Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MATTHIAS FEIERT SEINEN GEBURTSTAG - Dortmund (13.02.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MATTHIAS FEIERT SEINEN GEBURTSTAG - Dortmund (13.02.2016)
Vor 49 Lichtjahren startete Captain Matthes seine Reise, er hat heute Geburtstag
*alarm* THE EROTIC BIRTHDAY BEAM UP *alarm*
DER CAPTAIN FEIERT HEUTE SEINEN GEBURTSTAG...

DER CAPTAIN WIRD HEUTE 49 LICHTJAHRE ALT.

Der Weltraum... unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2016.

Dies ist das Abenteuer des Swingerraumschiffs Schickeria, das mit seiner Besatzung seit 10 Jahren unterwegs ist, um mit euch zusammen fremde galaktische Spielräume, neue Spielarten und neue offene Zivilisationen zu erforschen.

Viele Lichtjahre entfernt vom Denken der " normalen " Erdenbürger dringt die
Schickeria mit Warpantrieb in Swinger-Galaxien vor, die nur wenige Menschen bereits kennengelernt haben... und ihr dürft dazugehören.

Captain DJ M. Matthes und seine erste Offizierin Mrs. Biggi, die Navigatorin Söckchen und die restliche Crew werden heute mit der Schickeria in Dortmund landen, um einen besonderen Anlass zu feiern:

Der Captain möchte zusammen mit euch die Laser abfeuern und auf dem Dancefloor unter Feuerbeschuss der Phaser den Warpkern dann zum Brechen bringen.

Danach beamt ihr euch, falls gewünscht, in unsere Themenzimmer, um dort Erfahrungen mit extraterrestrischen Liebesformen zu machen.

Heute gibt es elektronische Beats gemixt mit Charts, House and more quer Beet ...

Mit großer Pyro- und Laser Show.

Alles geht, alles muss......zumindest Party-mäßig!!!
ES IST DER BIRTHDAY BEAM ME UP DAY.

Wie immer ist der Eintrittspreis ein all. incl. Preis ( ein umfangreiches kalt/warmes Buffet repliziert von
Britta und alle Getränke sowie die komplette Clubnutzung sind inbegriffen)

IHR BEZAHLT PRO PAAR 67 FÖDERATIONSDUKATEN ( Euronen )
ALS SINGLE HERR 67 FÖDERATIONSDUKATEN ( Euronen )
ALS SINGLEDAME 6.70 FÖDERATIONSDUKATEN ( Euronen )
( mit Premium Rabatt )

Die 67...steht für das Geburtsjahr *zwinker*

Triopreis ( MMF ) 120 Euro.


MATTHIAS FEIERT SEINEN GEBURTSTAG
Vor 49 Lichtjahren startete Captain Matthes seine Reise, er hat heute Geburtstag

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MATTHIAS FEIERT SEINEN GEBURTSTAG



Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yeaaaaaaaa
das wird eine Sause....
Da....
Könnte ich glatt meinen Geburtstag nachfeiern *grins* habe zwei Tage vorher
*********vious Frau
196 Beiträge
Ich mach mit ;-)
Drei tage vorher *zwinker*
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Und...
Meiner einer 4 Tage vorher.. *haumichwech*
*********vious Frau
196 Beiträge
Wie wärs mit allgemeiner
Wassermann ( oder -Frau)Party *anmach*
@CutePlaymate
*nono*

eindeutig ZUUUUUUUUUU VIIIIIIEEEEL Wasser für wasserscheue Kätzchen... *katze*
******114 Paar
69 Beiträge
Alles liebe und gute viel Gesundheit und Glück wünschen wir dir. Regina und Andre *prost*
*******nny Paar
439 Beiträge
Lieber Matthias!!

Alles Gute auch von uns für Dich!!

Können leider nicht dabei sein..schicken anbei schon mal nen dicken Geburtstags-Knutschaaaaa!!

Bine und FRank

...wünschen Dir eine ganz tolle Feier


die 49 Schläge oder Bussis gibt's dann am 12.03...spätestens!!!
**********fried Mann
188 Beiträge
Herzliche Glückwünsche
Wünsche Dir zum Wiegenfeste nur es aller Beste
Bleib gesund und lebensfroh Humor hast Du ja sowie so.
Viel Glück fürs neue Lebensjahr.
Besonders ergebene Grüße Gottfried der Butler
Happy birthday
Hallo Matthias!

Herzlichen Glückwunsch! Feiert schön!
*******ild Mann
118 Beiträge
Happy Birthday!
Hallo Matthes!

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! *blumenschenk*
Den Drücker bekommst du am Freitag von uns! *knuddel*

Bis denne
******969 Mann
94 Beiträge
coole Party
hatte viel Spaß *smile*
********row6 Mann
347 Beiträge
Toller Abend
Ja wir hatten echt Spaß .....
Insbesondere war der *dj* der hammer ....den solltet ihr öfter auflegen lassen !!!
War auch ein schöner anblick sicher für dich Mattes .....umgeben ...betanzt zu werden von den schönsten Frauen die da waren .....(bisschen neidisch war ich schon )

Ein Lieben Gruß von uns !!!!
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja der DJ
war gut...nur leider ist der gestern zu alt geworden....und hat noch ein Job als Koch ( Insider ), darum ist es echt schwer, den für einen ganzen Abend zu buchen *ggg*
Aber die Chefin arbeitet dran *zwinker*

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....

Das, was ihr als unsere Gäste und das Team gestern auf die Beine gestellt habt
war einfach nur der HAMMER...

Ich finde dafür keine Worte...

DANNNNKKKKKKEEEEEEEEEE *anbet* * anbet* *anbet*

LG

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.