Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Ausschweifungen - Dortmund (14.10.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der Ausschweifungen - Dortmund (14.10.2015)
Ihr lieben Solo Männer, Paare und Solo Frauen wo seid ihr ?
Achtung wir haben ab 18.30 Uhr bis 0.30 Uhr für euch geöffnet !!

Die Nacht für MMMMMMF, FFFFFFM, MFMF, FFM, FF, MM egal was ihr bevorzugt, heute findet ihr es.

Gern darf es DIRTY zugehen und Ihr dürft Euch so richtig fordern.

Hier sind den Gästen, ob Single Mann, Einzel Lady oder Paar keine Grenze gesetzt.

Für die Bi-Ladys unter Euch, sicherlich sind doch auch einige Damen dabei die der weiblichen Lust gern sich hingeben? Hier sind Gäste willkommen, Paare, Herren, Damen die auf heisse Spielchen stehen.

Herrenüberschuss ist das Motto welches wir für den Tag ausrufen und dies soll auch von Euch gewollt sein.

Erlaubt ist was gefällt und wie weit Ihr selbst gehen wollt.

Geile Hände, und unendliche Lust? Wollt ihr gern mitmachen und dabei sein bei diesem Treiben? Dann kommt vorbei... Gerne auch Nachzügler!!! Die Herren Überschuss PARTY!!!

@******ght Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.


Die Nacht der Ausschweifungen
Ihr lieben Solo Männer, Paare und Solo Frauen wo seid ihr ?

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Ausschweifungen



Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der
berühmte Mittwoch *knicks*

LG
Begleitung gesucht
Würde gern dabei sein wer mag mich mitnehmen bin im mom nicht Mobil.Werde mich auch beteiligen *g* Bitte per pn melden.Lg aus Lüdenscheid
*****r05 Mann
23 Beiträge
Regi29
Wa super
Das erste mal
Ich werde morgen da sein und den Abend mit hoffentlich vielen Gästen genießen..
Wollten uns doch gerade anmelden....
sehen dann aber 70/60/50 Euro / p. Paare für einen MITTWOCH ??? *nono* Respekt !!! Muss man sich leisten können.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja...
für 6,5 Stunden all incl. Getränke, kalt warmes Buffet, Sauna, Whirlpool gesamte Hausnutzung...

Geht mal ins Kino mit Popcorn und Getränke...schwupps sind 50 Euro weg...
für 2 Stunden !!!

Aber wem es zu teuer ist, muss ja nicht kommen...

LG
Kein Problem...
der Markt reguliert sowas immer selber ... wenne vastehst *zwinker* *wink*
Irgendjemand macht es immer billiger
Aus meiner eigenen Erfahrung als Unternehmer kenne ich das nur zu gut. Noch niemals habe ich mich für meinen Preis gerechtfertigt. Das muss die Schickeria auch nicht und wird sie hoffentlich niemals tun. Es wird immer jemanden geben, wo es billiger geht. Sicher. So funktioniert das, Positionierung eben.
Im Übrigen: Auf der A45 gehts ganz umsonst. Schal und Mütze nicht vergessen
*******ons Paar
116 Beiträge
also
klar sind 50 Euro pro Paar erst mal nen Happen Geld, den man sich leisten können muss und sich dann auch entscheiden muss, ob man sich das leisten möchte. Das gleiche gilt aber für alles, was Geld kostet: ins Kino gehen, Pizza essen oder ins Theater gehen...

Aber pro Person 25 Euro mit Essen, Getränke und Räumlichkeiten ist für das konkrete Angebot in der Schickeria - also die Qualität des Essens, der Getränke und der Räumlichkeiten - ehrlich gesagt meiner Ansicht nach vom Preis-Leistungsverhältnis her top! Ganz abgesehen davon, dass es ja auch immer wieder Angebote gibt....
Was ein geiler abend!
Danke An das Team der Schickeria! Tolles essen. Alle sehr zuvorkommend. super location! Super Abend Dank den beiden ostseeluftgeniessern!
*****eur Mann
211 Beiträge
Was...
...ein schöner Abend! *g*
Vielen Dank!

Schönen Gruß,
Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.