Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (21.04.2023)

sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (21.04.2023)
Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhter Adrenalin reagieren, wie sie bei einer Achterbahn fahren erleben.

Das ist richtig: CURVYs sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind: um diesen besonderen zu treffen, dessen Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Lass uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, am Pool und in allen Spielräumen...


Alle Getränke und Speisen im Preis inbegriffen: ALL-IN !!


Übernachtung im Einzelzimmer 50,- Euro
Übernachtung im Gemeinschaftszimmer - 20,- Euro

*pfeil* Für Buchungen den Betreiber anschreiben: Villa Illusion

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© Sxxxtasy

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© Sxxxtasy
___________________________________________________________


C U R V Y - L O V E R

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
21.04.2023

C U R V Y - L O V E R



**********le_91 Paar
78 Beiträge
Curvy
Ab wann zählt man denn als Frau dazu? Ab wann ist man Curvy oder mollig?
******Myk Frau
149 Beiträge
Mann oder Frau muss nicht dazu gehören finde ich. Falls dies die Intention deiner Frage war. Man muss nur damit umgehen können, wenn auf so einer Party Menschen wie ich sind. Wenn man das nicht mag, dann sollte man besser zu Hause bleiben.
Aber das ist auch nur meine Bescheide Meinung. Denn ich würde es auch auf jeder anderen Party erwarten normal behandelt zu werden. Nur werden hier sicherlich mehr Personen nicht schlank sein.
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Das war nicht böse gemeint. Falls das so rüber kam, tut es mir leid *sorry*
Ich bin oben etwas schmaler gebaut, hab aber was mehr Hüfte und dickere Oberschenkel. Dazu kommt momentan noch eine Schwangerschaft. Ich persönlich würde mich (für mein persönliches empfinden gerade) dazu zählen. Ich weiß aber nicht, ob andere das auch würden.
******Myk Frau
149 Beiträge
Das habe ich auch in keinster Weise so aufgefasst. Alles gut. 😉
Ich habe es nur in einem Club mal auf einer MollyHÜ erlebt, dass die Herren offensichtlich nur HÜ gelesen haben und uns Damen das auch deutlich transparent gemacht haben. Daher die Vorwarnung meiner Seite. Letztlich finde ich es vollkommen kommen egal, welche Statur man hat und auf einer Curvyparty erst recht. Am Ende muss die Chemie stimmen (wofür auch immer) und nicht, ob jemand 20kg mehr oder weniger hat. Also herzlich willkommen auf der *party*. 😉
*****y46 Mann
156 Beiträge
Hi, suche für den Abend einen nette Begleitung😊😊😊 vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten….
********oeln Mann
829 Beiträge
Zitat von *********an_39:
Das war nicht böse gemeint. Falls das so rüber kam, tut es mir leid *sorry*
Ich bin oben etwas schmaler gebaut, hab aber was mehr Hüfte und dickere Oberschenkel. Dazu kommt momentan noch eine Schwangerschaft. Ich persönlich würde mich (für mein persönliches empfinden gerade) dazu zählen. Ich weiß aber nicht, ob andere das auch würden.

Selbst wenn du dich nicht "curvy fühlen" würdest, wärst du willkommen. Auf der Curvy sind sind alle gern gesehen. Das ist ja das wunderbare an dieser Partyreihe *g*
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Danke das ist lieb
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Och ich bekomme auch oft zu hören ich wäre nicht mollig und die Bekleidungsindustrie würde mich auch nicht so einstufen. Ich bin es aber und deswegen haben mein Mann und ich uns für diese Veranstaltung als unsere erste entschieden. Wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden. Vielfältige Körperformen sind doch was schönes.

Sonnige Grüße sendet die Koelnerin
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Vielfältigkeit ist hier wohl das Stichwort.
Eine dicke Frau hat so viele verschiedene Formen kurvig zu sein.
Also genießt es und habt Spass.
*******mela Paar
11 Beiträge
Wir freuen uns schon wie Bolle darauf! Und dann passt das Datum mit unserem Besuch in NRW perfekt zusammen, um endlich mal in NRW auch in den Club zu gehen. Für mich (M) klingt das Motto wie das Paradies *mrgreen* für meine Frau "yippie. Ich bin endlich unter gleichen" oder zumindest die es mögen.
Was wir hier schon so gesehen haben, war nun echt nicht der Brüller, deswegen sind wir da schon ziemlich gespannt drauf.
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Endlich ist es soweit... *smile*
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen netten Gästen..
*pimper* *schleck* *anmach* *freu*
*******n92 Mann
3 Beiträge
Bin schon total aufgeregt, ist mein erster Clubbesuch, bin gespannt wie es dort ist bzw was mich dort erwartet *grins*
********rina Frau
511 Beiträge
Ich freue mich auf einen tollen Abend *g* *g* *g*
sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommenden Freitag sehen wir uns wieder zur
== CURVY LOVER ==

in der Villa Illusion wie gewohnt Freitags !!

Am 07.07.2023 endlich wieder soweit:

C U R V Y - L O V E R

Würden uns RIESIG freuen diesen geilen Abend wieder mit Euch erleben zu dürfen…

Für ein entspanntes, erotisches Beisammensein zwischen Gleichgesinnte in einem TOP-Club mit Super-Service und einen der progressivsten *dj* BlueberryDj *dj*


Bis bald !!
*kuss* sXXXtasy *kuss*

C U R V Y - L O V E R
sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CURVY LOVER - 23.03.2024 - Villa Illusion EU /NRW
TSCHECHISCHE WAND in der Villa Illusion !

Nach den ersten zwei geilen Abenden mit Tschechischer Wand; wollen wir es noch ein Drittes Mal wissen:

C U R V Y - L O V E R

Derzeit sind nur 4 Spielplätze möglich, deshalb:
Bitte zeitig hierzu anmelden !

Sichert Euch dieses einmalige Erlebnis am 23.03.2024 in der Villa Illusion Euskirchen !!

*beep* Das ideale Spiel für Wifesharer und Cuckolds !! *beep*

C U R V Y - L O V E R

Freuen uns GROSSARTIG auf Euch !!
*kuss* sXXXtasy *kuss*



CURVY LOVER
MIT
TSCHECHISCHE WAND
sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEW CZECH WALL
Übermorgen ist sie da:
die Neue TSCHECHISCHE WAND !


Diese ist im Keller aufgebaut und fasst nun bis zu 6 Damen gleichzeitig !
Einfach nur geil: wer kann da noch widerstehen ?? *mrgreen*

TSCHECHISCHE WAND zur Curvy Lover 03.05.2024 Villa Illusion

Ein wirklich geiles Spiel: Fantasie plus visuelle Sperre, lösen aller Hemmschwellen: TSCHECHISCHE WAND !!

Nach den ersten geilen Abenden mit Tschechischer Wand, ob Curvy-Lover oder MiniRock-HÜ, haben wir uns entschieden Euch dieses Spiel dauerhaft anzubieten !



Bitte zeitig anmelden:

C U R V Y - L O V E R



Bis übermorgen,
*kuss* sXXXtasy *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.