Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexual Dark - Dortmund (05.09.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexual Dark - Dortmund (05.09.2015)
Ihr möchtet eine schwarze Fetish- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt
Ihr möchtet eine schwarze Fetisch- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt?

Insidermodus an * Unsere beiden *dj* der letzten Party verbiegen natürlich wieder für euch die TurnTables *
Insidermodus aus * *zwinker*

Dann ist die Sexual Dark DIE Party für euch. Egal ob Ihr Tanzen, euren Fetisch ausleben oder euch einfach frivol und schwarz kleiden möchtet... hier seid Ihr genau richtig. Getreu nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Die Location lässt keine Wünsche offen, egal ob Ihr Tanzen oder einfach nur die Wellnessangebote bestehend aus Sauna, Whirlpool und beheiztem großen Außenpool genießen möchtet.
Viele, mit Liebe zum Detail gestaltete, Themenzimmer stehen für euer Lustspiel zur Verfügung. Zudem gibt es auch einen Darkroom für den besonderen Reiz der Sinne und für die Unerfahrenen oder diejenigen, die lieber unter sich bleiben möchten, mehrere Bereiche, wo man sich selektiert oder auch allein mit seinem Lustpartner zurückziehen kann.

Einlass haben an diesem Abend Paare, Single-Damen und Single-Herren, wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen achten werden.
Auch gerade für „Neulinge“ , die bei schwarzer Musik einfach mal in diese knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten, ist diese Party hervorragend geeignet, denn es gibt nicht nur eine Führung durchs Haus für Erstbesucher, sondern es wird auch speziell auf die Unsicherheiten und Fragen von Anfängern eingegangen und auch über den Abend hinweg sind wir gerne jederzeit als Ansprechpartner da.

Unsere Duschen laden zur Erfrischung ein und neben ausreichend Handtücher steht auch für euch unsere große Auswahl an Hygiene- und Pflegeartikeln kostenlos zur Verfügung...

Nur gute Laune und ein dem Motto entsprechendes Outfit müsst ihr mitbringen.

Unsere Umkleiden mit ausreichend Spinden stehen euch zum Umziehen und Aufbewahren eurer Wertsachen zur Verfügung.

All Inclusive: Unsere umfangreiche Getränkeauswahl sowie das kalt-warme Buffet sind im Preis inbegriffen.

Musik:
Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, Darkwave, EBM, Industrial…u.s.w.

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig – (keine Alltagskleidung – keine Jeans … u.s.w)


Die Doorbitch entscheidet


Sexual Dark
Ihr möchtet eine schwarze Fetish- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexual Dark



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weiter
geht es....
******aos Mann
23 Beiträge
und wieder gibt es etwas neues....
Am 5.9.2015 wird es richtig heiß, wir planen extra für euch einen Livekonzert.
Also lasst euch überraschen, genauere Infos werden bald folgen....
Ohooo...
Na da sind wir wieder gespannt was du so im Sinn hast *g*
Ich werde
Das erste Mal dort sein *g*
******ela Frau
71 Beiträge
Ich werde auch das erste Mal dabei sein und bin schon sehr gespannt.
auch hier ein Musikwunsch von mir:

**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Wir sind das erste mal bei euch ,
das Motto ist absolut unseres .
Sind schon sehr gespannt ...lächel
Und freuen uns

Liebe Grüße vom Bösen
********s999 Mann
41 Beiträge
Wir DJs
...wollen wie immer nur eins von euch: eure Musikwünsche!!! *baeh*

Bitte nur Listen posten, keine Videos!!!

Grüsse

DJ Eljah
******ela Frau
71 Beiträge
Musikwünsche
Ich konnte mich nicht entscheiden, von daher war ich mal unverschämt und habe gleich mehrere *g*

ASP - Tiefenrausch
Blutengel - Verdammnis
Chrom - Rage against the world
Disturbed - Down to the sickness

Ich würde mich aber auch freuen, wenn nur eins gespielt wird, ich bin ja nicht so *zwinker*
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Musik von.....
Depeche Mode
VNV Nation
AndOne
Anne Clark
Apoptygma...
...
*******h15 Paar
11 Beiträge
Unbedingt VNV und Diary of Dreams!
Danke 💋
Dann will ich mal loslegen:
Project Pitchfork - Lament, Acid Ocean
Deine Lakaien - s.o. , over and done
Dead Can Dance - Saltarello
Laibach - the whistleblowers
The Sisters of Mercy - Temple of Love
Umbra et Imago - Gothic Erotic
Tiamat - the scarred people
ASP - Zaubererbruder, Werben
Roterfeld - Stop
Deathstars - cyanide
New Model Army - Vagabonds
Editors - Papillon


...

das reicht ^^
******ela Frau
71 Beiträge
Auja, bei VNV Nation bin ich natürlich auch sofort dabei *top*
kann mir einer verklickern
ob es eher bei den knapp 40 People bleiben wird die dort sein werden, oder ob auch außerhalb des Joyclubs etliche Personen hinzu stossen?

Denn an dem Samstag ist auch wieder Nackttanz in Essen inne Zeche. Und da sind natürlich auch etliche Leute *g*
Ein schöner Mix...
Aus alt und neu *g* Elektro, Gitarre, ...
Also wie immer liebe DJs *zwinker*

NIN, Manson, Type O Negative, Bauhaus, DM, Combichrist, Feindflug etc. würden uns sehr freuen *baeh*
********s999 Mann
41 Beiträge
Dankeschön....
....für euer Erscheinen! Es war ein schöner Abend/Nacht mit euch und es hat, wie immer, sehr viel Spass gemacht, für euch aufzulegen und mich euch abzufeiern!!!

Schönes Rest-Wochenende! Wir sehen uns zur nächsten Party!!!
******ioT Mann
18 Beiträge
Playlist?
Erst einmal vielen lieben Dank an alle Gäste.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit euch eine tolle Party zu gestalten.
Bei Interesse könnte ich die Playlist hier veröffentlichen.
Müsste nur die Zustimmung von "Lordchaos" bekommen.
********e_nw Paar
258 Beiträge
Insgesamt einfach ein gelungener Abend, wie immer *zwinker*

Schade das relativ wenig los war, aber die Leute die da waren, waren wie immer einfach klasse (=

Beim nächsten mal sind wir natürlich wieder dabei *anmach*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Auch von uns ein großes Danke an alle beteiligten! *danke*

Die Qualität der Party war mal wieder Super! *top*

Wir freuen uns jetzt schon auf den 07.11.

*kuss2*
Auch von uns...
ein Dankeschön *knicks*

War wieder alles wie gewohnt gut *top*
Essen, Musik, Personal und Gäste.

Bis zum nächsten Streich *zwinker*
********e_nw Paar
258 Beiträge
Suche
Tach miteinander!

Da wir aktuell nicht wissen, wer uns sonst helfen könnte, fragen wir mal ganz frei hier im Forum an *zwinker*

Auf der Party war eine Dame, mit einem Kettenoberteil. Diese Dame hat durchaus unser Interesse erregt. Da wir aber dachten, dass sie mit ihrem Partner unterwegs sei, haben wir sie nicht angesprochen. Erst ganz zum Ende haben wir gesehen, dass es entweder nicht ihr Partner war, oder sie einen entsprechend offenen Beziehungsstatus haben.
Da war es aber dann leider zu spät *zwinker*

Sie ist hier im Joy, aber wir haben sie leider bei den Besuchern nicht wiedererkannt. Wir würden uns freuen, wenn sie sich angesprochen fühlt und sich bei uns melden würde (=

Wir verabschieden uns mit einem einfachen Danke im Voraus,

Dark_Love
*******erNW Mann
25 Beiträge
dark_love Suche
@ dark_love
Da ich die Begleitung der Frau mit dem Kettenhemd war, hab ich sie eben informiert, sie ist praktisch nie im JC online, wird sich aber bestimmt bei Euch melden....
Ihr seid uns auch mehr als positiv aufgefallen, auch bei der Unterhaltung beim leckeren Essen *zwinker*

Schöne Grüße nach Siegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.