Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir spielen via App

*******ster Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Wir spielen via App
Kurze Frage, ich spiele schafkopf via App.
Im "schafkopfpalast" kann man einen "Verein" gründen.
Die App funktioniert gut und man muss nicht unbedingt kostenpflichtig unterwegs sein.
Wer hätte Interesse.
****med Frau
8.605 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ster coole Idee!

Selbst mein Wirbelsäulengymnastik steigt jetzt um auf Videounterricht, ich denke bis der Sch*** vorbei ist, müssen wir umdenken...
*******ster Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Dann Gründe ich mal einen "Verein"
Bestimmten Namenswunsch?
Alles mit "joy" ist noch frei.
Macht doch mal Vorschläge.
@****med
Kannst du die dann sammeln und eine Umfrage dazu einstellen?
Hab keine Ahnung wie das geht *augenzu*
****med Frau
8.605 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ster
ich kann, aber ich finde das völlig unnütz - also die Idee ist super und es ist doch völlig schnuppe wie das Ding heißt.
Ich würde aus Urheberechtsgründen nicht joyclub nehmen sondern

z.B. Joy-Schafkopffans

was meinst du? @*******ster
und ich gliedere das Thema mal vom Vorstellungsbereich aus.
vg
****ie Mann
11 Beiträge
Ich wäre dabei
*******ster Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Soooo, der Verein ist gegründet.
Hoffe das Bild passt *augenzu*
Name und Bild kann jederzeit geändert werden *top*
Hat mir 100 chips gekostet aber da ich die erspielt habe ist das kein monitärer Einsatz. Hab jetzt festgestellt das der Beitritt wohl 20 Chips kostet.
Da es aber jeden Tag chips fürs einloggen
1 tag =3
2tag =4
3tag=5
4tag=6
5tag=7
gibt habt ihr die 20 Chips innerhalb einer Woche zusammen wenn ihr die nicht gleich verspielt. Also jeden Tag einloggen, nicht spielen und wieder raus. Nächste Woche können wir dann starten.
****med Frau
8.605 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du bitte noch einen link gerne für Androis, erfahrungsgemäß finde ich mit meinem Handy immer erstmal gar nix...
*******ster Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
****med Frau
8.605 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, gefunden eingeloggt schwups saß ich schon am Spielertisch, war ganz gemütlich.
dann in Ruhe
Name geändert
Name via Mail gesichert
JCSchafkopfreunde gefunden und Beitrittsanfrage gestellt.
Jetzt gucke ich mal mit den coins - ansonsten kann ich ja auch was kaufen, es muss ja nicht immer alles umsonst sein.
Danke @*******ster coole Idee!
*******ster Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Gerne doch. Hoffe es gehen noch ein paar von uns dazu.
Dann kann man ja das evtl beibehalten.
Nicht als Ersatz sondern als Ergänzung.
Einfach nen festen Termin machen und wer dann da ist ist da. Einfach mal schwupp vom Sofa aus.
Freu mich trotzdem auf das erste Mal live auch wenn ich knapp 100km anreise hab. Ist mir relativ, hab nen Firmenwagen
*********chen Paar
25 Beiträge
Sorry hab lang genug im Palast gespielt um zu wissen das man sowas von scheiss Karten bekommt, dass ich für mich beschlossen habe nicht mehr im Palast zu Spielen.
Aber euch wünsche ich viel Glück und Spaß
****med Frau
8.605 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe mich angemeldet und mal 99 Cent investiert, hoffe, dass noch ein paar dazu kommen.
*******ster Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chen:
Sorry hab lang genug im Palast gespielt um zu wissen das man sowas von scheiss Karten bekommt, dass ich für mich beschlossen habe nicht mehr im Palast zu Spielen.
Aber euch wünsche ich viel Glück und Spaß
Das mit den Scheißkarten entspricht der Realität. Hab viele Jahre in der Mittagspause mit Kollegen gespielt. An manchen Tagen oder auch mal die ganze Woche hatte man ein Mistblatt und dann gings wieder. Ist bisher im Palast ähnlich. @*********chen hattest du auch einen "Verein"?
*********chen Paar
25 Beiträge
Zitat von *******ster:
Zitat von *********chen:
Sorry hab lang genug im Palast gespielt um zu wissen das man sowas von scheiss Karten bekommt, dass ich für mich beschlossen habe nicht mehr im Palast zu Spielen.
Aber euch wünsche ich viel Glück und Spaß
Das mit den Scheißkarten entspricht der Realität. Hab viele Jahre in der Mittagspause mit Kollegen gespielt. An manchen Tagen oder auch mal die ganze Woche hatte man ein Mistblatt und dann gings wieder. Ist bisher im Palast ähnlich. @*********chen hattest du auch einen "Verein"?

Ja bin noch angemeldet im Verein bin auch der Vorstand
*******_dev Mann
26 Beiträge
Hab Mal Anfrage geschickt Name jeacar
werde mir das in den nächsten Tagen mal anschauen ... und mich im Schafkopfpalast anmelden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.