😂😜😜😜.. Ich finde es gerade witzig..
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
Immer wieder lustig
*lol*
Trübt die Vorfreude jedoch nicht
*haumichwech*
z8Gunz8z 😍

Also ganz vielleicht schaffe ich es spontan. .. Wenn ich noch rein darf ☺
******ard Mann
33 Beiträge
ohne dich wäre es doch langweilig
Ich freu mich auch schon *g*
wird bestimmt eine gute Party
******ard Mann
33 Beiträge
ach du bist ja auch da. Dann wird es lustig
****32 Mann
28 Beiträge
Vorfreude !!
Komme jedoch nur weil ich Lust hab auf nen Ananas Saft *zwinker*
Freu mich auch total herbe !!!!
Ich...
würde mich freuen wenn die Leute mal absagen würden, die definitiv nicht kommen
Und Platz machen für andere *grins*

Es wird ein toller Abend *juhu*
Mehr Männer 😂😆😇
Da gebe ich dir recht Bambina freu mich auch auf dich hehe *g*
Suche....
.....eine junge Lady, die mich begleiten möchte!
Wäre gerne heute dabei! Lieben Gruß Tobias
**********Candy Frau
47 Beiträge
Juhuuuu
Ich freu mich total. Vor allem auf meine Damen. *knuddel*

By the Way: ich suche noch eine Begleitung. *meld*

Und natürlich wie immer: Wer von Köln aus (Südbahnhof) mitfahren will, bitte melden.
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Du hast uns. Im Umkehrschluss hat deine Begleitung nicht viel von dir. *fiesgrins*
******ard Mann
33 Beiträge
verknüpft doch das eine mit dem anderem *zwinker*
... bis gleich
freuen uns auf einen schönen & heißgeilen Abend mit euch. LG S & T
Absagen :(
Hallo Wir müssen leider absagen da die Frau grade wegen "Frauen Problem" verhindert ist *snief*

Gruß Romeo
****3OB Mann
35 Beiträge
Top
Wie immer ein super Abend gewesen *g*
*****nis Paar
146 Beiträge
Wir hatten wie immer unseren Spaß bei euch!!
Ein gelungener Abend😁
********il89 Frau
131 Beiträge
Super Club.. Leider nicht in Köln.. *baeh*
Es war wirklich schön gestern, aber es nervt einfach extrem, wenn sich Leute nicht abmelden die wissen, dass sie nicht kommen werden. Denn damit bleibt vielen anderen der Eintritt verwehrt. Und damit spiele ich ganz klar auf die Soloherren an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.