Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HURENMARKT - Powered by SweetManiacS - Marl (20.05.2023)

Zitat von ********4135:
Gibt es vor Ort auch etwas zu Essen? *essen*

Im Faro gibt es ein sehr leckeres Buffet. Alles top.
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
DRESSCODE
Zum Event UNBEDINGT den Dresscode beachten; bei Nichteinhaltung; kein Einlass !!

Es ist völlig irrelevant ob Ihr sonst "auch so" erscheint, ob Ihr 300 km gefahren oder Stammgäste seidt:
DRESSCODE MUSS EINGEHALTEN WERDEN !!

• Cluboutfit oder nackt erlaubt !
• Elegant, sexy und schick zulässig !
• Black Underwear das MINIMUM !!
• kein Bademeister-Outfit; kein Pyjama, kein Tuch um die Hüfte und dgl.
• keine Badelatschen, kein Barfuß, keine weißen Schuhe
(außer ganz in weiß gekleidet), keine blauen Jeans !!
• Komplett in weiß gekleidet OK !
Ohne Schuhwerk, sprich mit Socken ist wohl auch nicht möglich?😌
Wenn sowas mal in Wien oder Umgebung ist sind wir dabei
*****eon Mann
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***10:
Wenn sowas mal in Wien oder Umgebung ist sind wir dabei

Nicht vor 2027
*****eon Mann
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****er1:
Ohne Schuhwerk, sprich mit Socken ist wohl auch nicht möglich?😌

Besser Lesen statt Verhandeln... auch bei einer freien Marktwirtschaft gibt es Regeln.
Wer diese nicht liest oder nicht verstehen kann oder möchte....
********ters Mann
476 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Nette Begleitung gesucht
*********ume2 Mann
1 Beitrag
Klasse Club
Sehr sauberes und angenehmes Ambiente. Supernettes und freundliches Personal.
Verhältnis Frauen / Männer 1:4 geht vollkommen in Ordnung. Komme wieder !
******lli Paar
102 Beiträge
Wirklich eine schöne location sauber gemütlich essen war gut freundliches Personal und vor allem nette Leute
****69 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank an die Lady die sich getraut hatte und die vielen Herren *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ard Mann
1.469 Beiträge
Eine Nacht, die mir lange, positiv geil und entspannt in Erinnerung bleibt. Tolle Atmosphäre, tolles Publikum, klasse Spiele und vor allem, richtig spitze Action. Vielen Dank, dass Ihr dieses Event möglich gemacht habt! Und vielen Dank an all die sympathischen und unterhaltsamen Mitspieler und Mitspielerinnen. Auf bald!
****ys Paar
164 Beiträge
Ja die Huren mußten etwas leiden 😂
Bild ist FSK18
*********e7776 Paar
253 Beiträge
Dann mache mal mit und präsentier meinen Po
Leider nicht so lange durchgehalten wie die anderen Ladys , hat aber trotzdem Spaß gemacht
Bild ist FSK18
*********e7776 Paar
253 Beiträge
Der hübsche junge Mann der mir so feste auf dem Po geklatscht hat und dann fragte, andere Seite?

Darfst dich gerne melden, hast mir gefallen.
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
And the Winner is...
Nach Auswertung aller Jeton-Rückgaben bis 2:00 Uhr haben wir nun den Endstand in der Wertung.
Einige Huren haben bis zur letzten Minute alles gegeben und den Freiern bis zum letzten Jeton genüsslich "ausgesaugt" *mrgreen*

Tut uns leid dass wir manche Hure nicht mehr in die Wertung nehmen konnten, die nach 2:00 Uhr noch so eifrig waren, aber den vorbestimmten Cut konnten wir nicht willkürlich ändern.

Die überwältigende Teilnahme am HURENKLATSCH hat uns überzeugt dieses Spiel weiterhin anzubieten und wie gestern es 2x ins Programm einzufügen, auch zum kommenden Hurenball am 9.06.2023

Der Hurenball***Powered by SweetManiacS"


Die drei eifrigsten Huren werden belohnt:

Reihenfolge nach erarbeiteten Jetons:

Platz Nr. 1:
20-Annabelle - mit 189 Punkte = Drei Gutscheine für nächste SMS-Sxxxtasy Events im Faro-8, Geschenk und Präsent vom FARO-8 Marl !!

Platz Nr. 2:
77-Poison - mit 129 Punkte = Zwei Gutscheine für nächste SMS-Sxxxtasy Events im Faro-8, Geschenk und Präsent vom FARO-8 Marl !! (Diese warten zur Abholung im Faro-8)

Platz Nr. 3:
82-Devil - mit 127 Punkte = Ein Gutschein für nächste SMS-Sxxxtasy Events im Faro-8, Geschenk und Präsent vom FARO-8 Marl !!


Die Damen / Mädels ihr wart echt KLASSE !!!


Würden uns sehr freuen Euch zum nächsten HurenBall bzw. HurenMarkt wiederzusehen !

Bitte zeitig anmelden; bei ausverkauften Events rückt Ihr natürlich als erste nach !!


Der Hurenball***Powered by SweetManiacS"



FARO-8, Team sXXXtasy & SweetManiacS
**********_MILF Frau
31 Beiträge
Erstmal n Arsch voll gekriegt 😂
Da meine Begleitung ja direkt feste loslegen musste 🙈 hab ich leider nicht lang durchgehalten, aber Mädels, zuhause hat er es wieder bekommen 😂 nächstes Mal wird er die Hure sein, also trainiert schon mal eure Schläge 💪😂😂😂 (die Männer gerne auch)
Bild ist FSK18
HurenKlatsch
Wie bietet man sich an ohne sich anbieten zu müssen?🤭 Mit dem HurenKlatsch 😋.
Ich finde es Stark das dieses Spiel so gut angekommen ist und zeige natürlich auch mein Hintern.
Mit Absprache des Veranstalters wurde auf meinen Wunsch diese Spiel ins Lebens gerufen ❤️, leider konnte ich die erste Runde nicht mitmachen umso härte war die zweite für mich 🤤.

Vielen Dank an alle Herren und natürlich mega Leistung von den zauberhaften Damen, die schön genüsslich ihren Hintern zu verfügen gestellt haben 😘.

LG
Aphrodite88 💋
Bild ist FSK18
****_20 Mann
37 Beiträge
Spuren 😁
Zitat von *********icht5:
Erstmal n Arsch voll gekriegt 😂
Da meine Begleitung ja direkt feste loslegen musste 🙈 hab ich leider nicht lang durchgehalten, aber Mädels, zuhause hat er es wieder bekommen 😂 nächstes Mal wird er die Hure sein, also trainiert schon mal eure Schläge 💪😂😂😂 (die Männer gerne auch)

Den leicht blauen Daumen war mir der Spaß auf jeden Fall wert 😁😈

Bin schon auf das nächste mal gespannt 😍.
Und nach dem Kommentar bin ich auch etwas nervös 🤣😂🤣😂


Großen Dank an die Organisatoren die den Abend ermöglicht haben ❤️
*********rust Paar
70 Beiträge
Wir erfreuen uns an den frühlingsbunten Farben und sagen Danke für die tatkräftigen Hände...
Bild ist FSK18
*******966 Mann
46 Beiträge
Zitat von *********rust:
Wir erfreuen uns an den frühlingsbunten Farben und sagen Danke für die tatkräftigen Hände...
*oh* Mist, da habe ich ja wohl was verpasst am Samstagabend 😉
****ys Paar
164 Beiträge
Zitat von *******966:
Zitat von *********rust:
Wir erfreuen uns an den frühlingsbunten Farben und sagen Danke für die tatkräftigen Hände...
*oh* Mist, da habe ich ja wohl was verpasst am Samstagabend 😉
oh ja. Die Huren waren der absolute Knaller an diesem Abend!
*******ard Mann
1.469 Beiträge
Stimmt genau, die Huren waren spitzenklasse. Hingebungsvoll und wunderschön gekleidet, verdorben und nuttig. Der Abend hat echt alle meine Erwartungen übertroffen.
Das nächste Mal begleite
******yhb Frau
7 Beiträge
Guten Abend, bei Bedarf schreibe ich Dich an.
sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HURENMARKT - 19.08.2023 - FARO-8 MARL /NRW
Morgen Abend dieses Spiel keinesfalls übersehen:

RAISE-OR-FALL

Jeder Gast darf 1x die Stunde (ab 22 Uhr) gegen die Bank würfeln um so an neue Jetons zu kommen; würfelt der Gast höher als die Bank darf er die selbst gewürfelte Zahl an Jetons behalten (Nur 1 Würfel).

Das Spiel kostet kein Jeton, ihr musst nur daran denken stündlich 1x gegen die Bank zu würfeln !!

Am Abend so bis zu 24 zusätzliche Jetons Gewinn möglich !

Gespielt wird am Checkpoint: zwischen Loungeeingang Bar und RaucherLounge

HURENMARKT - Powered by SweetManiacS


*kuss* SxxxTasy *kuss*





====== HURENMARKT by SweetManiacS ======
Pokal für die beste Hure der Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.