Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Stunden Gratis Schnuppern - Dortmund (17.05.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Stunden Gratis Schnuppern - Dortmund (17.05.2015)
Heute bezahlt ihr nichts :-)
Heute habt ihr die Möglichkeit euch unser Haus in aller Ruhe anzuschauen und zwar ausserhalb des Betriebes !

Wir öffnen für euch von 13.00 - 15.00 Uhr unsere Pforten...ihr kommt in Alltagskleidung und wir zeigen euch unser Haus und beantworten in gemütlicher Rund alle eure Fragen. Mit dabei sein werden Swingerpaten hier aus dem Joyclub, die euch Rede und Antwort stehen.

Ihr bezahlt keinen EINTRITT !!!!!

Ihr braucht euch NICHT umzuziehen.

Es wird kein Swingerclub - Betrieb sein, sondern bei Kaffee und Kuchen und Softdrinks bringen wir euch die Welt des Swingens näher.

Keine Frage bleibt unbeantwortet...traut euch und wagt den Schritt durch unsere Eingangstür.

Da wir diesen Tag gratis anbieten, möchten wir in diesen 2 Stunden nur NEULINGE, die in die Welt des Swingens schnuppern möchten begrüssen.

Möchtet ihr danach bei uns bleiben, dann bezahlt ihr den normalen Nice Price Sonntag Eintrittspreis.

Nice Price Sonntag


2 Stunden Gratis Schnuppern
Heute bezahlt ihr nichts :-)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Stunden Gratis Schnuppern



Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnuppern
ist angesagt....
Also
das finde ich ja mal eine klasse Idee.
Schade zu spät gesehen
Wäre gern mit meiner freundin vorbeigekommen!
Wann macht ihr das nächste mal sowas?
******_71 Mann
67 Beiträge
Mir hat gut gefallen. Ehrlich gesagt sehe ich es kritisch hier als Single-Mann aufzutauchen. Ich sehe mich wohl nicht als schüchtern an, bin eher der ruhige Typ was dann meistens als solches interpretiert wird. Aber ich werde es mal ausproieren, wann es mein Terminplan zulässt.
Mir hat es auch gut gefallen. Das erste mal einen solchen Club zu besuchen ist schon sehr interessant und informativ. *g*
Da man auch nicht gleich von nackten Menschen erschlagen wird konnte man auch sehr entspannt an die Sache ran.
****ar Paar
411 Beiträge
DANKE
Auch wir haben mal reingeschnuppert und waren vom tollen Ambiente und dem sehr freundlichen Team beeindruckt! Unseren ersten "richtigen" Besuch dert Schickeria ist in Planung *zwinker*

lG,

Sopaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.