Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neil Young Fans aufgepasst Gelegenheit Sealed LPs

**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Neil Young Fans aufgepasst Gelegenheit Sealed LPs
Hallo an alle Vinyl-Fans, besonders an die Neil Young and Crazy Horse-Fans.
Da ich hier in der Vinyl-Gruppe keine richtige An-Verkauf-Tausch-Rubrik finden konnte poste ich es mal hier.

Durch einen glücklichen Umstand, beim häppchenweisen Aufkaufen einer Rock-Pop-LP-Sammlung waren auch 15 eingeschweißte Neil Young ZUMA-LP-Alben mit dabei.
Es handelt sich um die EU-Reprise-Warner-Bros-Neuauflagen mit der Katalognummer 7599-27226-1.
Das originale Album erschien bereits 1975 auf Reprise-Records und die wohl bekannteren Songs dieses Albums sind Cortez the killer und der Barstool Blues. *rock*

Aktuell kann ich 13 Mint-Copies noch anbieten. Alle Alben-Cover sauber, keinerlei äussere Beschädigungen o.ä. und alle sauber eingeschweißt.

Wer also Interesse an einer Neil Young Zuma LP-Album Mint-Copy hat, kann sich gerne bei mir melden.
Aktuell liegt der VK bei JPC bei 26 Euro, aber im Moment sind sie dort nicht lieferbar.
Mein Preisvorschlag wär 20 Euro pro LP-Album, plus 4,50 Euro Versand via Hermes innerhalb Deutschlands.
*********ghway Mann
102 Beiträge
Viel Erfolg ! Alle 70iger Neil Young Alben sind natürlich Bürgerpflicht. 😉 Ich würde ev. auch noch eine signierte CSN&Y Gitarre verkaufen, aber sicher nicht hier 😂
**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Nein das lass mal sein. LACH. Dann eher auf einer internationalen Plattenbörse, oder bei Memorabilia-Spezialisten-Auktionen, aber bei diesen Vinyl-Editions sehe ich hier oder in der E-Bucht keinerlei Problems.
Ich habe ja auch meine deutsche Reprise Erstpressung von 1975 und mir eine sealed copy von denen in den Schrank gestellt.
Ja, mein Bekannter vom Plattenladen wird mich wohl alsbald wieder anfunken, wenn er seine Auslagen wieder aufgefüllt hat. Er hat ja immer noch Exemplare aus der grossen Rock-Pop-LP Sammlung. Da werde ich im Laufe dieser Woche wieder "angreifen".
Klar, so einige Exemplare wird man auch auf diversen Flohmärkten finden, aber nicht in der Erhaltung dieser Sammlung. Selbst bei Wings over America war das Faltposter mit dabei, bei Extrabreit die Brille und das Faltposter, bei Imagine von Lennon war auch das Poster mit John am weißen Klavier mit dabei usw. usw. Das fehlt immer, auf dem Used-record-sektor, aber dieser Vorbesitzer hatte eben nicht die ganzen Beilagen an die Wände seiner Wohnung genagelt. *mrgreen*
**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal die Bob Dylan Blonde on blonde Vol.1 deutsche Erstauflage in Stereo von 1966. Die Erstpressungen waren ja zwei Einzel-LPs, später gab es die mal als Doppel-Album. Solch nette Teile waren eben auch in der Sammlung dabei.
**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Oder hier nochmals Ole Neil mit dem Doppel-LP-Album Two Originals of Neil Young. Das beinhaltet Neil Youngs erste beide Studioalben. Die sehen so aus als wären die erst gestern aus der Plattenpresse gefallen. Wie neu.
Diese Two Originals of.... ist eine Schallplattenserie der Reprise-Warner-Bros-Discreet-Atlantic-Record-Companies, welche immer zwei Alben eines Künstlers beinhaltet. Unter anderem gab es auch: Iron Butterfly, Ted Nugent, Neil Young, Frank Zappa and the Mothers, The Doors usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.