Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM vs. SANTA - Dortmund (06.12.2014)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DREAM vs. SANTA - Dortmund (06.12.2014)
Jetzt geht´s an den Sack.....Santa Claus and his Wife are in the House.
Extra für euch ihr YOUNG DREAMERS macht Santa Claus einen Zwischenstopp in der Schickeria....

Sein Sack ist prall gefüllt, also macht ihn schnell leer oder er holt die Rute raus.....

Da aber nicht nur die Mädels ihren Spaß haben möchten, hat er sich Unterstützung mitgebracht, Frau Santa ist mit dabei, um die jungen Burschen an ihren eigens für sie gepackten Sack zu lassen....
nur Vorsicht... sie ist auch mit einer Rute bewaffnet.

Für den Sound ist dieses mal http://www.joyclub.de/my/1499640.dj_lionheart.html zuständig...
somit sind heiße, geile, treibende Beats garantiert.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch jungen und junggebliebenen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und sollte auch so verstanden werden

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit jungen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr YOUNG GENERATION gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch, natürlich all incl.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

ob jung oder jung geblieben

Wir haben bewusst eine Altersgrenze pro Paar von 72 Jahren zusammen und für Solo Damen 36 Jahre als ALTERSGRENZE gesetzt, ( plus 10 % Wildcards auf alle Anmeldungen aber max 80 Jahre zusammen )... denn wir geben mit diesem Event gezielt dem jüngeren Publikum einen Termin um die Schickeria Dortmund zu besuchen und unter anderen jungen Paaren einen erotischen Abend zu verbringen.


YOUNG DREAM vs. SANTA
Jetzt geht´s an den Sack.....Santa Claus and his Wife are in the House.

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG DREAM vs. SANTA



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HoHoHo
Santa Claus in the House....
Freue mich schon Riesig.....
wieder in die Schicka zu kommen.

Mal das Rot Weisse Treiben dort miterleben.


*freu*
********and3 Mann
10 Beiträge
Sind Gespannt;-)
Hoffen das auch Bi interresierte Frauen anwesend sind 😘
Bei 59 Frauen
die bisher angemeldet sind liegt die Wahrscheinlichkeit in einem Club Statistisch gesehen bei *gruebel*


100 %


*haumichwech*
bi frauen
Bi interessierte Frau gesucht?

Hier! *wink*
******les Frau
37 Beiträge
huhu gaaaanz neu dabei!
Hey ihr lieben :),hoffen das wir ein nettes paar finden,dass uns ans Händchen nimmt XD und mit durch den Abend führt!! Dies wird unser komplett erster Besuch in dieser Szene *g* und sind noch Anfänger in diesen Bereich :).. Hehe... Also liebe grüße und bis Samstag! :*
Keine Bange!
Wir waren alle mal Neulinge, Frischlinge, Anfänger oder Szene-Deutsch: Frischfleisch;-)

Einhergehend mit Nervosität und Neugierde!


Jeder von uns kann sich sehr sehr gut an den ersten Besuch erinnern, da werden sicher alle bereit sein, mit anzupacken...äh, helfend eine Hand zu reichen! *zwinker*

LG
M&S
Ich hoffe...
Ihr seit schon fleißig am Gedichte auswendig lernen *zwinker* damit ihr auch was schönes von mr. Santa bekommt!
Falls nicht hält mrs Santa die Rute bereit;-) *spank*
********and3 Mann
10 Beiträge
Bi Frauen
Sehr schön wenn die Chancen gut Stehen 😍
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für den Sound
ist dieses mal http://www.joyclub.de/my/1499640.dj_lionheart.html
zuständig...

Macht euch auf einen O(h)rgasmus nach dem anderen gefasst.

LG
Hallo, wir würden auch gerne kommen, ist allerdings unser erstes mal in der szene...

wie genau ist der Dresscode? was versteht man unter clubwear?

Lg
******les Frau
37 Beiträge
Aiiiii
*freu2*

Dann sind wir ja doch nicht die einzigen ;),sind uns auch unsicher was den dresscode angeht...:)...?!Wenn uns diese Frage jemand mal beantworten könnte *lol*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, dass ihr den Schritt wagen möchtet unseren Club zu besuchen.

Es ist ganz normal, dass man vor dem ersten Besuch aufgeregt ist und nicht wirklich weiß, was einen denn da so erwartet *zwinker*

Aber ihr braucht keine Angst haben... es sind ganz normale Leute, und gerade unser Haus ist für Neulinge in der Swingerszene bekannt um in diese Welt einzutauchen.

Denn hier habt ihr in lockerer und erotischer Partyatmosphäre die Möglichkeit mit Gleichgesinnten einen tollen Abend zu verbringen und da gerade das Party machen im Vordergrund steht, erleichtert es ungemein den Einstieg.

Was die Kleiderordnung betrifft... in aller erster Linie ist es wichtig, dass ihr euch in eurer "Haut" wohlfühlt, gerade am ersten Abend.

Hier

http://www.schickeria-dortmund.de/dresscode.html

findet ihr ein paar Vorschläge.

Eine schicke enganliege Boxershort ist schon ok und ob es dann ein enganliegendes Shirt oder sogar Oberkörper frei ist, ist jedem selbst überlassen

Bei den Schuhen wird es für die Männer schon schwieriger, aber Flip Flops, schicke Sandalen, oder Sneakerturnschuhe (dann aber bitte auch mit farblich passenden Sneakersocken oder ohne Socken) sind immer ok und wenn es zum restlichen Outfit passt, sind auch Boots oder Motorradstiefel gern gesehen.

LG

Biggi
Klickt Euch..
...einfach mal durch die Profile der Angemeldeten! Viele haben dort Fotos mit üblichen Cluboutfits *zwinker*

LG
Maddel und Stephan
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Paar_A_Digma
ihr habt aber eindeutig zuviel immer an....( insider ) *zwinker*

LG
Zu viel?
Wir? Direkt nackt an die Bar wär doch aber auch für die Neulinge zu viel, oder? Nachher denken die, es ginge nur um Sex!
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Sex?????

Wie es gibt da Sex????

*panik*

Geht ja gar nicht *nono*

Ich wollte gerade mein Gebetbuch einpacken *nachdenk*


*fiesgrins*
*****d80 Mann
62 Beiträge
*lol* JA das wär wohl, ich sag mal, ein wenig Schockierend *zwinker*

(ob jetzt Positiv oder Negativ sei mal dahin gestellt .... kommt halt immer drauf an, wer da steht *g* )

NUR NOCH ANDERTHALB TAAAAGEEE!!!! *freu2* *freu2* *freu2*
Gebetsbuch?
Ja, das sollte gut passen! Fromme Damen höre ich öfter auf den Spielwiesen!
Logo
******l_s
6.811 Beiträge
Du meinst bestimmt dieses

AHHHHHHHHHHHHHHHHH

OHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ohhh Gott

*engel*

jaaa wirklich sehr fromm und lobenswert
******les Frau
37 Beiträge
haha
Ihr seit wirklich zu süß :)!!!
Naggisch an der bar XD rawr, naja wer sich sehen lassen kann ;)!
Freue mich echt schon euch kennenzulegen :)!!bis Samstag abend :*
*****d80 Mann
62 Beiträge
Kennenzulegen ....
... ist auch gut *ggg*
******les Frau
37 Beiträge
*peinlich *
Hahaha kann man auch anders verstehen XD, so in der Richtung "ich leg dich flaCh"!!!und das nicht mal bewusst haha!!naja die autokorrektur vom Handy meint sich immer einmischen zu müssen *smile*
*****d80 Mann
62 Beiträge
Deine Autokorrektur ist wohl eher ein Freud´scher Versprecher was *ggg* ?
Keine angst, das muss dir nicht wirklich peinlich sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.