Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr - Hattingen (03.01.2

Club mit Logo
*******haus
3.057 Beiträge
Themenersteller 
SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr - Hattingen (03.01.2
Vorstellung seiner neuesten Party-Idee, all-inklusiv-Event, Nice-Preis,
Trete ein in das Blumenhaus Hana-Machi und lerne & diene für die Kunst der Unterhaltung/Vergnügen !!
Werde zur *beep* GEISHA *beep*

Zur Einführung Deiner Ausbildung beginnst Du als Shikomi
und kannst von einem Abend zum anderen zum nächsthöheren Status aufsteigen.

Die Rangfolge ist:
1. Shikomi
2. Misedashi
3. Minarai
4. Mizuage
5. Maiko
6. Geisha

Bei besonderer Begabung kannst Du es darüberhinaus sogar bis zur Okami-San, Chefin der Geishas schaffen !

Jede aufsteigende Rangfolge hat demzufolge mehr Rechte und Befugnisse !
Um den nächsthöheren Status zu erreichen; musst Du Dir durch besondere Fertigkeiten
wie Gesang, Tanz, Unterhaltung (auch französische), Massage, Küsse, Liebesdienste, usw.
so viele unterschiedliche Blumengelder (Hanadai) wie möglich verdienen !

Jeder männliche Gast (und Paar) bekommt zu Beginn 5 gleiche Münzen. Um Mitternacht gibt es nochmals 3 Münzen Nachschlag.
Von jedem einzelnen Mann kannst Du eine Münze erhalten. Ziel ist es so viele unterschiedliche Münzen wie möglich zu verdienen
• also möglichst vielen unterschiedlichen Männern/Paaren zu dienen!
Auf welche Art und Weise bleibt Dir überlassen und ist Verhandlungssache !

Am Eingang kannst Du Dich für das RollenSpiel anmelden und ein japanisches Namensschild auswählen.
Diesen Namen behälst Du für Deine gesamte Karriere bis zur Geisha !

Du kannst Dich für die freie Darbietung in den Zimmern oder zur Abholung vormerken lassen.
Bei freier Darbietung verhandelst Du selbstständig, welchen Dienst Du anbietest, um Dir die Blumengelder zu verdienen.
Meldest Du Dich zur Abholung an, stehst Du zu bestimmten Zeiten in Reih und Glied und gibst jedem einzelnen
Interessenten an, welchen Dienst Du für das Blumengeld individuell anbietest.

Männer sollten sich die ersten 5 Coins sehr gut einteilen und pro Lady nur einen Coin ausgeben,
egal welche und wieviele Dienste geboten werden – es zählt für die Lady pro Mann nur ein Coin !
Mitternacht werden weitere 3 Coins an Männer (und Paare) verteilt.

Die Ladies, die zur Verhandlung bereit sind, tragen ein japanisches Namensschild.
Solange dieses Schild getragen wird, sind die Dienerinnen zur Verhandlung bereit.
Die ersten 15 die am Ende des Abends die meisten Blumengelder verdient haben, steigen in der Rangfolge auf !
Die ersten 10 zahlen für den folgenden Geisha-Abend nur den halben Eintrittspreis
Die ersten 5 erhalten für den folgenden Geisha-Abend freien Eintritt
Die ersten 3 erhaltenfür den folgenden Geisha-Abend freien Eintritt und zusätzlich eine "kleine Überraschung"
Die Gewinnerin des Abends erhält freien Eintritt für die nächsten 3 Geisha-Abende und eine "große Überraschung"

[h4]
On the turntables: Mr. *dj* DJ Cherry *dj*
Heizt Euch mächtig an; damit niemand „kalt“ wird *mrgreen*
[/h4]

Bringt gute Stimmung, Laune und etwas Geilheit mit… Schadet nie !

Passende Kleidung und Schuhwerk wäre besonders nett, schwarz bevorzugt !

Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs und erst Recht auf HÜ oder Gangbang:
Ein NEIN ist ein NEIN !!

Wenn jemand etwas nicht mag und bestimmte Praktiken ablehnt oder Jemanden nicht mitspielen lassen mag, so ist das ohne Diskussionen zu respektieren !

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen; über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer, für Eure eigene Session sagt keiner was, aber stört damit nicht andere !

Die Spiele sind eröffnet...

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Firstclass-Buffet! Abwechslungsreiche große und kleine, herzhafte Speisen-Auswahl mit knackigen Salaten an der Selbstbedienungs-Theke im Restaurant-Bereich! *essen*

*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.

*beep* Mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
*beep* Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Professionelle 8-10 Personen Whirlpool-Anlage
*beep* neue große 80 Grad Sauna mit breiten Liegeflächen und Fenster zur Aussenterasse
*beep* Billardtisch
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Duschtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*hand**hand**hand* 25 m BOWLING-Bahn (Benutzung nur bei speziellen Sonderevents mit Spielleitung möglich)

*alarm* Flächendeckende Air-Conditions-Anlagen sorgen im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

*alarm* Übrigens ist unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur "GERD" wieder mit dabei der mit wohltuenden Öl - Massagen so manche Verspannung schon löste. Unser Geheimtip: Gerd hat sich mittlerweile in die Herzen der Damen einmassiert.
Auf Wunsch massiert Gerd auch Herren. Bitte Wunsch-Massage-Termin direkt am Empfang in eine Liste eintragen.


SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr
Vorstellung seiner neuesten Party-Idee, all-inklusiv-Event, Nice-Preis,

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
03.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr



**zo Frau
1.534 Beiträge
Kimono?
Hey ihr Süßen,

wer von euch kommt denn stilecht in Klamotte? Als Bushi im Hakama oder als Maiko in Kimono und weißem Make-up?

Und wer kommt zur Einstimmungsrunde früher vorbei? Tanz und Teezeremonie lernen?

Ich hab mir schon einen Kimono und Obi auf Etsy geschossen (war innerhalb von 2 Tagen aus England da!), eine Freundin näht sich eine... sehr freizügige Variante, eine weitere Freundin hat sowieso einen Tomesode-Kimono zuhause, mein Freund trägt Haori und Hakama. Würde mich riesig freuen, wenn noch jemand mit uns zusammen im Blumenviertel blüht! Wer ist dabei? ^^

Liebe Grüße
Arzo
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
"Blumengeld" mit Sex in den Seilen verdienen
Liebe Damen auf der Karriereleiter zur Geisha,

wenn ihr Lust auf Seile habt, könnt ihr an diesem Abend zusätzlich auf eure Kosten kommen, und euch gegebenenfalls noch etwas "Blumengeld" dazu verdienen.

Lasst euch von mir verpacken und bietet den Herren Sex in den Seilen.

Entweder beim "Fuck & Fly", die Könisdisziplin bei SweetManiacS. Hierbei schwebt die Dame in der Luft und kann zwei Herren gleichzeitig bedienen. Oder als Zweckbondage um euch hemmungslos benutzen zu lassen.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch an diesem besonderen Abend auf eurer Karriereleiter zu begleiten.

Solltet ihr noch Fragen, Anregungen oder eigene Ideen haben, schreibt mir oder dem SweetManiacS Team bitte eine Info.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf.
********inct Paar
756 Beiträge
Wir sind gespannt auf Freitag und freuen uns sehr.
*******s4us Paar
155 Beiträge
Kimono sollte morgen da sein ...Hoffentlich passt er und sieht nicht völlig "ungeisha" aus *gruebel*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Yay, Kimono! Hier auch.
******n76 Frau
874 Beiträge
Geburtstagsparty
Da sind wir dabei.
Das wird bestimmt ein toller Abend.
Ich habe vor viel Blumengeld zu sammeln, bin gespannt ob mein Plan aufgeht. *blowjob*
Bis heute Abend
*******i_nw Mann
1 Beitrag
ich wahr noch niebei so eine *party* ich *freu* mich da bei zu sein.
****un Mann
69 Beiträge
Ich habe mir vorgenommen, die gestressten Damen, auf Ihrem erfolgswege auf wunsch mit einer schöne und entspannende erotischen Massage zu verwöhnen.
Wenn dies gewünscht wird, einfach mich ansprechen. *sweetkiss*

(bin in Lederhose und Fliege unterwegs)
Freue mich schon auf gleich...
GLG Michael *kuss2*
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Erinnerung - "Blumengeld" mit Sex in den Seilen verdienen
Liebe Damen auf der Karriereleiter zur Geisha,

wenn ihr Lust auf Seile habt, könnt ihr an diesem Abend zusätzlich auf eure Kosten kommen, und euch gegebenenfalls noch etwas "Blumengeld" dazu verdienen.

Lasst euch von mir verpacken und bietet den Herren Sex in den Seilen.

Entweder beim "Fuck & Fly", die Könisdisziplin bei SweetManiacS. Hierbei schwebt die Dame in der Luft und kann zwei Herren gleichzeitig bedienen. Oder als Zweckbondage um euch hemmungslos benutzen zu lassen.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch an diesem besonderen Abend auf eurer Karriereleiter zu begleiten.

Solltet ihr noch Fragen, Anregungen oder eigene Ideen haben, schreibt mir oder dem SweetManiacS Team bitte eine Info.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf.
@****un

Ich dachte dafür ist schon Masseur Gerd da !?! 😎🤗
Wenn er ausgebucht ist, dann komme ich auf dein Angebot 🤔☺️😁
****un Mann
69 Beiträge
Ich möchte hier ja auch niemandem konkorenz machen...
mein Angebot ist natürlich " nur " als ergänzung zu sehen und damit die Dame im wetbewerb keinen nachteil hat bekommt sie von mir selbstverständlich auch ein Blumengeld... *gg* *zwinker*
Also bei mir gibt es Blumengeld wenn man mich massiert *xd* *xd*

Ich glaube zwar am Ende des Abends habe ich dann noch alle Münzen aber die idee ist dennoch lustig *baeh*
*rotfl*
Na ... top Angebot @****un .... werde massiert und verdiene fast wie im Schlaf bei Dir mein Blumengeld😜😎🥂🤩
**zo Frau
1.534 Beiträge
Lederhose und Fliege? 🤔 Trug man das so im Hanamachi? *ggg*
****lla Frau
96 Beiträge
Ihr Lieben...
...das wird toll - ich freue mich sehr!

Nun noch ein bisschen fit machen beim Sport, schick machen und dann geht es bereits los.

Bis später,
ARIELLA

*dance*
@****lla

Wow!! Du bist ne hübsche Lady 🤩😎😁👍🥂
( kommt ehrlich von mir ne Lady zu Lady )😎

Dann viel Spaß und viel Erfolg beim Blumengelder Sammeln 😁👍⏳
********ussi Paar
864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday Saro
Selbst gebackener Kuchen
Von Gästen selbst gebacken
Wow
Es war harte "Arbeit" , aber sie musste getan werden *lol*
Ich bedanke mich bei all den Damen. *knicks*
Ihr habt mich fertig gemacht. *smile*
So wir bedanken uns für den sehr schönen Abend im Steinenhaus. Alles in allem war es eine sehr gelungene Party mit super Gastgebern und tollen Veranstaltern.

Zum Abschluss können wir nur noch sagen:

Banane *bananen* (Ein kleiner Insider für jeden der sich jetzt den Kopf kratzt und fragt was meinen die jetzt damit.)
*****CGN Mann
84 Beiträge
Zitat von ********ussi:
Happy Birthday Saro
Selbst gebackener Kuchen


Wow sehr gut geworden 👏🏾👏🏾👏🏾
****a73 Frau
71 Beiträge
Danke an das Team. Es war eine wirklich gute Party mit tollen Leuten und sexy Männern.
Und magischen Momenten *kuschel*
******n76 Frau
874 Beiträge
Uhhiii
Was für ein feiner und erfolgreicher Abend.
Das Konzept meine Dienste gegen Bezahlung anzubieten war komplett neu für mich, es hat aber durchaus seinen Reiz. *grins*
Doof nur wenn Frau im Fluss ist und die Herren keine Marken haben. Aber Spass hat es trotzdem gemacht und durch das Namensschild konnte MANN gleich die aktiven Damen erkennen.
Ich hoffe die Party wird zur Reihe, wir sind dann gerne wieder dabei.
Azsubinchen die nicht Sandra heisst lieber Saro..... Das wird teuer *aetsch*
**********e2017 Paar
1.287 Beiträge
Es war echt eine tolle Party mit super Konzept saro einfach nur klasse ..Das steinenhaus Team wieder wie immer super mein *dj* *herz2* *zwinker* ...aber...Warum melden sich manche Leute an und erscheinen dann doch nicht bzw stornieren nicht ..Sehr unfähig den Leuten gegenüber die gerne da gewesen wären ..und auf der Warteliste versauern ..Ich kenne zwei päärchen wo das war schade schade...LG moni
******man Frau
601 Beiträge
Mega....
Ganz großes Danke schön an Saro und sein Team
Ihr habt Euch richtig viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt *top*

Die Location wie immer top, Essen sehr gut, tolle Gäste.....

Das Florentiner Roulette ist echt einmalig.... auch hier Danke schön an alle Beteiligten! *sabber*

Eure "Sora San"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.