Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dire Straits / Mark Knopfler Archiv-Erweiterung Suche

**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Dire Straits / Mark Knopfler Archiv-Erweiterung Suche
Hi an alle Vinyl-Fans.
Für mein Dire Straits-Mark Knopfler-Archiv suche ich immer nach mir noch fehlenden Tonträgern. *rock*
Bevorzugt suche ich im Moment LP-Alben, Maxi-Singles oder auch Singles der Dire Straits / Mark Knopfler aus fernen Ländern:
Türkei, Indien, Israel, Philippinen, Neuseeland, Taiwan, Süd-Korea, Singapur-Malaysia, Kenia, Zimbabwe, Republik Südafrika, Demokratische Republik Kongo, ehemaliges Süd Rhodesia (da eben nur Platten bis zum Jahr 1980), Pakistan (falls existent), United Arabian Republic (falls existent, also Ägypten usw.), Mexiko, Honduras, Venezuela, Brasilien, Argentinien, Bolivien, Costa-Rica, Kolumbien, Chile, Peru, Venezuela, Equador, Paraguay, Uruguay, Rumänien usw.
Die Vinyls sollten schon mindestens an den m- Zustand haben.

Dann bin ich noch an Live-LPs interessiert, LP-Alben mit verschiedenen Konzertmitschnitten, dazu noch Promo-Exemplare für DJs, sog. Radioshows mit Interview-Sequenzen usw. drauf, Promotion-Maxis, Promo-LPs oder auch Promo-Singles.
Falls jemand auch alte Konzertplakate, Werbeplakate aus Plattenläden, DJ-Informationen, sog. Press-Kits übrig hat, also musik-historisches Dokumentenmaterial, bin ich auch interessiert.
Wer zufällig solche Tonträger der Dire Straits hat, kann sich gerne mal bei mir melden.
Gruß cdHerrinKlaudia. *kuss3*
**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal als Beispiel drei Live-LPs aus verschiedenen Zeiten.
Links Dire Straits - Live in London 1982, rechts Dire Straits - Live in Belgien 1981 und mittig Mark Knopfler Live in Spanien 2019, von der letzten Welttournee.
Live-Vinyls
**********audia
4.831 Beiträge
Themenersteller 
Hier zur Illustration mal zwei weitere Exponate meines Knopfler-Archivs.
Links eine Strat-Gitarre aus Plexiglas in Originalgröße mit dem Dire Straits-Schriftzug. Das Teil war mal eine alte Laden-Deko.
Rechts ein Original-Konzertplakat von der legendären Brothers in arms-Worldtour 1985/86. *zwinker*
Strat-Dire-Straits-Gitarre aus Plattenladen und Konzertplakat von Live in 85 Worldtour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.