Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (29.10.2021)

sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (29.10.2021)
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Für dieses Event werden die Hygiene- und Infektionsschutzstandards
zur CoronaSchutzverordung des Landes NRW eingehalten !


*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *beep*

[h4]Einlass ist nur nach vorheriger Anmeldung und Nachweis der vollständigen Impfung / Genesung oder aktuellem negativen PCR Test (48 Stunden) oder Schnelltest (6 Stunden)[/h4]
(Test darf nicht älter als 48 bzw. 6 Stunden sein)

[h4]GGG - Genesen-Geimpft-Getestet[/h4]


*********************************************************************
*********************************************************************

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhter Adrenalin reagieren, wie sie bei einer Achterbahn fahren erleben.

Das ist richtig: CURVYs sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind: um diesen besonderen zu treffen, dessen Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Lass uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, am Pool und in allen Spielräumen...


Alle Getränke und Speisen im Preis inbegriffen: ALL-IN !!


Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© Sxxxtasy

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© Sxxxtasy
___________________________________________________________


C U R V Y - L O V E R
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
29.10.2021

C U R V Y - L O V E R



Mitfahren
Gibt es hier Menschen, die mich vielleicht mitnehmen könnten?. Ich wohne in Grossbüllesheim.
Liebe Grüße
*******021 Mann
18 Beiträge
😥😥😥😥
********ne90 Mann
4 Beiträge
Ich kann dich mitnehmen . Melde dich einfach
Hallo wir kommen aus Kuchenheim wenn du willst kannst du gerne bei uns mitfahren
Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Hilfe aber ich habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Also dann bis Freitag *freu* *party*
*********ieber Paar
141 Beiträge
Sind gespannt auf Freitag, wird bestimmt ein super Abend.

Paare mit Interesse dürfen sich gerne bei uns melden und die Sympathie entscheidet alles weitere.

Lg Markus und Diana *zwinker*
*******2182 Mann
14 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf Freitag *g*

Ich komme aus Bonn wer mir möchte kann mich einfach anschreiben.Bis Freitag.
****R24 Mann
5 Beiträge
Dresscode
Liebe Swingerinnen Liebe Swinger,

Bei der letzten Veranstaltung war ich selbst vor Ort und es hat wirklich Spaß gemacht.

Mein Dresscode zu dem Zeitpunkt Black Underwear. Ich wurde darauf angesprochen ob es nicht mehr Richtung Singeroutfit gehen könnte bzw Lack und Leder, Leider bekomm dies bis nächsten Freitag nicht mehr organisiert..

Ich hoffe ihr entschuldigt dies und wir können trotzdem zusammen feiern.

Liebste Grüße

Nick
*******ady Frau
24 Beiträge
Zitat von ****R24:
Dresscode
Liebe Swingerinnen Liebe Swinger,

Bei der letzten Veranstaltung war ich selbst vor Ort und es hat wirklich Spaß gemacht.

Mein Dresscode zu dem Zeitpunkt Black Underwear. Ich wurde darauf angesprochen ob es nicht mehr Richtung Singeroutfit gehen könnte bzw Lack und Leder, Leider bekomm dies bis nächsten Freitag nicht mehr organisiert..

Ich hoffe ihr entschuldigt dies und wir können trotzdem zusammen feiern.

Liebste Grüße

Nick

Mit Amazon Prime kannst Du das noch locker schaffen ... wir nehmen Dich aber auch noch einmal so *zwinker*
... bei mir ist heute mein neues dunkelrotes Samtkleid angekommen. ... ich freue mich es Freitag auszuführen *juhu*
****R24 Mann
5 Beiträge
Das stimmt wohl über amazonprime was schnell zu bekommen aber ich möchte es gerne anprobieren, ich möchte es sehen und anpacken können, ob es mir gefällt.. Ich will ja schon schön für den abend sein!

Vllt sieht man sich ja Liebe RubensLady
Wir waren bei der letzten Veranstaltung auch in der Villa und ich muss wirklich sagen, dass einige Outfits der Herrn sehr zu wünschen übrig ließen ( einfache Unterhosen, nicht mal Shorts, Unterhemden oder sogar ganz ohne...) Da haben wir ehrlich gesagt, auch nicht verstanden, wieso die Geschäftsleitung/ der Veranstalter da nicht eingeschritten ist. Die meisten Damen hatten sich doch auch sehr bemüht hübsch auszusehen, vielleicht könnten die Herrn das diesmal auch *g* Trotzdem war die Veranstaltung ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns auf eine Wiederholung.
*******ady Frau
24 Beiträge
Zitat von ****R24:
Das stimmt wohl über amazonprime was schnell zu bekommen aber ich möchte es gerne anprobieren, ich möchte es sehen und anpacken können, ob es mir gefällt.. Ich will ja schon schön für den abend sein!

Vllt sieht man sich ja Liebe RubensLady

Kopfkino. Du in der Umkleidekabine mit einem Hauch von Leder *sweetkiss*
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
@****R24
Du kannst Dir ja mehrere Outfits bestellen, Zuhause anprobieren (mit eigener Unterhose drunter) und das, was Dir am besten passt und gefällt behalten. Den Rest schickst Du zurück.
Abgesehen davon war die letzte Veranstaltung ja nicht gestern gewesen, sondern ist schon einige Zeit her. 😉😁
******man Frau
601 Beiträge
Zitat von ****R24:
Dresscode
Liebe Swingerinnen Liebe Swinger,

Bei der letzten Veranstaltung war ich selbst vor Ort und es hat wirklich Spaß gemacht.

Mein Dresscode zu dem Zeitpunkt Black Underwear. Ich wurde darauf angesprochen ob es nicht mehr Richtung Singeroutfit gehen könnte bzw Lack und Leder, Leider bekomm dies bis nächsten Freitag nicht mehr organisiert..

Ich hoffe ihr entschuldigt dies und wir können trotzdem zusammen feiern.

Liebste Grüße

Nick

Du hattest doch 4 Wochen Zeit…. *mrgreen*
*******ady Frau
24 Beiträge
Zitat von ****R24:
Das stimmt wohl über amazonprime was schnell zu bekommen aber ich möchte es gerne anprobieren, ich möchte es sehen und anpacken können, ob es mir gefällt.. Ich will ja schon schön für den abend sein!

Vllt sieht man sich ja Liebe RubensLady

Da ja doch einige Damen wert auf Dein Outfit legen (auch mir bekannte Damen denen ich einen guten Geschmack unterstelle) solltest Du vielleicht doch ein paar Teile zur Auswahl bestellen. Ich habe auch gesehen, dass es und der Villa zumindest schwarze Boxer zu erwerben gibt. Also mach Dich schick 😉 bevor es Mißstimmungen gibt.
******man Frau
601 Beiträge
Und ansonsten gibt es auch Geschäfte in denen man diverse Teile anprobieren und kaufen kann!
…. zB. In Köln!
Ist ja nicht so weit von Daun!
********oeln Mann
829 Beiträge
Ab wann ist die Curvy denn voll? Ich überlege vorbei zu kommen, kann es aber erst am Freitag sicher sagen.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Erdbeermund die sind voll nett und mann kann da auf jedenfall probieren
****ma Paar
1.328 Beiträge
Das wird unser allererster Clubbesuch. Wir sind Megagespannt. Und Clubbekleidung haben wir auch. Allerdings wissen wir nicht was unser Mann für Schuhe braucht…….
********oeln Mann
829 Beiträge
Ich trage immer schwarze Sneaker. Gab bisher nie Probleme.
*********ar82 Paar
40 Beiträge
Zitat von ****ma:
Das wird unser allererster Clubbesuch. Wir sind Megagespannt. Und Clubbekleidung haben wir auch. Allerdings wissen wir nicht was unser Mann für Schuhe braucht…….

Da wissen wir ja wer mit in die Sauna kommt.
****ma Paar
1.328 Beiträge
Zitat von ******exe:
Zitat von ****ma:
Das wird unser allererster Clubbesuch. Wir sind Megagespannt. Und Clubbekleidung haben wir auch. Allerdings wissen wir nicht was unser Mann für Schuhe braucht…….

Da wissen wir ja wer mit in die Sauna kommt.

Das ist eine gute *idee*. Muss man da Saunatücher mitbringender gibts die da vor Ort?
*******ady Frau
24 Beiträge
Zitat von ****ma:
Zitat von ******exe:
Zitat von ****ma:
Das wird unser allererster Clubbesuch. Wir sind Megagespannt. Und Clubbekleidung haben wir auch. Allerdings wissen wir nicht was unser Mann für Schuhe braucht…….

Da wissen wir ja wer mit in die Sauna kommt.

Das ist eine gute *idee*. Muss man da Saunatücher mitbringender gibts die da vor Ort?

@****ma, es ist Alles da. Handtücher reichlich, Duschzeug, und Pflegeartikel, Essen/Trinken, Kondome nur Gleitgel hast Du besser selber dabei falls Du es brauchst.
*********ar82 Paar
40 Beiträge
Zitat von *******ady:
Zitat von ****ma:
Zitat von ******exe:
Zitat von ****ma:
Das wird unser allererster Clubbesuch. Wir sind Megagespannt. Und Clubbekleidung haben wir auch. Allerdings wissen wir nicht was unser Mann für Schuhe braucht…….

Da wissen wir ja wer mit in die Sauna kommt.

Das ist eine gute *idee*. Muss man da Saunatücher mitbringender gibts die da vor Ort?

@****ma, es ist Alles da. Handtücher reichlich, Duschzeug, und Pflegeartikel, Essen/Trinken, Kondome nur Gleitgel hast Du besser selber dabei falls Du es brauchst.

Das natürliche doch immer dabei! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.