Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft und wann geht ihr ins Weiße Haus? (mit Umfrage)

Wie oft und wann geht ihr ins Weiße Haus?

Dauerhafte Umfrage
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft und wann geht ihr ins Weiße Haus? (mit Umfrage)
So ein Wochenend-Swinger-Event hat immer ein ganz spezielles Flair und ist mit seinem Motto manchmal an speziellen Vorlieben ausgerichtet.
Eine Vormittags-Swinger-Party ist meist etwas anders und hat ihren ganz eigenen besonderen Reiz.
Swinger-Abende unter der Woche sind wiederum anders reizvoll und manchmal speziellen Neigungen gewidmet.

Und so hat jeder seine eigenen speziellen Vorlieben, welche Art von Swinger-Veranstaltung er am liebsten besucht und zu welchen Zeiten.
Manch einer ist auch zeitlich so eingebunden, dass nur bestimmte Events für ihn oder sie in Frage kommen.

Und dann gibt es ja auch noch solche und solche Swinger, die sich diesem Vergnügen mit ganz unterschiedlicher Intensität hingeben.
Die einen gönnen sich den Besuch im Swinger-Club nur gelegentlich als seltenes Highlight. Für andere ist es regelmäßiger Bestandteil ihrer Freizeitgestaltung und die liebste Art, eine erlebnisreiche und erholsame Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Außerdem haben wir alle unseren individuellen Aktionsradius. Die einen sind fast nur in ihrem Lieblings-Club anzutreffen, andere brauchen die Vielfalt und Abwechslung und gehen zwar oft in Clubs, aber in jeden davon eben nur relativ selten.


Uns interessiert nun, welche Arten, die Angebote im Weißen Haus zu nutzen, unter den Mitgliedern unserer Gruppe wie weit verbreitet sind.


In der Umfrage sind Mehrfach-Antworten möglich. Bitte wählt einen Punkt für 'wie oft' aus und einen oder mehrere für 'wann'!

Gern könnt ihr natürlich zusätzlich eure Vorlieben, Erfahrungen, Meinungen und vielleicht auch Wünsche in eigenen Beiträgen ausführlicher darstellen.

Liebe Grüße, Fix & Foxy
**********_Coco Paar
166 Beiträge
Hallo ihr lieben...

Also ich gehe so 1-2× monatlich in den Club. Eher 1 als 2 mal. Meistens zu den Vormittagspartys. So oft war ich noch nicht zu den Abendveranstaltungen. Diese sind aber tatsächlich so ganz anders als die Vormittagsveranstaltungen. Beides hat seinen ganz bestimmten Charme. Ich möchte inzwischen weder auf das eine noch auf das andere verzichten.

Nun hoffe ich natürlich, das wir dieses Jahr nochmal irgendwann die Möglichkeit bekommen uns bei einem schönen gemütlichen Besuch dort zu sehen.
Nun
am Anfang noch vor einigen Jahren
war ICH als #Begleitung# fast regelmäßig
dann 1 - 2 mal monatlich
oder auch mal öfters

Dann
in letzter Zeit leider dann
(meist jobtechnisch eben)
oder öfters wegen passender
Rückfahr-Gelegenheit
denn für die Hinfahrt gab es
oft keine Probleme dabei

ABER IMMER WIEDER SEHR GERN
UND ES WAR AUCH STETS SEHR SCHÖN
UND AUCH GEIL DANN BEI EUCH SOGAR

*rotfl*
*****aer Frau
119 Beiträge
Ein bis zwei mal im Monat und dann zu den Abendveranstaltungen habe ich bisher teilgenommen. *date* klargemacht und ab gings nach stassfurt.
Ich würde gerne öfters erscheinen. Ich hoffe das ändert sich bald. Wenn ich aber erscheinen dann schon am Wochenende damit es sich auch lohnt❤️aber ich erscheine auch Mal Montags am Vormittag
**********npaar Paar
480 Beiträge
Wir wohnen einfach zu weit weg .
Brauchen dann immer Hotel und jemand der unsere Tiere betreut..
Daher eher selten aber immer gerne
Wir erscheinen, wenn wir kinderfrei haben, was leider sehr selten ist.
*******nge Paar
33 Beiträge
Wir gehen so oft wie möglich ins Weiße Haus wenn es die Zeit zulässt
*********r2009 Paar
7 Beiträge
Wir gehen 2 mal
im Monat,wenn es die Zeit zulässt.
wir gehen auch einmal pro monat
********self Mann
252 Beiträge
Wir sind neu dabei, aber wir denken, daß 1x im Monat Samstags ein Besuch schon recht reizvoll sein wird.
An Vormittagen wird's bestimmt immer auf die Anzahl der Gäste ankommen.
LG werner & Melli
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
(Mod-Eintrag, um das Thema offen zu halten.)

Liebe WH-Fans,

ziert euch nicht und schreibt bitte mal wieder was in dieses Forums-Thema! *tipp*

*cheers* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.