Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HURENMARKT - Powered by SweetManiacS - Marl (20.05.2023)

****rie Mann
50 Beiträge
@*********_Grey wirst sehen/richen was los ist....vllt steht die eine oder andere Frau ja drauf
**********ouple Paar
879 Beiträge
Zitat von ****rie:
@*********_Grey wirst sehen/richen was los ist....vllt steht die eine oder andere Frau ja drauf

Was soll denn jetzt dieser Kommentar? Ich persönlich kenne keine Frau die auf stinkende Personen steht. Erfahrungen im Faro mit stinkenden Personen, gleich welchen Geschlechts habe ich auch noch nixht gemacht.
*******ard Mann
1.470 Beiträge
@**********ouple Das kenne ich von Clubs auch nicht.
****rie Mann
50 Beiträge
@**********ouple also gerochen habe ich es schon öfters und es war kein frischer Schweiß....und das in einigen Club's.
Ich wollte legendlich ansprechen, dass der Geruch wichtiger als der Dresscode, dass aus meiner Sicht.
Ich kenne auch keine Frau welche darauf steht, aber es gibt viele denen es wohl nichts ausmacht.
Es sollte sich hier auch niemand direkt und persönlich angesprochen fühlen.
**********ouple Paar
879 Beiträge
Ich glaube, dass du es denen, sich zu benehmen wissen nichts sagen musst. Die die ea nicht wissen, wirst du nicht erreichen. Sie werden ihre Erfolglosigkeit vor Ort spüren, denn neben Optik ist der gute Duft eines der entscheidenden Kriterien für den "Erfolg". Wobei für mich ein Anzug im Club nicht anturnend wirkt. Das wäre für mich sowas wie Mitarbeiter einer Versicherung oder eines Autohändlers. *ggg* Andere Frauen mögen da anders denken. Ich stehe mehr auf Uniformen und Handwerker aus der Colawerbung. *ggg*
**********ouple Paar
879 Beiträge
*frieden*

Lasst uns einfach eine geile Party feiern und die Vibes genießen.


*****405 Paar
39 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

sorry, dass wir da nochmal genau nachfragen, aber wir sind zum ersten Mal bei dem Event.
In der Beschreibung steht bspw. dass man seine Dienste wie Küssen für 1 Jeton anbieten kann usw.
Sind dies nur Ideen, weil darunter steht, dass jeder Lude den Preis auch selbst verhandeln kann oder sind diese Aktivitäten gesetzt?
Und wenn man bspw. 3 Jetons für GV bezahlt, bezieht sich das nur auf diese eine Aktivität und andere müssen separat gezahlt werden oder sind dann die „günstigeren“ Aktivitäten wie z.B. Blasen mitenthalten?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Verhandlungssache
Was ihr für welchen Preis anbietet und ggf inklusive oder exklusive ist, entscheidet und verhandelt pro Freier individuell... freie Marktwirtschaft.

Alle angegebenen Preise gelten als UVP !!
*mrgreen*
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Kartellaufsicht
Nur bei wenigen Ausnahmen schlägt die Kartellaufsicht zu:

Das Zuschauen kann mit maximal 1 Jeton belastet werden.

Das Verschenken von Jetons ist strikt verboten (hierzu gibt es eine Strafensliste)

Das Anfassen einer Hure ohne vorherigen Absprache kostet 1 Jeton... wird das Team zur Schlichtung hinzugezogen kostet es 2 Jetons. Wird mit Team diskutiert... ist der Abend für den Jenigen beendet. Gilt ebenfalls für Paare !
****12 Paar
118 Beiträge
Werbung…
[img]5864406_cYm5K.png[/img]Ein wenig Werbung muss ja sein.
Die beiden heißen Huren CassymitFreund und SB2012 werden morgen zum Gangbang angeboten.
Interessenten können sich gerne vorab melden und ihr Angebot platzieren. Also los, sichert euch euren Platz. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********urus Mann
94 Beiträge
Umziehen?
Kann man sich bei euch umziehen...?

Kürze knackige Frage...
Umziehen?
Kann man sich bei euch umziehen...?

Kürze knackige Frage...[/quote

Es sind Umkleiden vor Ort.
*********urus Mann
94 Beiträge
Zitat von *******_72:
Umziehen?
Kann man sich bei euch umziehen...?

Kürze knackige Frage...[/quote

Es sind Umkleiden vor Ort.

*danke*
*********urus Mann
94 Beiträge
Suche ein oder 2 sympathische Pärchen zum Kennenlernen und Freundschaften aufzubauen... Und man sich regelmässig treffen kann. Zumindest ein geiles Kennenlernen morgen Abend.

Aktuelle Bilder gibt's bei Nachfrage per CM
*********urus Mann
94 Beiträge
Zitat von ****rie:
Viel wichtiger als der Dresscode ist die Benutzung der Duschen, danach vllt noch etwas Deo!!
Manch einer hat dort ausdünstungen....


Wir haben doch jetzt alle durch Rauchverbot in öffentlichen Räumen was gelernt... In Discos gab es schnell schlechte Luft... Aber dank der Pandemie haben wir gelernt... Klebt euch ein Eukalyptus in die Maske und der Verwesungsgeruch ist weg 🤣🤣🤣
****ys Paar
164 Beiträge
Hi ihr Lieben! Wir sind das erste Mal im Faro 8. Wie sieht es bei euch mit Parkmöglichkeiten aus? Wir sind immer wieder bei Clubbesuchen enttäuscht wie schwierig doch die Park Situation bei vielen ist. LG yhteys
*********e7776 Paar
253 Beiträge
Zitat von ****ys:
Hi ihr Lieben! Wir sind das erste Mal im Faro 8. Wie sieht es bei euch mit Parkmöglichkeiten aus? Wir sind immer wieder bei Clubbesuchen enttäuscht wie schwierig doch die Park Situation bei vielen ist. LG yhteys

Gegenüber ist extra ein großer Parkplatz der zum Faro gehört. Sollte der schon voll sein, kann man am Straßenrand gut parken.
****ys Paar
164 Beiträge
Zitat von *********e7776:
Zitat von ****ys:
Hi ihr Lieben! Wir sind das erste Mal im Faro 8. Wie sieht es bei euch mit Parkmöglichkeiten aus? Wir sind immer wieder bei Clubbesuchen enttäuscht wie schwierig doch die Park Situation bei vielen ist. LG yhteys

Gegenüber ist extra ein großer Parkplatz der zum Faro gehört. Sollte der schon voll sein, kann man am Straßenrand gut parken.
*danke* *top2*
********re83 Mann
57 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Wenns passt, kann ich zwei Menschen aus Köln mitnehmen.
*********urus Mann
94 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Schloß Holte Stukenbrock
Biete fuer heute abend eine mitfahrgelegenheit an ab SHS.
Über Hamm Unna also entlang der A2....

Kann auch gern in näherer Umgebung abholen.

Platz ist fuer 2 Personen...


Nur fuer geprüfte Mitglieder.. Also den Haken gibt es.. 😉

Kontakt per Nachricht... Oder fuer nicht Premium hier Komment hinterlassen.

So lernt man sich schon unterwegs kennen...

Abfahrt ca 18 Uhr..
*******inio Mann
73 Beiträge
Bin heute abend das erste mal im Faro.
Bin schon sehr gespannt.
LG El Martinio
*********reund Paar
20 Beiträge
Bull it….Good day 🍆
*****n82 Mann
7 Beiträge
Freu mich schon auf heute Abend. Bis später Leute
********4135 Mann
18 Beiträge
Gibt es vor Ort auch etwas zu Essen? *essen*
*******ard Mann
1.470 Beiträge
Zitat von ********4135:
Gibt es vor Ort auch etwas zu Essen? *essen*

Warm-kalte Speisen inbegriffen, da werden wir uns sicher stärken können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.