Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pink Floyd Live

Pink Floyd Live
Wer wie ich Pink Floyd durch all die Jahre und ihre unterschiedlichen Schaffensphasen verfolgt und geliebt hat wird folgendes Problem sicher kennen :

Wie viele weitere Versionen von Shine on you Crazy Diamond wollen wir uns noch anhören ?
Bringt es die 75. Live-Version von Echoes ?
Kann mich noch etwas wirklich überraschen / vom Hocker reissen ?

Mir erging es kürzlich so, als ich die für mich absolut ultimative Echoes-Live-Version hörte.
Ich würde mich über Feedback zu dieser/meiner Wahl freuen bzw. bin neugierig, was andere so für sich als die "beste Version" eines bestimmten Floyd Stückes empfinden.


***oo Mann
168 Beiträge
Das hat mich nun inspiriert. Shine On You Crazy Diamond (Pink Floyd) - performed by Echoes - live at Colos-Saal in Aschaffenburg.



Und danach die Platte auflegen *g*
***oo Mann
168 Beiträge
PS: die Konzerte dieser Cover-Band sind hier genauso schnell ausverkauft wie die der Originale.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.