Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The 80ies Back Flash Party - Dortmund (07.08.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The 80ies Back Flash Party - Dortmund (07.08.2015)
Marc Vison on the TurnTables...
Back to the Future:
Es ist wieder so weit. Wir erwecken die 80ies zu neuem Leben. Setzt euch gemeinsam mit uns und Marty McFly in den Delorean und begebt euch Zurück in die Zukunft.

Mr. Marc Vision wird euch an den TurnTables der Lust einen (Ohr)gasmus nach dem anderen verpassen und euch beweisen, dass die 80er (musikalisch) doch nicht so schlecht waren wie oft behauptet wird. Wer jetzt aber eine weitere öde aufgewärmte 80er-Chose erwartet, irrt gewaltig – aber ihr werdet schon sehen!

Denn heute heißt es :

80. Party? Swingen? Eine hocherotische Nacht erleben ?

--- Wir machen diese ultimative Party möglich! ---

Auf dieser Party feiern Gäste aus ganz NRW und dem Umland bis in die frühen Morgenstunden.

Moove the Bodies and feel the hot Bodies, heißt es heute.

Egal ob Single oder Paar, heute ist jeder gerne gesehen.

Wie immer all incl. ( Buffet & Getränke )

Vergesst euren stressigen Alltag und startet in ein heißes Wochenende.

Lernt gleichgesinnte Menschen kennen und gebt euch eurer Lust in unseren Spielzimmern hin.

Alles kann nichts muss, ist auch heute das Motto der Nacht.


The 80ies Back Flash Party
Marc Vison on the TurnTables...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
The 80ies Back Flash Party



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parrrtttyyyyyy
all Night long........
*********1373 Frau
2 Beiträge
2 Solo-Damen
Anja + Anke freuen sich auf einen schönen Abend !!!!
:D
Wir freuen uns auch *g*
Wir freuen uns ebenfalls
*****_lt Frau
160 Beiträge
Freuuuuuuuuuu....
Sind das zweite Mal in Schickeria... freuen uns.. beißen nicht... lernen gerne neue Leute kennen... *troet* *stoesschen* *walk* *freu*
Bleibt nur hoffen das bis dahin noch ein paar Leute sich anmelden...
Das zweite mal...
Hey, Laima_lt....auch wir sind das zweite mal da..lass uns doch an der Bar nen leckeres KAltgetränk genießen.....und langsam in dan Abend starten *zwinker*
LG Eva und Chris
freuen uns auf den Abend!
*******266 Mann
512 Beiträge
Hallo an alle...
hätte jemand einen Tip für ein günstiges Hotel?
Wir kommen aus Köln und wollen nicht unbedingt nachts zurück..
Wir
können euch das Holiday Inn Express Moskauerstr. empfehlen, auf Nachfrage bekommt man dort auch Late Check Out.

lg
*******rbm Paar
850 Beiträge
freuen uns
wie jeck auf sexy Partypeople *dance* und auf *hotlady* *popp* *hotman*
******nrw Mann
4 Beiträge
Absage
Kann leider heute nicht kommen, habe mich anders entschieden.
****ha Frau
165 Beiträge
ich hät dann mal ne wunschliste!^^
Eurythmics - Who's That Girl?
depeche mode- personal jesus
depeche mode- stripped
Peter Gabriel - Sledgehammer
Peter Gabriel & Kate Bush -Don't Give Up
Michael Jackson- Thriller
Guns N' Roses - November Rain
A-Ha - Take On Me
Alphaville - Big In Japan
The Cure - Lullaby
David Bowie- China Girl
David Bowie- ashes to ashes
Falco- Jeanny

für den anfang soll das erstmal reichen *smile*
achja.....nicht zwingend in dieser reihenfolge, da bin ich flexible.... *haumichwech*
****ha:
ich hät dann mal ne wunschliste!^^

Du bist doch nicht mal angemeldet. *haumichwech*
****ha Frau
165 Beiträge
boah....
von wegen " nicht angemeldet"
*freundchen*

*baeh*
*******nny Paar
439 Beiträge
,,und ich wieder mein Lied...liebster Matthias..... *knuddel*

Freun uns auch auf nette Begegnungen der besonderen Art:-)

Bis gleich..

Ralph mach Platz oben aufm Podest:-)

..und Matthes heute darf ich ja essen soviel ich will...also kein Gemecker:-)
*******rbm Paar
850 Beiträge
Welcher
Ralf *smile* mein Schatz wird ohne Ph geschrieben ,also kann er so lange für sich die Stange oben beanspruchen wie er will .......da er ja Ralf heißt fießgrins,so gehe jetzt duschen und mich schick machen ,
bis gleich. *kuss* Karo
******OWL Mann
58 Beiträge
War ..
.. ein feiner Abend *schleck*
*******266 Mann
512 Beiträge
👍👍👍
It really was...
*******nny Paar
439 Beiträge
ja finden wir auch!! *top*

Wir hatten einen abwechslungsreichen tollen Abend!
,
Bei dem lauen Wetter haben wir schön draussen mit Freunden (die überraschend da waren, was uns mega gefreut hat) draussen sitzen, und das superleckere Essen geniessen können,(ein grosses Lob an den Koch!!!) später kamen noch andere liebe Bekannte dazu!! Nach der stressigen Woche tat das soooo gut!!
die Musik war spitze, hätte so gern viel mehr getanzt leider war man bei der Wärme ruckzuck durchnässt
aber die Auswahl war spitze...Lob an die DJs, und Bussi an Ralf (mit f ,Caro) meinen Tanzpartner an der Stange!!
Der Spass kam wie immer auch nicht zu kurz *knuddel* (danke an die Beteiligten,war schön wie immer)!!und dank vieler sehr nett anzusehender Paare hatte man auch viel anzuschaun,Grins... *g*

Sind deshalb auch mal wieder erst kurz vor Schluss weg gekommen!!

..ja sorry Matthias ,,,aber ich komm leider wieder;-) *aetsch*

Bine
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..ja sorry Matthias ,,,aber ich komm leider wieder;-) *aetsch*

Ich habe es befürchtet *ggg*

LG
*******nny Paar
439 Beiträge
*schlumpf* *bussi*
******OWL Mann
58 Beiträge
Wir kommen sicher auch wieder ... ABER ... nur wenn es - wie bei den U30 - Popcorn gibt *haumichwech*

Sorry .. der musste einfach sein *floet*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gröhllllllllllllllllll *lol*
*****_lt Frau
160 Beiträge
Stimmt MaxausOWL ;-)..
..ein schöner Abend *schleck*..
..gutes Essen und nette Leute.... Klar kommen wir wieder. Es bleibt nicht beim zweiten Mal *smile*.
*****_lt Frau
160 Beiträge
Ach ja..
..wir erscheinen nicht nur.. wir KOMMEN auch *haumichwech* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.