Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (19.11.2021)

sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (19.11.2021)
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Für dieses Event werden die Hygiene- und Infektionsschutzstandards
zur CoronaSchutzverordung des Landes NRW eingehalten !


*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *beep*

[h4]Einlass ist nur nach vorheriger Anmeldung und Nachweis der vollständigen Impfung / Genesung oder aktuellem negativen PCR Test (48 Stunden) oder Schnelltest (6 Stunden)[/h4]
(Test darf nicht älter als 48 bzw. 6 Stunden sein)

[h4]GGG - Genesen-Geimpft-Getestet[/h4]


*********************************************************************
*********************************************************************

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhter Adrenalin reagieren, wie sie bei einer Achterbahn fahren erleben.

Das ist richtig: CURVYs sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind: um diesen besonderen zu treffen, dessen Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Lass uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, am Pool und in allen Spielräumen...


Alle Getränke und Speisen im Preis inbegriffen: ALL-IN !!


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© Sxxxtasy

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© Sxxxtasy
___________________________________________________________


C U R V Y - L O V E R
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
19.11.2021

C U R V Y - L O V E R



****261 Paar
230 Beiträge
Neugierig auf.....
Sprecht uns gerne an und lasst uns miteinander Spaß haben.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Wie soll man(n) / Frau Gesichtslose Menschen in einer geschlossenen Gesellschaft wie es ein Swingerclubs ist, ansprechen ???🤔

.... Durch Topfschlagen 🤣🤣🤣
**********had01 Paar
369 Beiträge
Namen tanzen faend ich klasse *walk*
**********er_in Paar
259 Beiträge
Wir finden dass man in einer geschlossenen Community dazu stehen sollte, dass man offen dem Thema Sex steht incl. Sympathischen Bild und authentischen Profil...Wir schreiben auf jeden Fall keine Sonnenbrillen, Unterhosen usw Profil- Bilder an....Zudem nur wenige Joyler suchen ernsthafte Kontakte und wer was zu verheimlichen hat, der passt eh nicht zu uns..auch nicht im Club!
*********dwerk Frau
43.896 Beiträge
So sicher ist die Community auch nicht.
Ich arbeite mit Jugendlichen zusammen und ihr würdet euch wundern, was die alles knacken können. Habe ich schon selbst erlebt.
Außerdem kann ich es mir beruflich wirklich nicht leisten, hier Bilder einzustellen. Könnt ihr glauben oder auch nicht.

Ich denke, es sollte respektiert werden, wenn man keine Bilder einstellen möchte. Vorverurteilung ist hier wirklich nicht angebracht.
Auf seriöse Anfragen gebe ich Bilder frei.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Natürlich reespektieren wir das 😌, aber wir vertreten unsere Meinung und werden
nicht die Welt mit unserer Meinung ändern.... aber bunter gestalten 🙂😉
******ysy Mann
305 Beiträge
Ja Lustbiker, ich spreche euch gerne mal an ... wird sicher ein lustiger Abend *haumichwech*
****ma Paar
1.328 Beiträge
Wir hatten letzen Freitag unser erstes Mal im Club, und den in der Villa. Achtung Suchtpotential…..
Wer Interesse hat uns kennenzulernen darf uns gerne anschreiben. Dann gibts auch ein Erkennungsbild…….
******_89 Paar
5 Beiträge
Wir sind am 19.11. auch dabei! Waren dort schon einmal auf einer Molly-Party allerdings wohl ein wenig zu schüchtern. 😂 Das wollen wir dieses Mal ändern…
**********r2000 Paar
504 Beiträge
@ Soreia_89 die schüchternheit wird dort schnell verfliegen , alles super nette aufgeschlossene menschen dort .
****ma Paar
1.328 Beiträge
Zitat von ******_89:
Wir sind am 19.11. auch dabei! Waren dort schon einmal auf einer Molly-Party allerdings wohl ein wenig zu schüchtern. 😂 Das wollen wir dieses Mal ändern…

Das ging uns letzten Freitag genauso….
******_89 Paar
5 Beiträge
Dann sind wir ja nicht alleine und können uns gegenseitig „ermutigen“.
****O65 Mann
315 Beiträge
Hallo zusammen,
Da meine Begleitung leider ausgefallen ist suche ich eine nette Begleitung für den Abend. Würde die Anmeldung sonst auf Einzelpersonen ändern müssen. Sollte also jemand Interesse haben bitte kurz melden.
sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mit DJ
Heute mit bewachten, separaten Spielbereich für Paare und SM-Bereich für die andere Schlag-Art *g*
Zusätzlich überwachte Spielbereiche für Solodamen !!


Den richtigen Swing gibt Euch unser *dj* mit Euren individuellen Tanzwünsche...
Die jedoch zum Rahmen passen sollten (kein Hard-Rock oder Techno !!) *mrgreen*

Freuen uns auf Euch !!
sXXXtasy
Schade das es sich zu einer hü Party entwickelt. Kann sein das wir noch absagen und uns eine andere Party suchen...
****ma Paar
1.328 Beiträge
Zitat von **********ife16:
Schade das es sich zu einer hü Party entwickelt. Kann sein das wir noch absagen und uns eine andere Party suchen...

Das wäre sehr schade wenn ihr nicht kommt. So sah es beim letzen Mal auch aus. Letztlich waren aber nicht ganz so viele Soloherren da. Und die da waren haben sich sehr gut verhalten. Leider sind aber auf Grund der vielen Anmeldungen von Männern auch viele Paare nicht gekommen, was sehr sehr schade war. Es gibt zudem einen Geschützen Bereich für Paare wo einzelne Männer keinen Zutritt haben.
Also nur zu. Macht euch einen schönen Abend. Vielleicht sieht man sich ja…..
**********r2000 Paar
504 Beiträge
@ today_is_life16
Macht euch keine Gedanken , erfahrungsgemäß erscheinen viele der Single Männer nicht , und den paar Raum da wird aufgepasst das auch nur Paare dort hineingehen😊😉
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von **********ife16:
Schade das es sich zu einer hü Party entwickelt. Kann sein das wir noch absagen und uns eine andere Party suchen...

Ja, da wird der Veranstalter sofort zuammenzucken und proaktiv alle Herren aus der Gästeliste werfen *g*

Was haben eigentlich so manche Strategen an dem Geschäftsmodell von Swingerclubs nicht verstanden ?
Wer finanziert den z.B. die Eintrittspreise für Paare und insbesondere der Solo-Damen ? Na ? Ihr kommt schon noch drauf ! Schliesslich muss hier Geld verdient werden - insbesondere nach den mageren Corona-Zeiten. Das ist hier nicht der Bundesverband für sexuelle Entfaltung mit gemeinnützigem Status.

Vorschlag: Ihr kauft einfach ALLE (!) Tickets für den Abend beim Veranstalter auf und könnt dann die Gästeliste nach Euren Vorstellungen gestalten. Der Veranstalter ist auch happy wenn alle Tickets über den Tresen sind. Klassisches Win-Win.

Wenn ihr Hilfe bei der Gästeliste sucht, hier gibt es noch weitere Leute die sehr konkrete Vorstellungen hinsichtlich der Gäste haben, sei es die Kleidung oder die Gestaltung des Profils. Es wird dann ein eher kleiner Kreis aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben *zwinker*
*******816 Mann
868 Beiträge
@ Today_is_life16
bei einer Anreise aus Ostfrießland wird das sehr schwehr *huch*
******ysy Mann
305 Beiträge
@**********ife16

"Schade das es sich zu einer hü Party entwickelt" klänge für mich irgendwie glaubwürdiger, wenn Ihr Euch nicht auch zu Gang-Bang Veranstaltungen anmelden würdet *zwinker*

Ansonsten gibt es ja Paare-Clubs, wo die ganzen Single-Männer erst gar nicht hin dürfen. Das wäre in dem Fall wohl die Lösung ...

Ansonsten wird es wie immer sein. Ein Drittel kommt erfahrungsgemäß nicht. Und davon überwiegend Single-Männer.
******rer Mann
337 Beiträge
Zitat von *******tus:
Zitat von **********ife16:
Schade das es sich zu einer hü Party entwickelt. Kann sein das wir noch absagen und uns eine andere Party suchen...

Ja, da wird der Veranstalter sofort zuammenzucken und proaktiv alle Herren aus der Gästeliste werfen *g*

Was haben eigentlich so manche Strategen an dem Geschäftsmodell von Swingerclubs nicht verstanden ?
Wer finanziert den z.B. die Eintrittspreise für Paare und insbesondere der Solo-Damen ? Na ? Ihr kommt schon noch drauf ! Schliesslich muss hier Geld verdient werden - insbesondere nach den mageren Corona-Zeiten. Das ist hier nicht der Bundesverband für sexuelle Entfaltung mit gemeinnützigem Status.

Vorschlag: Ihr kauft einfach ALLE (!) Tickets für den Abend beim Veranstalter auf und könnt dann die Gästeliste nach Euren Vorstellungen gestalten. Der Veranstalter ist auch happy wenn alle Tickets über den Tresen sind. Klassisches Win-Win.

Wenn ihr Hilfe bei der Gästeliste sucht, hier gibt es noch weitere Leute die sehr konkrete Vorstellungen hinsichtlich der Gäste haben, sei es die Kleidung oder die Gestaltung des Profils. Es wird dann ein eher kleiner Kreis aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben ;-)
Und deswegen sollen Sich die Frauen von immer mehr Männern wie Huren behandeln und begrabschen lassen? Das hat nichts mit swingen zu tun.
******Myk Frau
149 Beiträge
Ich denke das hat leider mit der Art Mann zu tun. Ich war schon auf Veranstaltungen mit fast 100 Männern und keiner war so frech. Aber grade insbesondere nach Corona ist mir das schon x-Mal passiert. Man sollte solche Herren ohne wenn und aber vor die Türe setzen, dann passiert so ein Mist auch nicht mehr.
Aber das ist nur meine ganz bescheidene Meinung. 😉
Zitat von *******tus:
Zitat von **********ife16:
Schade das es sich zu einer hü Party entwickelt. Kann sein das wir noch absagen und uns eine andere Party suchen...

Ja, da wird der Veranstalter sofort zuammenzucken und proaktiv alle Herren aus der Gästeliste werfen *g*

Was haben eigentlich so manche Strategen an dem Geschäftsmodell von Swingerclubs nicht verstanden ?
Wer finanziert den z.B. die Eintrittspreise für Paare und insbesondere der Solo-Damen ? Na ? Ihr kommt schon noch drauf ! Schliesslich muss hier Geld verdient werden - insbesondere nach den mageren Corona-Zeiten. Das ist hier nicht der Bundesverband für sexuelle Entfaltung mit gemeinnützigem Status.

Vorschlag: Ihr kauft einfach ALLE (!) Tickets für den Abend beim Veranstalter auf und könnt dann die Gästeliste nach Euren Vorstellungen gestalten. Der Veranstalter ist auch happy wenn alle Tickets über den Tresen sind. Klassisches Win-Win.

Wenn ihr Hilfe bei der Gästeliste sucht, hier gibt es noch weitere Leute die sehr konkrete Vorstellungen hinsichtlich der Gäste haben, sei es die Kleidung oder die Gestaltung des Profils. Es wird dann ein eher kleiner Kreis aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben ;-)

Also wir gehen schon sehr lange in Clubs. Unsere Sie bereits 10 Jahre und ich 15 Jahre. Aus dieser Erfahrung resultiert das es den Clubs die auch mal selektieren auf Dauer besser geht als denen die alles reinlassen.
Das muss jeder Clubbetreiber für sich entscheiden. Viele Paare melden sich aber, wenn der Herren Überschuss zu groß ist, vielleicht garnicht erst an oder melden sich wieder ab.
Kann man nicht einfach mal froh sein ein Feedback zu bekommen ohne das man direkt gesteinigt wird?
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ******rer:
Und deswegen sollen Sich die Frauen von immer mehr Männern wie Huren behandeln und begrabschen lassen? Das hat nichts mit swingen zu tun.

Und wo ist jetzt der Zusammenhang zu unserem Post ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.