Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM...Party People in the House... - Dortmund (28.03

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DREAM...Party People in the House... - Dortmund (28.03
Die legendäre Partyreihe
YOUNG DREAM...Party People in the House...

Zugelassen sind nur Paare und Single Damen.

GANZ WICHTIG : Solo Damen dürfen nicht älter als 36 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein, dann darf auch einer des Paares über 36 Jahre alt sein, Hauptsache zusammen seid ihr nicht über 72 Jahre. !!



Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können, aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 80 Jahre, somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind, die Chance mit zu feiern.


And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Door Open 20.00 Uhr...Partyende 04.00 Uhr.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch ihr heißen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
die ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht Euch ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......


YOUNG DREAM...Party People in the House...
Die legendäre Partyreihe

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG DREAM...Party People in the House...



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARRRTTTTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

LG
Welche Frau hat lust ?
Welche Frau hat lust mit mir als ''Paar'' dort hin zugehen *zwinker* ?
Begleitung.....
Welche Frau hat lust mit mir als ''Paar'' dort hin zugehen *zwinker* ?
Welche Frau hat lust
Welche Frau hat lust mit mir als ''Paar'' dort hin zugehen ?
**********fly83 Frau
229 Beiträge
der Norden rockt in der Schickeria...
Hallo zusammen,

Schon viel Gutes über den Club gehört und endlich klappt es, dass wir uns persönlich davon überzeugen können...😉👍😋

Nachdem wir ausgiebig mit den anderen heißen Paaren gefeiert haben, brauchen wir auch etwas Ruhe und Schlaf...
Nur wo?!? Hat Jemand eine Idee, wo wir uns ein bisschen ausruhen können?!? Wir brauchen kein 4* Hotel...

Danke für die Hilfe😘

Bis zum 28.3....
GLG Nicki&Marcus
hallo

zusammen wir haben mal eine fragen uns ich und meine frau sind was molliger und wollten mal fragen ob es für euch ein Problem ist das wir was molliger für die Party

LG Kevin und Melanie wie hoffen das wir nette antworten bekommen von euch
********and3 Mann
10 Beiträge
Wir haben Lust
Welches Paar hat Lust mit uns an diesen Abend spontane Sachen zu machen ?
Streicheln berühren gegenseitig finden wie aufregen 😏
Aber GV beim Partnertausch machen wir nicht
Wenn ihr auch So denkt wäre schön von euch zu hören 😃
*******stum Mann
252 Beiträge
Mitfahrgelegenheit - Köln
Hallo zusammen,

fährt jemand von/durch Höln und hat 2 plätze frei? wurden wir gerne hin und zurück mitfahren (Auto ist im werkstadt). beteiligen uns gerne an spritkosten.

LG
*********uche Paar
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr beiden,

wir haben noch zwei Plätze frei und nehmen euch gerne mit:)

VG aus Bonn
*******aker Mann
26 Beiträge
Zur Not...
... sind die kölner für kölner natürlich da und können euch auch mitnehmen *zwinker*
*****s66 Mann
180 Beiträge
Und auch heute
Werde ich für euch da sein und entspannende Wellness-Massagen anbieten.

Für 10 Euro/ca 25 Minuten bekommt ihr ein herrliche entspannende Massage mit warmes öl, massiert wird von Kopf bis Fuß....ohne intim und nur Wellness!! (kein medizinische Massagen)

Anmelden direkt bei mir, Tim, ihr findet mir direkt gegenüber der Speiseraum, neben der kleine bar.

Ich freue mich auf euch,
Tim
********Kaan Paar
437 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns auf die Party. Wir waren lange nicht mehr in der Schickeria *freu2*
Fesselspiele
Kennt sich jemand mit Fessel/Bondage und könnte uns zeigen wie man es sicher und angenehm macht?
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmmm
also auf einer YD Party ist Bondage eher wenig angebracht *zwinker*

Aber wir empfehlen euch dieses Event :

Der Bondage Workshop-Anmeldestopp Warteliste

LG Biggi u. Matthias
Fesseln?
Also die Partyreihe "Young Dream" fesselt uns auch ohne Seile *zwinker*

Wir freuen uns auf morgen Abend! *dance*

LG
Maddel & Stephan
********ben3 Paar
173 Beiträge
*cheers* *yo*
*********7_NRW Paar
1 Beitrag
Begleitung!?
Hallo,

Ich würde sehr gerne Morgen Abend mit dabei sein und suche daher noch eine Begleitung!
Vielleicht lässt sich ja da was machen!?
******ole Paar
121 Beiträge
Sind...
...auch dabei und freuen uns!
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Das erste mal
in einem Club! Freue mich schon Riesig drauf einen Freund von mir in die weite Welt der Clubs einführen zu dürfen *ggg* und welcher Club ist da nicht geeigneter als die Schickeria?! *top*

Feuen uns auf einen schönen Abend! *dance*
*******stum Mann
252 Beiträge
wieder dabei
freuen wir uns auf Schikeria und das Team, wir waren seit Dezember nicht mehr dabei, aber morgen geht es wieder los! *g*
Meine Begleitung ist krank *snief* eine nette Frau noch ohne Begleitung!?
Partyende 4 Uhr ?
Hallo Schickeria Team...

Also ist Partyende wie gewohnt um 4 Uhr ? Trotz Zeitumstellung ? Also bekommen wir Partypeople heute alle 1 Stunde Hammergeile Party von euch geraubt ????? *heul* *zwinker*

Oder habt Ihr ein Herz und lasst das Türschloss noch ein wenig länger unberührt ???? *liebguck*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na wir
schauen mal wie eure Partylaune ist*zwinker*

Ihr kennt uns...wir machen euch doch immer glücklich...
Genau, wir kennen euch !!! Und dehalb sind wir alle immer bestens aufgehoben bei euch. *top*

Danke für die vielen Party,tollen Gäste und jede Menge geiler Musik !!!

Bis heute Abend



PS: Matthis , heiz uns allen heute Abend richtig ein ( alles wie immer eben *zwinker* ) *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.