Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Low Price Donnerstag - Dortmund (19.11.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Low Price Donnerstag - Dortmund (19.11.2015)
Party zum kleinen Preis für alle...
Ihr habt Lust auf fremde Haut und das unter der Woche ?

Perfekt... dann seid ihr heute genau richtig...

Low Price... volle Party und all inklusive...

Wir sind für euch ab 18.30 Uhr bis 01.00 Uhr da.

Heute treffen sich offene Partygäste die das gewisse Kribbeln suchen.

Jeder ist willkommen, wir achten aber auf ein ausgewogenes Verhältnis ( Paare zu Singles )

Sauna, Indoor Whirlpool, überdachter Outdoorpool, viele Spielzimmer, Kontaktbar mit gekühlten Getränken
und ein After Work Snack Buffet, wo jeder garantiert satt wird mit leckerer Hausmannskost.

Jetzt fehlt nur noch ihr...


Der Low Price Donnerstag
Party zum kleinen Preis für alle...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
19.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Low Price Donnerstag



****90 Paar
50 Beiträge
Hallo an alle die schon mal an einem Donnerstag in der schickeria waren: wir sind noch nicht so oft unterwegs gewesen und sind etwas verunsichert wg. Der geringen Anmeldungen und der jungen besucher 😯 was sagt die Erfahrung? Wird es vielleicht voller und kommen auch Gäste über vierzig? Wäre toll, mal was dazu zu hören😊
***iT Paar
1.212 Beiträge
@Ktm390
Wie sich das noch mit den Anmeldungen bis morgen entwickelt, kann man nicht so genau sagen, dass ist jetzt erst das zweiten mal, dass die Schicka an einem Donnerstag offen hat.

Schaut euch doch einfach mal an, wie die Anmeldungen vorletzten Donnerstag waren. *zwinker*
Der Low Price Donnerstag

Viele Grüße
ChaiT(m)
*********4534 Paar
4 Beiträge
bin mal gespannt was so geht und wieviele wirklich kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.