Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special 50 € Leuchtbänder Party - Dortmund (15.05.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special 50 € Leuchtbänder Party - Dortmund (15.05.2015)
Die Party für Paare, Singles und Trios !!
*alarm* SPECIAL MEGA NICE PRICE FÜR JEDEN *alarm*

*freu*JEDES PAAR UND JEDER SOLO HERR BEZAHLT
NUR 50 € EINTRITT *freu*

SOLO DAMEN SIND VON UNS EINGELADEN...

Coole Drinks und geile Mucke vom Haus *dj* ist genauso incl. wie ein kalt / warmes Buffet.

Es wird heiß, geil und hocherotisch das versprechen wir euch.

Jeder Gast erhält ein farbiges Armband ( oder auch zwei, drei *zwinker*)

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch genau welche Farbe für was steht.

Und schwups braucht ihr nur nach den Stickfarben zu schauen und schon habt ihr ein Match.

Nur in Kontakt treten mit demjenigen der die gleiche Farbe trägt müsst ihr selbst...zwinker.

Ihr habt bereits jemanden der mit Euch eure Phantasien ausleben will und möchtet in ungezwungener Atmosphäre gemeinsam mit Ihm/Ihr ein erotisches Abenteuer erleben. Dann könnt ihr uns an diesem Freitag zusammen mit eurem/er Hausfreund / freundin uns als Trio besuchen.

Trio Preis ( MMF ) 80 € .

Der Eintrittspreis ist selbstredend auch heute wie an allen anderen Clubtagen, ALL IN, nur für den "Spaß" seit ihr selbst zuständig.

Mit Stil und Niveau sollt ihr den Abend erfüllen, denn auch wie sonst üblich, bleibt auch ein Nein heute ein Nein.

@******ght Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.


Special 50 € Leuchtbänder Party
Die Party für Paare, Singles und Trios !!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Special 50 € Leuchtbänder Party



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich
mal wieder *freu*
huhu wir versuchen
Unser Trio in ein Quartet zu verwandeln.
Hat eine Dame Lust mit uns und Mysterio81 einen netten Abend zu verbringen *zwinker*
lg
Beautiful_hope - Mysterio81
*******rbm Paar
850 Beiträge
Wenn,
ich Frau Lust weiter hin am We frei habe sind wir Morgen auch dabei *sabber*
******114 Paar
69 Beiträge
Wir
sind dabei und freuen uns drauf.
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Auch
wir sind morgen dabei und freuen uns schon auf einen tollen *party* Abend *g*


Sind schon gespannt, ist unser erstes mal in der Schickeria *smile*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
LOL
...wir sind uns sicher , dass IHR das schafft...
Viel Spaß *party*
****77 Frau
33 Beiträge
ein erstes Mal- und - spricht jemand Englisch? ;)
Hallo Zusammen,

wir werde am Fr. auch zum ersten Mal dort sein!
*freu2*
Wir freuen uns auch über „Partners in Crime“- wer also noch sucht…? *zwinker*

(Ich hoffe auf Eure Unterstützung , auch in englischer Sprache, da mein Begleiter Ire ist…
Und sehr nervös- wegen der Sprachbarriere.) *panik*

Wir freuen uns! *kuss2*

Jane & Stephen
nicht schlimm
Jane das ist nicht schlimm .
Viele können ja auch ein wenig englisch .
Zur Not verständigt man sich mit Händen und Füßen hihi *haumichwech*

Lg
Beautiful_hope
glaube das geht auch englisch *zwinker*

wenn man im hinteren bereich ist
braucht man nicht viel reden

freuen uns auch schon auf morgen
****77 Frau
33 Beiträge
PuH- na danke….
Das baut doch auf!

*smile*

Auch wenn ich dann noch herausfinden muss, wo dieses „hinten“ ist… Wird schon schiefgehen!

Aber danke für die nette Aufnahme! *freu2*


*kuss2*
hinten ist da wo dann der spaß sein wird

also die spielwiesen
rundführung
was ein glück bietet das personal auch rundführungen an *zwinker*
einfach bescheid geben und sie führen dich gerne rum *ggg*
club besuch
Hi hier mal ein paar fragen sind neu auf dem gebiet und sind sehr schüchtern welcher tag bietet sich für neulinge ! Und wenn wie verhält mann sich mann möchte ja nicht den ganzen abend in der ecke sitzen und was für ein dress code zählt für herren in sachen foot ware p.s. waren schon einmal in einem kleinen club aber da war es nicht so prikelnd da wurde nix erklärt oder gezeigt und kontakt haben wir da auch keinen bekommen danke für eure antworten lg dremcatcher_os *g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr beiden,

wir freuen uns, dass ihr den Schritt wagen möchtet unseren Club zu besuchen.

Es ist ganz normal, dass man vor dem ersten Besuch aufgeregt ist und nicht wirklich weiß, was einen denn da so erwartet *zwinker*

Aber ihr braucht keine Angst haben... es sind ganz normale Leute, und gerade unser Haus ist für Neulinge in der Swingerszene bekannt um in diese Welt einzutauchen.

Denn hier habt ihr in lockerer und erotischer Partyatmosphäre die Möglichkeit mit Gleichgesinnten einen tollen Abend zu verbringen und da gerade das Party machen im Vordergrund steht, erleichtert es ungemein den Einstieg.

Wenn ihr mögt, könnt ihr gern zur Schnupperstunde um 19.30 erscheinen. Dann zeigen wir euch gern das Haus und erklären euch in Ruhe alles und ihr könnt in dieser Zeit in eurer ganz normalen Kleidung das Haus Kennenlernen und euch dann entscheiden, ob ihr bleiben möchtet.

Selbstverständlich stehen wir euch auch gern vorab bei all euren Fragen zur Seite und auch während des Abends.

Ihr seht... so schlimm ist das alles gar nicht *zwinker*

Was die Kleiderordnung betrifft... in aller erster Linie ist es wichtig, dass ihr euch in eurer "Haut" wohlfühlt, gerade am ersten Abend.

Hier

http://www.schickeria-dortmund.de/dresscode.html

findet ihr ein paar Vorschläge.

Eine schicke enganliege Boxershort ist schon ok und ob es dann ein enganliegendes Shirt oder sogar Oberkörper frei ist, ist jedem selbst überlassen

Bei den Schuhen wird es für die Männer schon schwieriger, aber Flip Flops, schicke Sandalen, oder Sneakerturnschuhe (dann aber bitte auch mit farblich passenden Sneakersocken oder ohne Socken) sind immer ok und wenn es zum restlichen Outfit passt, sind auch Boots oder Motorradstiefel gern gesehen.

Falls ihr zur Schnupperstunde erscheint, könnt ihr euch auch gern etwas zur Auswahl mitbringen, dann schau ich gern mit euch, was passt *g*



LG

Biggi
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Wir
sagen *danke* für einen sehr schönen Abend bei Euch *ja*

Es war unser erster Besuch in der Schickeria und wir kommen sehr gerne wieder *ja*

Sehr schöne Räume, sehr freundliches Personal und der Outdoor Bereich einfach *top*


Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch


*party* *dance* *stoesschen*
war ein sehr geiler abend


schade das wir euch nicht gesehen haben @*******8081
*******nst Paar
20 Beiträge
Vielen dank!
Ein grosses Danke für meine club-Premiere gestern in der Schickeria!
Von Anfang am ein sehr gelungener Abend und schon nach 15 Minuten war mir klar dass ich mich sehr wohl fühle!
Tolles Ambiente klasse Stimmung und absolut freundliche Leute .... ich bin zwar nur alle paar Monate mal in der Gegend aber ich werde mit Sicherheit wiederkommen!
Vielen dank
Wie schade, dass ich nicht dabei war. Ich hätte mich ZU gern an die Bar gesetzt, mit einem pinken und einem blauen Leuchtband, und dann mal geschaut, worauf das hinausläuft *anmach*

Ich hoffe, es gibt bald wieder eine Leuchtbänder-Party *dafuer*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
...uns hats bei Euch auch gut gefallen....
"kommen" sicher bald mal wieder...

*lol* *grins*
es war einfach wieder sehr geil
Es war einfach wieder ein richtig geiler Party Abend .
Personal *top2*
Die Besucher alle mal wieder *top2*
Ambiente wie jedes mal *top2*
Musik einfach Klasse *top2*
Kommen Wir wieder?
DEFINITIV *haumichwech*
LG
Steffi&Mogli

******114 Paar
69 Beiträge
Wir
Sagen auch wieder Danke für einen super Abend,haben nette neue Leute kennen gelernt.Danke auch bei dem Team ihr seid Spitze. *top* *danke* *dj*
**********nande Paar
2 Beiträge
Positiver erster Eindruck
Wir sind am Freitag das erste Mal in der Schickeria in Dortmund gewesen und waren echt positiv überrascht. Wir haben erst wenige Erfahrungen gesammelt aber schon festgestellt, dass es riesige Unterschiede bei den Clubs gibt. Unser erster Besuche war im Beverlys in Solingen, wo es uns sehr gut gefallen, hat auch wen der Altersdurchschnitt sehr groß War. Die Leute waren nett und durch den Pärchenbereich haben wir uns da sehr wohl gefühlt. Genau das hat uns beim Cäsars Palace gefehlt und auch wenn der Club so schön war nervten die Soloherren. Genau hier sind für uns die Vorteile der Schickeria. Der Pärchenbereich und das abschließbare Zimmer sind grade für Neulinge super. Am Anfang ist die Begrüßung vor allem durch das Personal sehr herzlich. Das Essen war gut und auch das Barpersonal war schnell und aufmerksam. Der Altersdurchschnitt lag bei ca.35 was echt ansprechend war. Auch bei den Outfits haben sich die Gäste Mühe gegeben.

Insgesamt ein durch und durch Positiver Abend mit Wiederholungsgefahr.
Liebe Grüße die Neulinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.