Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gentlemen Night - Dortmund (21.03.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gentlemen Night - Dortmund (21.03.2015)
Heute erwarten euch echte Gentlemen
Heute haben Drängler, Gaffer, Ergomanen, Handbetriebler und nur an sich denkende Herren keinen Platz in unserem Haus....denn diese passen nicht zu unserem Motto....HÜ ist nicht gleich HÜ und diesen Unterschied werdet ihr heute bei uns erleben.

Jede Anmeldung von Solo Herren die mit dabei sein möchten, müssen folgende Kriterien erfüllen :

Das Profil muss ein Gesichtsbild enthalten, kein Textgenerator, keine anonyme Anmeldung


AB 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr heißt es doors open zur ERSTEN Samstag - Gentlemen HÜ-Party .....
für PAARE UND HERREN GLEICHER EINTRITTSPREIS FÜR ALLE, SINGLE LADIES HABEN FREIEN EINTRITT !!!

Wir freuen uns auf viele Paare / Single-Damen und vor allem... was zu einem HÜ-Tag gehören... echte Gentlemen.

Wir behalten uns vor, die anwesenden Solo Herren auszuwählen, nur mit bestätigter Anmeldung besteht ein Recht auf Einlass.

Hier weiß Mann/Frau was man will.

Manchmal braucht (Frau) Mann einfach mehr... darum hoffen wir auf rege Beteiligung.
(Ge)Lüste wollen und dürfen heute Abend gestillt werden.

Wir wissen doch alle warum wir uns heute hier treffen, lassen wir es also einfach geschehen.

Die Party soll ein rundum sinnliches Vergnügen werden.

Daher sollen nicht nur die Fleischeslust, sondern auch unsere Gaumen durch Leckereien von einem Snack Buffet sowie durch unsere Getränkeauswahl verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit! Dies gilt vor allen Dingen für die Herren, denn Feinripp und Alltagskleidung ist nicht gewünscht!

Natürlich sollten sich die Gentlemen sich auch Gentleman-like verhalten und auch heute gilt die Netiquette und ein "Nein" ist und bleibt eben auch heute ein "Nein".

Aber keine Angst ihr lieben Gents... bei so vielen liebeshungrigen Ladys werdet ihr bestimmt auf eure Kosten kommen.

WICHTIG ! Es wird KEIN Pärchenbereich oder abschließbares Zimmer geben !

Ein Nein ist und bleibt ein Nein...wir achten sehr streng auf gutes Benehmen.

TRIOPREIS 120 €


Die Gentlemen Night
Heute erwarten euch echte Gentlemen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Gentlemen Night



Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dieses mal
sogar auf einen Samstag *knicks*

LG
******114 Paar
19.504 Beiträge
bis
dahin sind wir auch wieder zu 100% fit ..... freuen uns !!
******114 Paar
19.504 Beiträge
so wir sind wieder fit
und Frau Reisa wünscht sich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ok
.....aber liebend gern Frau Reisa *zwinker* *top*
****tys Paar
360 Beiträge
Der Matthes...
...immer aktiv*ggg*...gerade erst angemeldet und schon bestätigt...und das morgens um zehn!!
Hmm, warum steht oben in der Beschreibung der Veranstaltung zu den angemeldeten Männern:

Das Profil muss ein Gesichtsbild enthalten, kein Textgenerator, keine anonyme Anmeldung

Und dann gibt es doch gesichtslose und anonyme Anmeldungen?
Schade, ich wäre doch ziemlich neugierig *zwinker* !
Bild
Es gibt auch Leute die nicht im Joy sind ........lg Der Duke
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese
anonymen Herren sind uns bekannt und haben kein Bild im Profil weil
sie es wegen ihrem " realen " Berufsleben nicht können.

lg
Dann vertraue ich mal eurer Auswahl und lasse mich überraschen *top*
Sorry...
aber ich schaffe es leider heute nicht, sehen uns die Tage...

LG
****tys Paar
360 Beiträge
Soo....
...wir machen uns jetzt auf'n Weg...freuen uns auf die Party!Und Ihr dürft uns gern ansprechen...
Bis gleich...
******114 Paar
19.504 Beiträge
wir
kommen etwas später haben noch ein Date mit Sky *gelbekarte* *rotekarte*
*******265 Frau
6 Beiträge
HIIIILLFE !!l
Wir brauchen eure hilfe , unser date hat sich alsvfake rausgestellt und wir brauchen jemanden der uns asyl in seinem auto bis zur schicka bietet *g*
Also welches paar oder Welcher Gentleman würde uns in Dortmund -Hörde einsammeln , gerne auch als begleitung :)!!
Danke schon mal im voraus und dicken Kuss :**
Lana&Cathy :*
*********ffel Mann
20 Beiträge
Gentlemen Night
Info leider zu späterhalten,schade
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhmmmm
du hast gestern gegen 16.00 Uhr deine Bestätigung bekommen....
******114 Paar
19.504 Beiträge
wir
sind es so so leid mit den Fake Solos ....elend ätzend
LG Frau Reisa
*****gga Mann
50 Beiträge
Schade!!!
Hi!

Ich hoffe, es war für alle Beteiligten ein geiler Abend und dass auch Candy ihre Destination noch erreicht hat!

Ich habe mir leider noch kurz zuvor den Rücken verrenkt und wenn es hinten weh tut, dann muß man leider vorne aufhören oder kann, wie in meinem Falle, erst gar nicht anfangen... :-(((

Liebe Grüße an die Schickeria -People!

DerDogga
*******265 Frau
6 Beiträge
sehr gelungener Abend :)
Da wir es sich noch geschafft haben , und endlich da waren war all der Stress vergessen war , war es wieder mal ein Sehr Toller Abend *zwinker*
Danke Dafür :*
Candy & Cathy :*
Dank
.......an alle die erschienen sind !!!!ich habe viel Positives gehört alles andere werden wir ändern *g* Dank auch an das Schickeria Team es war TOP *top* bis zur nächsten Gents
Night *zwinker* DER DUKE
Schade
....das Paare nach Hause gefahren sind weil 9 Gents nicht gekommen sind. *snief2* Und dann noch nicht mal abgemeldet *gr* na ja die nächste Party ganz bestimmt ohne euch
vielen DANK der Duke
******114 Paar
19.504 Beiträge
Blacklist
ich hoffe sie landen darauf .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.