Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (16.04.2022)

sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (16.04.2022)
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Die aktuelle Corona-Schutzverordnung *nrw* sieht seit dem 02.04.2022 keinerlei Einschränkungen für den Bereich Swingerclubs vor !! Verordnungen werden jedoch seit 2 Jahren zum Teil über Nacht geändert, daher:

Events dürfen nur nach den am Eventtag gültigen Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt werden!
Bei kurzfristigen Änderungen werden wir Euch darüber natürlich per Clubmail umgehend in Kenntnis setzen !



*********************************************************************
*********************************************************************

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhter Adrenalin reagieren, wie sie bei einer Achterbahn fahren erleben.

Das ist richtig: CURVYs sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind: um diesen besonderen zu treffen, dessen Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Lass uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, am Pool und in allen Spielräumen...


Alle Getränke und Speisen im Preis inbegriffen: ALL-IN !!


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© Sxxxtasy

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© Sxxxtasy
___________________________________________________________


C U R V Y - L O V E R
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
16.04.2022

C U R V Y - L O V E R



*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Wetter
Wäre doch Klasse wenn das Wetter sich halten würde. *sonne*
**********33033 Mann
42 Beiträge
Dresscode
Wenn man die Kommentare der letzten Parties liest, wird oft der inadequate Dresscode einzelner Herren erwähnt.
Bitte denkt also Samstag an den Dresscode, besonders die Solo Herren.
Dieser ist praktisch schwarz, kann eine Anzughose mit weissem Hemd sein, schwarze Clubkleidung und wenn nichts anderes geht, dann Black Underwear und vielleicht ein schwarzes T-Shirt.
Und ganz sicher sollte man(n) nicht barfuß kommen, auch keine Badelatschen.
Also vorher noch´mal schauen.
**********Curvy Frau
405 Beiträge
Warum...
Ich habe mal eine Frage, auch wenn ich vermutlich keine Antwort bekomme.

Warum meldet man sich als Paar zur Molly / Curvy Party an, wenn man es laut Profil unter geht gar nicht stehen hat?

Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, das man ja zu jeder Party gehen kann, selbstverständlich kann man das. Allerdings habe ich es tatsächlich schon erlebt, in einem anderen Club, das Paare die es eben nicht mögen dann echt unschöne Kommentare bzgl des Gewicht usw ablassen.

Und daher die Frage, warum wenn man es nicht mag.

Ich finde das macht es dann auch wieder schwer, als Frau jemanden anzusprechen, denn es könnte ja sein das es einer von dem Paar ist, die es eben gar nicht mögen und das dann auch nicht so nett ausdrücken, vielleicht geht es ja auch nur mir so.

In einem anderen Club ist zur Mollyparty immer eine wunderschöne, sehr schlanke Asiatin und bei ihr weiß man sie mag Molly's sehr gerne, das ist dann sehr angenehm.

LG Manu
**********er_in Paar
259 Beiträge
Folgende Beobachtung bei solchen Molly Abenden...Die angeblichen schlanken Molly Liebhaber geben sich gerne mit schlanken Frauen zu tun😉

Allerdings fällt aber auch auf, dass viele mollige Frauen keine Molly Männer mögen....daher ist alles relativ 🤔😇😂
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
@**********Curvy
Tja, Manu... *nixweiss*
Wir finden es auch recht seltsam.
Manche Profilbesucher haben mollig unter "Geht gar nicht" stehen, liken aber haufenweise Bilder.
Warum liken bzw ein Party besuchen, obwohl man es nicht mag? *nachdenk*
Wir werden es wohl nie erfahren.

Verstehe einer die Welt...
**********Curvy Frau
405 Beiträge
@********s_48 wie gesagt, es ist selbstverständlich in Ordnung, jeder kann auf die Party gehen, auf die er möchte, doch gerade die Molly Party soll ja dafür sein, dass man sich eben nicht verstecken muss oder Angst vor blöden Bemerkungen haben muss. Aber vielleicht sehe ich das ja auch nur so Aufgrund der Erfahrung.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Party, die ist immer sehr gut.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Wir finden auch daas dir Party immer toll ist, leider sind in den letzten Monaten nur deutlich weniger da, wie angemeldet angemeldet . Toleranz ist ein hohes Gut, und leider fehlt es vielen!!!
**********Curvy Frau
405 Beiträge
@********s_48 das ist leider wirklich so, Toleranz ist für viele schwer und abmelden von der Party wenn man nicht kann leider auch. Das mit dem nicht abmelden ist auch Tina und dem Club gegenüber Respektlos, schließlich organisieren und planen die alles für einen tollen Abend und das ist nunmal auch mit Kosten verbunden.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ich frage mich das schon seit dem ich hier im Joy unterwegs bin wieso die Leute mollig geht gar nicht im Profil stehen haben oder auch situationsabhaengig (mein lieblingswort) geht gar nicht heißt für mich will ich nicht finde ich unerotisch und würde ich lieber meiden als mir anzuschauen, situationsabhaengig ist alles und muss nicht explezit bei mollig erwähnt werden, ist meine meinung! Wir haben auch die letzten beiden Male absagen müssen einmal wegen Arbeit und einmal wegen dem blöden Corona, aber wir sagen dann wenigstens ab!
**********er_in Paar
259 Beiträge
Weil diese Männer wahrscheinlich nie eine mollige Frau als Partnerin haben möchten, aber....für Sex ist das okay. Finde ich sehr seltsam!
**********had01 Paar
369 Beiträge
Das kaese mein Mann steht zu mir und hat auch gern sex mit mir 😂hoffe ich zumindest 😂😂😂aber maenner sind eh sexuallflexibel 😁🤣
********eams Paar
1.068 Beiträge
Sollten da wirklich blöde Kommentare kommen, dann würde ich das melden und hoffen, dass diese Leute das nächste Mal nicht mehr freigeschaltet werden und im Idealfall die aktuelle Curvy verlassen müssen *cool*
Hallo zusammen... Stell mich mal kurz vor weil ich neu im Joy bin und hier in der Gruppe. Bin Frank und komme aus der nähe von Köln. Habe mir Eure Kommentare angeschaut und verstehe Euch total. Dann sollten doch die Männer Eier in der Hose haben und diese Gruppe verlassen. Ich selber habe lieber was zum anpacken.... Würde gerne am 16 kommen aber schaffe es leider nicht..... Aber Euch viel Spaß und euch allen schöne Ostertage.
Gruß
Frank
*********dwerk Frau
43.856 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Warum...
Ich habe mal eine Frage, auch wenn ich vermutlich keine Antwort bekomme.

Warum meldet man sich als Paar zur Molly / Curvy Party an, wenn man es laut Profil unter geht gar nicht stehen hat?

Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, das man ja zu jeder Party gehen kann, selbstverständlich kann man das. Allerdings habe ich es tatsächlich schon erlebt, in einem anderen Club, das Paare die es eben nicht mögen dann echt unschöne Kommentare bzgl des Gewicht usw ablassen.

Und daher die Frage, warum wenn man es nicht mag.

Ich finde das macht es dann auch wieder schwer, als Frau jemanden anzusprechen, denn es könnte ja sein das es einer von dem Paar ist, die es eben gar nicht mögen und das dann auch nicht so nett ausdrücken, vielleicht geht es ja auch nur mir so.

In einem anderen Club ist zur Mollyparty immer eine wunderschöne, sehr schlanke Asiatin und bei ihr weiß man sie mag Molly's sehr gerne, das ist dann sehr angenehm.

LG Manu

Das machen nicht nur Paare so. Es sind auch immer wieder Solo Herren angemeldet, bei denen geht gar nicht steht.
**********Curvy Frau
405 Beiträge
@*********dwerk das stimmt allerdings
********ng85 Frau
177 Beiträge
Vielleicht ist es auch nur Ansichtssache.... habe ich schon mehrfach selber gehört....
"Du bist ja nicht mollig" ich finde schon ....
Ist nur ein Beispiel. Der Herr sieht die Menge an Körperfülle etwas anders... und denkt bei der Angabe mollig, an stark übergewichtige Frauen.... findet aber Frauen mit Kurven sexy.
Hoffe man kann das hier verstehen.
Ihr Lieben *bussi*
**********had01 Paar
369 Beiträge
Sicher versteht man das, es gibt in jeder Gewichtsklasse oder körperform ansprechende Personen und unansprechende Personen demzufolge ist alles situationsabhaengig, aber von vorn herein mollig unter geht gar nicht abzuhacken finde ich ein absulutes no go und gehört für mich persönlich nicht auf so eine Party die explezit mit molliparty wirbt! Und auch ich habe schon auf Partys das Gefühl gehabt das solche Paare dahin gehen um sich daran zu ergötzen wie "schlimm" das dick sein doch aussieht und sich selbst damit besser zu fühlen, aber auch selbst mollige oder dicke Frauen habe ich schon lästern gehört oder das lästern auch selber gespürt, und auch ich nehme mich selbst nicht dabei raus ich habe auch schon unschöne Gedanken gehabt beim Anblick mancher Menschen im Club aber beleidigen würde ich keinen und das ist der Unterschied 😉
********ng85 Frau
177 Beiträge
Mir tuts leid, wenn Leute sich so fühlen.
Ich habe mich bisher gerade auf den Molly Partys immer sehr wohl gefühlt und lästereien sind mir nicht aufgefallen... was ich schon gehört habe, das nicht füllige Personen gerne zu den Partys gehen, da es da nicht so zum Showlaufen kommt *zwinker*

Ich freue mich auf gut gelaunte, freundliche und humorvolle Menschen *dance*
**********Curvy Frau
405 Beiträge
Also ich selbst gehöre tatsächlich eher in die Kategorie SSBBW. Für mich sind diese Bezeichnungen nicht schön, weil man damit direkt in eine Schublade gesteckt wird ohne zu schauen wer ist das überhaupt, wie ist der Mensch, das ist ja leider generell sehr schnell so. Ich gehe halt sehr gerne auf die Mollyparty weil es meistens sehr entspannt und angenehm ist. Man sieht viele hübsche Frauen, die auch curvy sind und das liebe ich sehr, ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie andere ihre Kurven in Szene setzen. Die netten Kontakte und natürlich wenn es sich ergibt toller Sex.
****O65 Mann
315 Beiträge
Ja, ich mag Frauen mit etwas mehr!! Bevor es jetzt los geht: Das Mehr liegt im Auge des Betrachters.
Und *ja*,ich habe auch etwas zu viel.Daher liegt es bim Auge der Betrachterin was zuviel ist und was nicht.
freue mich aber schon auf Samstag.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Das Gesamtpaket ist doch viel wichtiger als das ein oder andere kramm zuviel, ein hübsches Gesicht sind schon mal 80%und wenn dann nicht nur blubblub aus dem Mund kommt haben wir schon 95% so und auf die matte muss da keiner wenn es nur ein lustiger abend ist ist das vollkommen ausreichend zumindest für mich und meinen mann 😁
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Ich habe die Kommentare gelesen und bin bei einigen voll ihrer Meinung.
Ich für mein Teil finde mich sexy,auch wenn es jetzt nach Abnahme etlicher Kilos hier und da hängt. Aber das bin ich. Ich finde mich toll und wenn mich jemand kennen lernen möchte,der spricht mich an.
Und alle die mich kennen,ich freue mich auf euch. *kuss2*
Wir freuen uns auch riesig.
Bis bald 😘
**********33033 Mann
42 Beiträge
An alle "Molly- und Curvy-Liebhaber" und an alle die, welche doch eher nicht... oder vielleicht woh ?....
mit oder ohne Ausnahmen oder einfach...egal
Einfach an alle, die auf der Gästeliste stehen: Morgen ist Samstag! Der Samstag vor Ostersonntag !
Vergewissert Euch, dass ihr morgen "kommen" könnt.
Wenn ihr jetzt davon überrascht seid, dass es sich um Karsamstag handelt und ihr eigentlich nicht könnt, weil am Ostersonntag Schwiegermutter zum Frühstück kommt, ihr vielleicht in die Kirche wollt oder der Hamster...., das Auto....., der Schichtdienst.......usw., dann meldet Euch zeitnah ab.
Es können dann weitere Gäste, egal ob Profilneurotiker oder nicht, nachrücken.
Ist ganz einfach. Unten den Abmeldebutton drücken und erledigt.
Tut auch nicht weh, aber die Villa, Tina und ihr Team können dann besser planen.
Ausserdem ist es auch schöner, wenn dann auch die Gäste erscheinen, die angemeldet sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.