Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1268 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder164
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Muschi-Bilder135
Wie gefällt Euch meine Muschi? Sieht sie für Euch anturnend aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Vagina gefällt euch am besten?

Welcher Typ Vagina gefällt euch am besten?

Dauerhafte Umfrage
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Typ Vagina gefällt euch am besten?
Hey, mich würde mal interessieren welche Art von Vagina euch am besten gefällt.
Daher eine kleine Umfrage 😇.
Da das beigefügte Bild keine Fotos enthält, hoffe ich das es nicht als FSK18 gekennzeichnet werden muss und somit jeder & jede mitmachen kann.

Bitte keine Bilder Posten, so das alles FSK18 frei und für alle offen bleibt.

Aniol



*modda* Fällt unter FSK18 und enthält einen unerlaubten Link und Namen.
*********91_87 Paar
63 Beiträge
Wo ist der Umfragepunkt "ALLE"? *ggg* Ich glaube ich kann mich hier nicht entscheiden ...
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
@****by 😅😅😅
*******y63 Mann
3.000 Beiträge
Mir gefallen Alle 30-es ist Schade dass man bloß 1 Stimme hat
Ich finde jede Form von Vagina schön
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Wieso unerlaubter Link und Name?
Es gab keinen link.
Der Name war Vaginas

Wenn im Bild ein Link zu sehen war, habe ich es als Quellenangabe extra drin gelassen, weil ich dachte das bei fremden Bilder immer aus rechtlicher Sicht eine Quelle genannt werden muss?
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich das Bild denn erneut ohne Quellenangabe Posten?
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Bild macht die Umfrage keine Sinn.
Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, daher Versuche ich es nun nochmals mit FSK18 und ohne Link und anderem Name.
Bild ist FSK18
Eigentlich ist das Aussehen und/oder Typ vollkommen egal. Es ist ja auch zum Glück nicht das erste was man an einer Frau sieht.
Ich habe aber für die 8 gestimmt, da ich diesen Typ noch nicht hatte aber gerne mal meine Hand äh Zunge an solch einer anlegen möchte 😉.
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Klar, es gehört der Rest natürlich auch dazu.
So eine Umfrage ist immer etwas oberflächlich aber interessant ist es trotzdem 😊.
*******021 Mann
87 Beiträge
Scheiß auf das Aussehen.. schmecken muss sie. 😁
******ius Mann
932 Beiträge
Also ich finde auch alle schön.
Ne hässliche Vagina klingt auch irgenwie recht abwertend.
***Ro Paar
51 Beiträge
Vagina ist hier der falsche Begriff, es muss Vulva heißen. Schade, dass hier immernoch so viel Unwissenheit besteht. 🤔
*******y63 Mann
3.000 Beiträge
Und es ist schön dass man Dank dem Joy bzw.seinen Mitgliedern die Schule spart *lach*.
******eck Mann
12 Beiträge
Zitat von *******y63:
Und es ist schön dass man Dank dem Joy bzw.seinen Mitgliedern die Schule spart *lach*.

»… Dank des Joy …« 😉👍
*******y63 Mann
3.000 Beiträge
Jawohl Herr Lehrer
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
@***Ro ich kann mir schon vorstellen das viele Anatomisch nicht genau Bescheid wissen. In meinem Fall ist es jedoch nicht so 😅 .

Mir gefällt das Wort Vulva einfach nicht. Tatsächlich hatte ich zuerst Vulva geschrieben dieses Wort, so korrekt es auch sein mag, kann ich für mich nicht mit etwas schönem verbinden. Und ich glaube auch nicht das man anhand eines Wortes wissen kann ob jemand wissend oder unwissend ist.

Der netteste Gefühlvollste, rücksichtsvollste Mensch muss für mich keine besondere Bildung haben. Für mich zählt eher die Sprache des Herzens.
*******700 Mann
2.169 Beiträge
Loch ist Loch rein muss er doch *top2*
**yx Mann
1.310 Beiträge
Aus mehrerlei Gründen eine unterirdische Thematik hier...
*********_sole Mann
862 Beiträge
Ich liebe sie alle. Jede hat ihren eigenen Reiz.
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Klar, das liegt daran das dahinter eine andere Frau steht. Es gibt für mich.den großen Unterschied ob man nur ein Bild sieht oder die Person dahinter kennt. Daher kommt auch die Frage. Ein einzelnes muschi Foto wirkt anders als wenn der restliche Körper damit verbunden ist. Und wenn die Persönlichkeit noch damit verbunden ist wirkt es nochmals anders. Es gibt keine hässlichen Menschen nur schlechte Fotografen. Jedoch was ich eher damit zum Ausdruck bringen wollte, was spontan beim Eindruck der Bilder am ansprechenstens ist. Jeder Mensch findet auf den erste Blick etwas reizvollwr als etwas anders. Ganz unabhängig davon ob man jemanden so lieben und akzeptieren sollte wie er ist. Ich meinte es wie Kunst. Oder wie gefällt dir der Wein.
**yx Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *********_sole:
Ich liebe sie alle. Jede hat ihren eigenen Reiz.

Schöne Antwort.
Aber nein, es bist nicht Du, der sie liebt, denn Liebe ist etwas ganz Anderes, - es ist
Dein KÖRPER, der sie alle will...
*******959 Mann
156 Beiträge
Also ich könnte mich nicht entscheiden, jedenfalls für einen Typen. Ich werde aber nie vergessen wie sich die geilen etwas größerer Inneren Schamlippen einer Freundin, sich komplett um meine Eichel gelegt haben... Boah das war so geil, seit dem habe ich ein Faible für große Innere Schamlippen, die wenn sie trocken sind sich wie eine Rose zusammen falten..
*******nus Mann
16 Beiträge
ich finde Typ 28 sehr schön
**yx Mann
1.310 Beiträge
Habt Ihr Euch jemals gefragt, warum es in diesem Zusammenhang eine solch große Diversität gibt?
Die Antwort könnte für Männer beleidigend sein...
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.