Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Marktplatz

DJ-Pult zu Verkaufen ....
Hallo Ihr lieben Joyler ....

Da wir umgebaut haben muss jetzt leider mein Pult/Schrank weg da ich keinen Platz mehr für Ihn habe.

Habe den Schrank (für die CD`s) mal für 400 Euro gekauft und die "Anbauteile" für 300 Euro vom Profi bauen lassen.

Alle Masse sind ca. + / - 2 cm

Höhe: 120 meter
Breite: 130 meter
Tiefe : 70 cm

Ich dachte so an 350 Euro !

Meldet Ecuh einfach be mir.

Gruss Stefan
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Themenersteller 
Virtueller Marktplatz
Liebe User!!!

Was haltet ihr denn hier in der Gruppe , einen virtuellen Marktplatz einzuführen?
Biete und Suche Vinyl. Egal welcher Musikstyle, oder Format (Grösse)
Vielleicht gibt es unter uns User , welche noch eine bestimmte Platte suchen oder gar abgeben möchten.
Lasst uns plaudern und unsere Moderatoren haben vielleicht auch eine Idee dies vielleicht umzusetzen.
Und ausserdem gibts mal wieder neuen schwung in die Gruppe.

Liebe Grüsse minis 177
******000 Paar
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee
Das Thema habt Ihr ja schon angegeben, also los ...
Echt eine wirklich gute...
IDEE von Euch! *g* *bravo*
*spitze* ...weiter so!!

Da fang ich gleich mal an ... *gruebel*, was hätte ich denn gerne noch im Plattenschrank ...?? bzw. diese werden noch von mir gesucht!!!

Sonny Fodera - Disco Buiscuits EP (12"Inch Vinyl-USA-Guest House Rec.)

Gregor Tresher - The Life Wire Part One (12"Inch Vinyl-BreakNewSoil Records)

Gregor Tresher - The Life Wire Part Three (12"Inch Vinyl-BreakNewSoil Records)

VLG DeMarco

PS. ich würd mal sagen, dass ich so locker an die 2.500 Platten hab und die ein oder andere natürlich "doppelt" ggf. sogar noch ungespielt und verpackt! - ansonsten stehn die Scheiben alle in Klarsichthüllen und sind gut gepflegt!)
********9_by Mann
208 Beiträge
gute, alte Vinyls...
hätte ich brutal viele! Überwiegend Rock, Heavy, Pop... aber auch sehr alte Sachen wahnsinnig viele (sehr alte) Singles, LP`s auch Blues, Rock`n`Roll, Amiga-Scheiben, deutsche Schlager, Weltmusik, Shanties und andre ausgefallene (Marsch, Easy Listeneing...) Märchen, Jazz, Klassik... Geb sie zu wirklich sehr fairen Preisen her und die meisten sind in sehr gutem Zustand! Wer ne lange gesuchte Scheibe immer noch haben möchte - schreibe mich an, frage (das kost ja nix!) *g* ganz liebe, rockige greetz, Juanito69
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Themenersteller 
Suche Vinyl 12'
Kraftwerk - Aerodynamik (Intelligent Design Mix By Hot Chip)

Cosmic Baby-Liebe Original Mix

speedy j-something for your mind

Doc Scott - Tokyo dawn


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biete Vinyl LP - Format

Chris de Burgh - "Flying Colours"
Ferry Bryan - "The Ultimate Collection"


Single 7'

The Beatles - " And I Love Her "- "I Should Have Known Better"
The Beatles - " Boys " - "Twist And Shout"
Elvis Presley - "Don't Be Cruel" - "Hound Dog"
Chris Norman & Suzi Quatro - "Stumblin' in "
John Lennon - "Imagine"

Nähers per Clubmail.

LG minis 177
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Themenersteller 
Rarität !!!
Hätte ein Doppelalbum abzugeben ...

Phil Collins - Serious Hits LIVE !!!

Klappcover 1990 Atlantic Rec.

Sehr gut erhalten!!!

Fotos event. per cm , weil ich nicht weis , ob ich nun Cover Posten kann oder nicht ...

LG

... dann lies doch mal genau die Verhaltensregeln, da ist das mit den Coverabbildungen doch ganz einfach erklärt ...
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
weiss ist eigentlich ne Venyl - Seite doch ich habe 4 4 Umzugskartons CD´s Maxis und Alben ab zugeben Danceflor 80ger Jahre und 95 - 99 ger Techno
**********_Herr Mann
5 Beiträge
Trance & Techno
aus Platzgründen verzichte ich an dieser Stelle auf die detaillierte Auflistung....

Wenn einer Interesse an gut gepflegten Scheiben hat einfach mal anmailen - Liste kommt dann auf dem Fuße gefolgt.
Original Beat aus England 1965 , Folge 8
zu verkaufen nur noch sentimentaler Wert denn die knistert ganz schön....
http://www.youtube.com/user/VintageTechnik
********9_by Mann
208 Beiträge
Auch ich hätte wahnsinnig viel zu Schreiben,
wenn ich alle auflisten wollte... Nö, lieber auch mich anschreiben und ich maile die kompl. Liste zurück!!! Wirklich fast alle Richtungen dabei
aber der Großteil ist doch Rock, Hard Rock, Heavy Metal
auch viel deutsch, 50er bis 2000... extrem viele Singles sind auch dabei... Also, nicht schreibfaul sein, all Ihr Suchenden! *g* Juanito
****08 Mann
94 Beiträge
MC-Phonovorstufe Linn Linto
Ich trenne mich von meiner MC-Phonovorstufe, einem Linto von Linn. Wer an seinem Plattenspieler ein MC-System hat und keine separate Phonovorstufe, kann damit den Hörgenuss deutlich steigern. Bei Interesse oder Fragen einfach CM an mich. Biete das Linto auch auf audiomarkt.de an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.