Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pay your Age Jahresauftakt YOUNG DREAM 2015 - Dortmund (03.0

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pay your Age Jahresauftakt YOUNG DREAM 2015 - Dortmund (03.0
PAY YOUR AGE ist heute das Motto, ihr bezahlt nur euer Alter als Eintrittspreis.
PAY YOUR AGE ist heute das Motto, ihr bezahlt nur euer Alter pro Person als Eintrittspreis.

****************************** *************

Wie das geht ??

Ganz einfach, ihr seid z. B. 24 und 27 Jahre junge Young Dreamers, dann ist heute euer Eintritt 51 €.....

Für Solo Damen gilt dies NICHT !!! denn Solo Damen sind eingeladen von uns **freu*

Als Beweis nehmen wir euer Alter, welches ihr in eurem Profil im Joyclub oder uns per Mail mitgeteilt habt...sollte das Alter zufällig im Joyclub nicht stimmen dann bringt bitte euren Ausweis mit....*zwinker*

MAXIMAL ist euer Eintrittspreis 70 € pro Paar.


****************************** ******************

GANZ WICHTIG : Solo Damen dürfen nicht älter als 36 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein, dann darf auch einer des Paares über 36 Jahre alt sein, Hauptsache zusammen seid ihr nicht über 72 Jahre. !!


Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können, aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 80 Jahre, somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind, die Chance mit zu feiern.

Wir feiern den Jahresauftakt und ihr gehört dazu....

And now lets start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch jungen und junggebliebenen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und sollte auch so verstanden werden.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit jungen Swinger Paare zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr YOUNG GENERATION gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

ob jung oder jung geblieben


Pay your Age Jahresauftakt YOUNG DREAM 2015
PAY YOUR AGE ist heute das Motto, ihr bezahlt nur euer Alter als Eintrittspreis.

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pay your Age Jahresauftakt YOUNG DREAM 2015



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird
wieder ein geiler Start ins neue Jahr *freu*

Parrtttyyyyyy onnnnnnnnnnnnnnn
Ja,
ist den schon Weihnachten?
Gut das es einen Kappungsbeitrag gibt *lol*

Liebe Grüsse aus Münster
Erster :-)
Wir freuen uns auf einen tollen (Swinger-)Jahresauftakt bei euch *zwinker* ...

wie immer sind wir für neue Kontakte an dem Aben offen, schreibt uns einfach kurz hier an oder sprecht uns direkt vor Ort an ;-).

LG.
Pia & Thomas

*******e69 Mann
372 Beiträge
Möchte mit einer Sie
den Abend genießen *zwinker*
Wer....
nimmt mich mit *g* Wellness Massage inklusive *zwinker*
*******tig Mann
10 Beiträge
SUCHE eine Begleitung
hallo, ich suche eine weibliche Begleitung...auf jeden Fall für den Einlass und gern auch mehr....ich geh ja auch nich dahin um trübsal zu blasen, sondern um blasen zu lassen....
p.s. ich habe eine sehr sportliche Figur...
Lust Leidenschaft
An alle Damen und paare die ein solo herren besonderen art geniessen wollen
**********W2013 Mann
31 Beiträge
Begleitung wird gesucht
Für diesen Abend ..evtl für des öfteren Club besuche möglich LG
Einfach mich anschreiben
*******neko Paar
92 Beiträge
DJ
Wer ist diesen Abend denn am DJ Pult und legt die heißen Klänge auf? *g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen DJ
den einige von euch kennen *zwinker*

Der Alte ( Matthes ) him self....

LG
DJ
*top*
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Welcome 2015
...Wir freuen uns auf eine tolle Party, und eine geile Stimmung, in der Schickeria !
Falls noch jemand wie wir keine Lust auf einen zweisamen Abend hat, würden wir uns freuen falls sich ein Paar für einen gemeinsamen Abend finden würde *g* traut euch, wir beißen nicht *ggg*
*******eds Mann
83 Beiträge
last resort
Da ich grade eine kurzfristige Absage für morgen bekommen habe, versuche ichs mal hier:

Welche nette Sie hat Lust mich morgen zu begleiten? Schreibt mir und bei gegenseitiger Sympathie steht einer Party morgen (zumindest von meiner Seite) nichts im Wege ;).

Cheers
D
@luxenior
..ich würde ja gerne zu sagen..aber leider habe ich NUR Interesse an Solo Herren!!
Viel Glück!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.