Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (07.07.2023)

sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (07.07.2023)
Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhter Adrenalin reagieren, wie sie bei einer Achterbahn fahren erleben.

Das ist richtig: CURVYs sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind: um diesen besonderen zu treffen, dessen Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Lass uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, am Pool und in allen Spielräumen...


Alle Getränke und Speisen im Preis inbegriffen: ALL-IN !!

Übernachtung im Einzelzimmer 50,- Euro
Übernachtung im Gemeinschaftszimmer - 20,- Euro

*pfeil* Für Buchungen den Betreiber anschreiben: Villa Illusion


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© Sxxxtasy

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© Sxxxtasy
___________________________________________________________


C U R V Y - L O V E R

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
07.07.2023

C U R V Y - L O V E R



*****nDe Mann
113 Beiträge
Mitfahrt
Ich wohne im Zentrum Aachen und will auf jeden Fall das event besuchen. Der Weg dauert aber zu viel. Kann mich irgendjemand von aachen abholen und zurückbringen? Wäre sehr nett. (Gerne CM schreiben)
******XER Mann
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich suche eventuell eine Mitfahrgelegenheit aus Köln *liebguck*

Schreibt mir doch gerne eine PN!

LG, Michael *liebguck*
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von ******XER:
ich suche eventuell eine Mitfahrgelegenheit aus Köln *liebguck*
Auch wenn die Villa Illusion tatsächlich irgendwo im nirgendwo (Dom-Esch) liegt, ist sie doch gar nicht mal so schlecht an den ÖPNV angebunden:

Die S23/RB23* verkehrt an allen Tagen die Woche und rund um die Uhr mindestens zwischen Euskirchen Bf und Bonn Hbf. Beide genannten Bahnhöfe haben dann wiederum Anbindungen an den Fernverkehr nach Köln, Düren, Aachen ...

Der nächstgelegene Haltepunkt an der Villa Illusion ist "Odendorf Bf".

Züge von Bonn Hbf halten dort bzw. fahren von dort nach Euskirchen Bf um
18:44
18:59
19:14
19:44
20:14
20:44
21:14
21:44
22:14
22:44
23:14
23:44
00:14
01:14
02:14
03:14

Züge von Euskirchen Bf halten dort bzw. fahren von dort nach Bonn Hbf um
18:15
18:45
19:15
19:45
20:15
20:45
21:15
21:45
22:15
22:45
23:15
23:45
00:45
01:45
02:45
03:45

Vollständiger Fahrplan:
https://www.vrs.de/lis/linie/de:vrs:1223


Ein Taxi für die restlichen 5,5 km sollte dann bezahlbar sein bzw. von dort findet man bestimmt jemanden, der einen mitnimmt, liegt nämlich nur 150m neben der Strecke über die B56 kommend und einen kleinen Schlenker für die über die B266 Kommenden.

Taxiruf Euskirchen 02251 3092
Taxi Nikolaus 02251 64100
Taxi 1A 02251 62996

*(Technisch ist sie Nahverkehrszug, organisatorisch überwiegend eine S-Bahn)
***xH Paar
578 Beiträge
Wir haben schon mal darüber gesponnen, das ehemalige FKK Finest in Rheinbach zu kaufen und zum Swinger Club umzubauen, das läge am Haltepunkt "Rheinbach Römerkanal" derselben Linie, daher weiß ich das so genau *smile*

Ich war wohl selbst als Ortskundiger erstaunt, daß die Linie inzwischen an Wochenenden rund um die Uhr fährt.
*****nDe Mann
113 Beiträge
Mitfahrt
Heyy! Gibt es niemand aus aachen?
*********hen66 Frau
510 Beiträge
@*****nDe es gibt fünf Anmeldungen aus Aachen. Vielleicht einfach nett anschreiben.
*****nDe Mann
113 Beiträge
Zitat von *********hen66:
@*****nDe es gibt fünf Anmeldungen aus Aachen. Vielleicht einfach nett anschreiben.
Kann ich leider nicht, weil ich keine premium bin. Die können mich aber gerne schreiben :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.