Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
591 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Nacht der Masken1
Ausgangspunkt war die Nacht der Masken. Chat, Teil 1 Die Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion

**as Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Fotoaktion
Vorweg will ich sagen, dass ich Fotoaktionen immer sehr spannend und lustig finde.

Leider musste ich feststellen, dass mein Bild von heute Nacht gelöscht wurde. Und dies auch noch ohne eine Nachricht an mich. Dann beobachte ich, dass einige Bilder von sehr sexy Mitgliedern direkt nach unten rutschen. Daher beschleicht mich leider der Verdacht, dass versucht wird bestimmte Bilder nach oben zu pushen. Wenn dies so ist, ist das sehr schade und unreif. Dennoch hoffe ich, dass ich mich irre. Ich werde keine weiteren einstellen und auch mein verbliebenes zurück ziehen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und faire sexy Gewinner.

Liebe Grüße Sandra
**as Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **as:
Fotoaktion
Vorweg will ich sagen, dass ich Fotoaktionen immer sehr spannend und lustig finde.

Leider musste ich feststellen, dass mein Bild von heute Nacht gelöscht wurde. Und dies auch noch ohne eine Nachricht an mich. Dann beobachte ich, dass einige Bilder von sehr sexy Mitgliedern direkt nach unten rutschen. Daher beschleicht mich leider der Verdacht, dass versucht wird bestimmte Bilder nach oben zu pushen. Wenn dies so ist, ist das sehr schade und unreif. Dennoch hoffe ich, dass ich mich irre. Ich werde keine weiteren einstellen und auch mein verbliebenes zurück ziehen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und faire sexy Gewinner.

Liebe Grüße Sandra

********2012 Paar
5.998 Beiträge
Liebe Sandra,

auf dem abgelehnten Bild war keine Person zu sehen. Dies war der Grund. Es entsprach damit einfach nicht dem ausgeschriebenen Inhalt des Wettbewerbs.

Ansonsten hat niemand Einfluß darauf, wie die einzelnen Mitglieder unserer Gruppe die Bilder bewerten und welche Rangfolge im Wettbewerb sich daraus ergibt.

Auch als Moderatoren haben wir selbst nur dieselben Herzen zu vergeben, wie jeder andere auch.

Es tut uns leid, wenn du verärgert bist.
Und wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht unverzüglich eine Erklärung hinterher geschickt hatten.

Liebe Grüße, Fix & Foxy
**as Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut. Ich hab niemanden beschuldigt. Nur meine Beobachtung mitgeteilt. Bzw meine Schlußfolgerung daraus. Ob zu Unrecht oder nicht spielt da keine Rolle. Da es nur eine Erklärung ist, warum ich mich da raus ziehe.

Und was das andere Bild betrifft, werde ich wohl zukünftig die Teilnahmebedingungen genauer studieren müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.