Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3379 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (09.08.201

Zitat von *********1970:
Zitat von ********eckx:
Zitat von *****hef:
Frauen rote Dessous were gut *freu2*
Ich komm in schwarz schönes hemd und schwarze boxer

Rote Schuhe müssen reichen ;-)

Bei diesem Anblick werde ich zum Tier
*wolf*

😂😂😂 Na dann bin ich mal gespannt ob mich heute mal einer anspricht *zwinker*
Zitat von ********uete:
hmmmm, rote Schuhe hätte ich

Es ist so cool dass du heute da bist🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
*******_74 Mann
9 Beiträge
Was so ein attraktives Miststück muss doch umringt sein von Männern. *pimper*
*****hef Mann
6 Beiträge
Aufjedefallllll
Werde ich versuchen dir anzusprechen *traurig*
******mir Mann
40 Beiträge
Hallo ihr lieben, werde von Köln aus starten wer mit möchte einfach melden. Genau Uhrzeit steht noch nicht fest
Hallo .sunshine ich habe platz wenn bist immer noch nicht unterwegs kannst du zer gerne mit fahren
********uete Frau
17.203 Beiträge
Ich denke mir gerade so , bei der Klamottenauswahl, ...
... wenn jemand möchte, das wir eine bestimmte Farbe anziehen, sollte derjenige das vielleicht mitbringen *grins*
**********unge1 Mann
1.131 Beiträge
Stimmt, völlig richtig... *top* *haumichwech*
*******rdg Mann
12 Beiträge
Hello beautiful people! I have wanted to join you just to see what would happen when a newcomer and a non German speaking pops up in one of those parties. I've dressed up and prepared for this event, only to be told the car rental reservation I've ordered earlier today was cancelled. Hence I wish you all the best time ever as I'd be spending my weekend in Aachen. Next time I know I should be social here and ask for a ride ahead of time. Enjoy!
******973 Frau
1.891 Beiträge
Party ohne mich. Mit Auto stehen geblieben.

Viel Spaß
*******her1 Mann
83 Beiträge
Party leider auch ohne mich 😢
Darf zum Notdienst antreten und arbeiten 😢😢😢dennoch allen viel Spaß
Kai es war eine mega Party 👍👍👍👍👍👍🙌🙌🙌🙌🙌🙌 viele tolle Leute,ein super Programm Ablauf,leckeres Essen und ein top Personal mit meinem Lieblings Barkeeper Markus 👍👍👍 ich hab ne Menge Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt 😉😉😉😉 ich hoffe ich konnte den Anforderungen der Damen gerecht werden 😅😅😅😅😅 Danke für den tollen Abend kai 💋👍👍👍👍
********uete Frau
17.203 Beiträge
Guten Morgen .....
... ich geh mal davon aus ihr habt nach dieser aktiven Party genau so gut geschlafen wie ich *grins*
Danke Kai für das Organisieren und Gästeauswahl, sowie dem Steinenhaus und Personal für die Gastfreundschaft.
Und nicht zu vergessen die Gäste, welche alle sehr aktiv waren,
und besonders denen natürlich mit denn ich Kontakt hatte und sich um mich gekümmert haben.
Freue mich auf das nächste mal, Glück AuF *koenig*
********inct Paar
753 Beiträge
Dem können wir uns nur anschliessen *zwinker* es war echt eine mega geile *party*mit viel action, ganz nach unserem Geschmack!
Vielen Dank Kai *sweetkiss*
**********y4711 Frau
30 Beiträge
Vielen Dank an Orga, Service, Küche, Musik und vor allem Kai! *kuss*

Ich hatte viiieeel Spass! *gg*
1.000 Dank an alle Beteiligten für diese geile Party *dance* *party* *dj* *top2*

Seit langem mal wieder eine Party im Steinhaus, die ich mit abgeschlossen 🔑 habe *gg*

Es war schön bekannte, liebenswerte & geile Menschen *knutsch4* *herz* wieder zu treffen und neue (vor allem sehr nette Pärchen) kennenlernen zu dürfen *kuss3* !

Lg S🦢
***ki Mann
983 Beiträge
Es hat mir außerordentlich viel Spaß gemacht und gerne beim nächsten Mal wieder dabei.
Diese Party kann ich nur weiterempfehlen und das sehr gerne.

Gruß Shoki
****ai Mann
1.046 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass meine zahlreichen Gäste und ich bei euch diese geile SOMMER-Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*achtung* SORRY noch einmal, dass einige Gäste und ich zeitlich am Ende deutlich überzogen haben. Das wird nie wieder vorkommen. Wir werden ab sofort immer pünktlich zum Ende kommen. *schaem*



*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie, die schon vor der eigentlichen Eröffnungsorgie auf der Tanzfläche startete und über den gesamten Abend andauerte bei einer unfassbar geilen Stimmung …! *top*
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese unvergessliche Party! *hutab*


LG KAI.
****ai Mann
1.046 Beiträge
@ Komplimente und NÄCHSTE PARTYs
Vielen Dank für eure vielen Komplimente und positiven Bewertungen für diese geile SOMMER-Party!
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party!

Hier der nächste Termin in knapp 11 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 25.10.2019 ab 19.00 Uhr:
Die Herbst-Party im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es am
DIENSTAG in genau 8 Tagen die dritte und bereits VORLETZTE BAAB-Party des Jahres gleich 3 Mal an einem Tag!
Mal was anderes am DIENSTAG – DIE 3. und damit vorletzte von nur 4 BAAB-Partys in einem Jahr – HÜ ganz ohne Anlaufzeit mal während der Woche im STEINENHAUS in Hattingen! *top*

*achtung* DIENSTAG, den 20.08.2019 im STEINENHAUS in Hattingen:
*alarm* Ab 10.30 Uhr für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren und ab 11.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition:
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* Ab 15.00 Uhr für ALLE inklusive kalt/warmes Buffet *essen*, „Sonnenbaden“ unter der August*sonne* bei wahrscheinlich sommerlichen 25°C im oberen Außenbereich, komplette Nutzung des WELLNESS-Bereichs inklusive Whirlpool und Sauna *sauna* und kostenfreies Schnupper-Massage-Angebot vom Masseur :
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* Ab 19.30 Uhr für Paare und Damen, ab 20.00 Uhr für Solo-Herren und ab 20.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie


Hier an diesem besonderen Tag wird sich auf das Wesentliche konzentriert …!
*pimper* *mmf* *popp*

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“ – Party =
BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!!

Bei der Kombination von 2 oder 3 BAAB-Partys gibt es Rabatte für ALLE mit absoluten TOP-Preisen für alle Damen und Paare!



*alarm* Weitere Veranstaltungen für das Jahr 2019 und 2020 im STEINENHAUS in Hattingen und sogar die GEBURTSTAGS-Party 2020 sind auch schon online …!

Weitere INFOS zu den PARTYs, neue TERMINE und die nächste Party bereits in wenigen Tagen findet ihr unter:
Kaihai


Ich freue mich auf euch! *g*

LG KAI.
@****ai einige Gäste die Zeit zum Schluss überzogen haben?🤔🤔 wir wollten eigentlich nur nen kleinen oralen Vierer zum Schluss machen,was aber dann zum Gruppen gangbang herangewachsen ist😂😂👍👍👍 ich weiß nicht wo die Frauen alle her kamen 😂😂😂 Mark und ich hatten ordentlich zu tun zum Schluss 🤣🤣🤣🤣👍👍👍🍆💦💦💦💦💦💦💦💦 aber war doch ne geile Party von dir Kai 💋💋💋👍👍👍👍👍
🙈😂👌
********uete Frau
17.203 Beiträge
*achtung* SORRY noch einmal, dass einige Gäste und ich zeitlich am Ende deutlich überzogen haben. Das wird nie wieder vorkommen. Wir werden ab sofort immer pünktlich zum Ende kommen. *schaem*
Alsooo , punktlich um 01.45 abspritzen und zum höhepunkt kommen, damit noch Zeit zum Umziehen und Duschen bleibt *klugscheisser*

Warum bin ich eigentlich dann pünktlich gegangen *nachdenk*
Waren wir pünktlich? *panik*
********uete Frau
17.203 Beiträge
*ja* , waren wir
Niemals....ich habe einen Ruf zu verlieren...😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.