Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr eure Platten...

**********audia
4.831 Beiträge
Ja, wieder ein bissel neue Beute in Form von alten Singles, aus den späten Sixties und Seventies.
Mit von der Party: John Mayall and his Bluesbreakers, Janis Joplin, The Dave Clark Five, T-Rex, The Sweet, Vanity Fare, The Tritons (italienische Rockband), The Moody Blues, Procol Harum, Atomic Rooster, Ike and Tina Turner, Diana Ross, The Hollies, Thin Lizzy, Rod Steward, Blackfoot Sue, Slade, Hawkwind.
Eine ganz coole Rock-Mischung. Alle Singles mit Originalcovers und alle sehr gut in Schuss. *rock* *freu2*
Die Singles-Sammlung.
A & O Düsseldorf
Heute zeige ich euch die Collecters Box von der neuen Yello POINT mit Picture Vinyl LP.
Bei A&O hab ich auch viel gekauft. Besser und freundlicher fand ich allerdings ‚Hitsville‘ in der Altstadt.
**********audia
4.831 Beiträge
Ein paar neue Schnapper aus einem kleinen Plattenladen, near my hometown.
Queen - A Night at the opera 1975
The Sweet - Die Hits einer Supergruppe (Club-Sonderauflage) 1980er Zustammenstellung
Ultravox - Monument The Soundtrack, Live-LP 1983
Maxi-Single Nik Kershaw - Wouldn´t it be good Extended-Mix, 1984
Kamille - The Days of Pearly Spencer - Reggae-Dancehall-Version des Songs, 1987
Last but not least - The Best:
Aynsley Dunbar Retaliation - Remains to be heard, Original LP 1971 (sagenhafter progressive Blues-Rock) Wahnsinns-Platte
Dazu noch ein paar Singles:
The Jeff Healey Band - I need to be loved, Promotion-Single 1988
Touch of Wonder - Fleshstone Slave, Testpressung-Single mit Cover (Synthie-Pop-Band)
Als Bonus gab es noch ein paar alte Maxi-CD-Singles von Bruce Springsteen, Frank Zappa und The Travelling Wilburys, alles die Mini-Cds in kleinen Pappcovers. Die habe ich auch sehr gerne mitgenommen.
Die Platten-Beute, LPs und Maxis.
Guten Abend!
Aktuell kaufe ich meine Platten bei JPC oder Amazon. Ich wohne am Arsch der Heide. Aktuell kaufe ich nur neue Platten.
Hallo Zusammen,

Ich kaufe meine Platten bei HHV.Store, Oye und Jakarta records.

Cheers
**********audia
4.831 Beiträge
Online kaufe ich vielfach ebenfalls bei JPC, aber auch bei HHV, Green-Brain und bei zwei drei Grossdealern in der E-Bucht, wovon einer in Japan, Shibuya sitzt
Used Vinyl damals zumindest, wo es noch ging, auf Flohmärkten und von Haushaltsauflösungen. Das ist aber heutzutage kaum noch richtig möglich, es sei denn, man will sich durch hunderte oder tausende Schrott-Platten durchwühlen. Ich kaufe aber auch von Privatleuten, wenn es sich mal ergibt und wenn interessantes vintage Material dabei ist.
**********audia
4.831 Beiträge
Hier noch aus der deutschen E-Bucht gefischt. Zwei Erstauflagen der Beach Boys LPs Surfin USA (die Klassiker-LP) und der LP Summer Days.
Deutsche STEREO-LPs von 1963 und 1965 in makelloser Erhaltung, wieder mal ein kleines Wunder.
Die legendäre LP als alte Stereo-Version 1963.
Weitere Stereo-LP von 1965.
********pe64 Mann
103 Beiträge
Jetzt werden mich viele eventuell steinigen *zwinker* aber ich kaufe die meisten platten in der letzten zeit in sozialkaufhäusern *zwinker*

mit etwas suchen gibt es da wirklich gute sachen, die sind meist in brauchbarem zustand und kosten oft nicht mehr als 50ct.

grade meinen "vorrat" an maxis aus den 80er konnte ich da enorm aufstocken... die kommen dann bei mir in die "plattenwaschanlge" und sind dann meist so gut wie neu *zwinker*
**********audia
4.831 Beiträge
Hi Tommy, warum solltest Du hier gesteinigt werden, wenn Du tatsächlich das Glück hattest, in Sozialkaufhäusern, oder Trödelläden was interessantes zu finden, warum denn nicht.???

Solche Läden waren und sind auch noch ab und zu Quellen für mich, allerdings hat das, zumindest in meiner Region deutlich nachgelassen, nach wirklich interessantem und qualitativ hochwertigem Material zu suchen, da es dort auch "nicht mehr ankommt". Vielfach ist das dann das "Blei" was dann eh schon dutzendmal durchgefiltert wurde, es sei denn, man ist früh da und hat Glück wenn mal ne neue "Fuhre" ankommt, welche noch nicht durchwühlt wurde.

Bestimmte, alte Erstauflagen in sehr guter Qualität, sei es als Single oder LP, findet man in solchen Läden allerdings heute auch nicht mehr, Seventies und Achziger Jahren auf jeden Fall noch reichhaltig.
**********audia
4.831 Beiträge
Hier mal kleine Beute aus so nem Laden. Die David Bowie 2-LP dort zu finden, und das in makelloser Erhaltung, ist wie ein kleines Wunder.
David Bowie - Stage 2-LP-Album Livekonzert
Trio - Bye Bye LP-Album, hier die Variante mit allen Werbeanzeigen auf dem Cover
Bob Marley - Kaya LP-Album
Maxi-Single: Joachim Witt - Goldener Reiter
Maxi-Single: Michael Jackson - I just can´t stop loving you
dazu noch ein paar nette Singles:
Die Ärzte, Depeche Mode, Genesis, Michael Jackson, Simple Minds, Yazoo, Kiss, Rod Stewart mit Tina Turner, Deborah Harry (Blondie).
Die LPs und Maxis.
Die Single-Ausbeute.
**********audia
4.831 Beiträge
Beute von der letzten Plattenbörse, welche in Paderborn noch stattfand.
Swinging Blue Jeans - Blue jeans a swinging, alte Stereo-LP von 1964 in Superzustand. (Das war eine Mersey-Beat-Band ebenfalls aus Liverpool stammend)
The Violents - Alpensros, alte Mono-LP von 1967 (eine Schwedische Beatgruppe aus den Sixties, war hier nicht so bekannt, hatten aber mal Auftritte im Hamburger Starclub mit dem Sänger Jerry Williams)
dann noch:
Dire Straits (Freu) Live at Rockpalast Köln 1979, Livekonzert verteilt auf zwei 10-Inch Vinyl-LPs. (sehr seltene kleinauflagige Bootleg-LPs aus Italien, mit sehr gutem Sound). Diese Platten "machten meinen Tag".
Dazu fand ich noch ein paar Live-CD-Alben von The Who, Bob Dylan mit Tom Petty und Dire Straits, alles auch ältere Konzerte.
Die Beat-LPs aus den Sixties.
Die beiden Dire Straits Live-Relikte
**********audia
4.831 Beiträge
Im Netz geschnappt.
2-LP-Set Philadelphia Classics, 1977 erschienen.
Ein mördermässig geiles Philly-Soul-Album mit extrem langen Fassungen bekannter Philly-Sounds. Mit dabei Harold Melvin Blue Notes, MFSB, The Intruders, The Three Degrees und The O´Jays. Besonders herausstellen möchte ich die mördermässige 11-Minuten-Fassung von Don´t leave me this way, welche nur auf diesem LP-Album zu hören ist.

The Boots 3-LP-Box-Set Here are the Boots, Tefefunken-Records. 1979 erschienen.
The Boots waren eine minder erfolgreiche deutsche Beatgruppe, mit trotzdem echt gutem leicht bluesigem Repertoire. Sie veröffentlichten 1965 und 1966 nur zwei LP-Alben und ne handvoll Singles, welche heute auch gut gesucht sind.
Die Box beinhaltet die beiden Studio-LPs und eine dritte Bonus-LP mit Singles-Titeln und raren Trax.
2-LP Set Philadelphia Classics, 1977
The Boots 3-LP-Box, Beatmusic der Sixties, Aufnahmen von 1965-67
**********audia
4.831 Beiträge
Neuer Audio-Stoff aus nem kleinen Laden, close to my Hometown.
Mit von der Partie:
C.C.S. - The Best Band in the Land, 1973 in UK erschienen, UK-Bluesrock-Band mit Alexis Korner, wer den noch kennt, einer der führenden Blues-Interpreten in Europa.
Blues Image - Open, 1970 in USA erschienen, US-Bluesrockband
The Velvet Underground - Same, 1969 auf MGM-Polydor erschienen, legendäre Progressive-Band, welche von Andy Warhol supported wurde
Miles Davis - The Man with the Horn, 1981 CBS-Records
King Crimson - Islands, 1971 erschienen, UK-Polydor LP, bekannte Progressive-Rock-Band mit Robert Fripp
The Supremes - New ways but love stays, 1971 Tamla-Motown LP
The Supremes - Greatest Hits II, 1974 Tamla-Motown LP
Julie Driscoll and Brian Auger, Best Of, Polydor-LP
Zbigniew Seifert - We´ll remember Zbiggy, Mood-LP, Modern-Jazz-Rock-Album mit Wolfgang Dauner, Volker Kriegel dabei
Don Sugar-Cane Harris - Got the Blues, MPS-Records, 1971, Blues-Jazz-Rock-Fusion Album mit Wolfgang Dauner, Volker Kriege, Terje Rypdal und Robert Wyatt von Soft Machine dabei.
Crosby, Stills and Nash, Same-LP, Debut von 1969 in der Formation auf Atlantic-Records erschienen, Woodstock-feeling
The Ventures - Play Telstar and The Lonely Bull, US-Liberty-Records, 1963, legendäre US-Instrumental-Beat-Band
Santana - Lotus Live, 3-LP-Set mit Aufklappcover, CBS-Records, 1974 erschienen.
Vinyl-Beute Teil-1
Vinyl-Beute Teil-2
**********audia
4.831 Beiträge
Hier noch ein kleiner Singles-Nachschlag. Ein paar nette Oldies-Singles mit Original-Covern dabei. Alle Platten sind auch super erhalten.
Martha Reeves and the Vandellas, The Lemon Pipers, The Status Quo (frühe Platte von 1968), Beach Boys, Joe South, Booker T. and the M.G.s, The Scaffold (Comedy-Beat mit Paul McCartneys jüngerem Bruder), Herman´s Hermits, The Casuals, Dave Dee & Co., Gary Puckett and the Union Gap, The Marmalade.
Alles Singles aus der Zeit um 1967-1969 herum. Beat, Soul und Oldies.
Die Oldie-Singles aus den Sixties.
**********audia
4.831 Beiträge
Wieder ein paar neue Vinyl-Exponate. *rock*
Frank Zappa - Zappa in New York, 2-LP-Set 1978 (die zensierte Fassung ohne Punky Whips), aber trotzdem cool
Frank Zappa - Mothers and elsewhere, 2-LP-Set, 1974
Elvis Presley - Elvis Gold Records Vol.2, frühe Stereo-Variante noch aus den Sixties, ca. 1965 erschienen
Elvis Presley - Elvis for everyone, 1965, Export-Pressung für Skandinavien
Elton John - Don´t shoot me i´m only the piano player, 1973
OMEGA - Same Album, 1975, englischsprachige Songs hier (ungarische Rockband)
Crosby, Stills and Nash - Same Album, 1969, Debut-Album in dieser Formation
King Crimson - Islands, Polydor-Records, Zweitauflage
The Move - The Best of, Aufnahmen von 1967-70, Zusammenstellung
Franz K. - Wir haben Bock auf Rock, 1977
Alle LPs makellos erhalten. Fund in einem kleinen Platten-Shop in meiner Nähe. Die Elvis-Platten stammen von einem der bekanntesten deutschen Elvis-Experts, welcher auch diverse Bücher über Elvis schrieb und sogar ein paar Elvis-LPs mit RCA-Bertelsmann produzierte.
Die beiden alten Elvis-LPs
Die restlichen LPs
**********audia
4.831 Beiträge
TJa, wieder neue Beute aus dem kleinen Laden. Der Besitzer informiert die Stammkundschaft immer via Email über Neuzugänge und dann wird verteilt. Stammt alles aus einer LP-Sammlung von über 1200 LPs.
Ich erwähnte bestimmt schon mal das ich seriously addicted to collect records bin. *mrgreen*
Hier mit von der Party, äh Partie.
Miles Davis - Circle in the round, 2-LP-Set, CBS-Records, 1979
Charly Antolini - In the groove, MPS-BASF-Records, LP, 1972
Volker Kriegel - Journal, Mood-Records LP, 1979
Doobie Brothers - Toulouse Street, Warner Bros. LP, 1972
Doobie Brothers - Stampede, Warner Bros. LP, 1975
Jimi Hendrix - Last Night, Astan-LP, ca. 1980, Session-Aufnahmen
The Seekers - The Best of.., EMI-Columbia-LP, 1968 (Folk-Beat)
Beach Boys - Surf-Beat-Fun, Hörzu-LP, 1966
Beach Boys - Girls, Hörzu-LP, 1968
Julie Driscoll - 1968, Polydor-LP, 1971
Doctors of Madness - Late Night Movies, Polydor-LP, 1976 (Punkrock,Glamrock-Fusion)
Brian Eno - Here come the warm jets, Polydor-LP, 1973
Aus der Sammlung ist alles wie neu erhalten. *top*
Die neue LP-Beute
**********audia
4.831 Beiträge
Hier noch eine kleine Ausbeute aus einem Second-Hand-Shop. *zwinker*
Ja, steinigt mich jetzt nicht, wegen der LPs und der Interpreten, aber auch diese sollte man nicht so schnell unterschätzen oder abkanzeln. *oh*
Freddy Quinn - Tennessee Saturday Night, LP, Polydor-Records, 1970 (ja kaum zu glauben, aber das ist eine komplet englisch gesungene Freddy LP, und nicht mal schlecht, die LP wurde in Nashville produziert)
Hildegard Knef - Live Tournee, Hörzu-LP, 1967 erschienen, recht gutes Live-Konzert mit gutem Liedmaterial
Odeon Swing-Music-Series Folge 3,6 und 9, war ursprünglich eine 13-teilige LP-Serie mit recht seltenen Jazz-Swing-Aufnahmen aus den Dreissiger Jahren, EMI-Odeon-Records, späte Siebziger Jahre veröffentlicht. Die Odeon-Swing-Music-Serie war damals nur auf originalen antiken Schellackplatten erhältlich, aber da Jazz und Swing in Deutschland ja verpöhnt war, in einer bestimmten Zeit, sind die originalen Platten sehr begehrt gewesen bei den Jazz-Fans. Heute tauchen nur noch recht wenige Original-Platten davon auf. Diese Serie ist musikhistorisch sehr gut aufgearbeitet worden, von Horst-H. Lange, dem damaligen deutschen Jazz-Experten.
Jetzt noch James Last: WAAAAS. Ja genau der. *oh2*
James Last Band - Non Stop Dancing 66 LP, 1966 Polydor
James Last Band - Non Stop Dancing 66/II, 1966 Polydor
James Last Band - Non Stop Dancing 67/I, 1967 Polydor.
Jetzt fragen sich sicherlich alle, warum tue ich mir das an. Ganz einfach, weil James Last ziemlich unterschätzt wurde in seinem Schaffen. Was für ihn spricht, ist seine Weitsicht auf die verschiedenen Musik-Genres, denn er produzierte und arrangierte in verschiedenen Genres. Egal ob nun Volksmusik, Folklore, Schlager, Stimmungshits, Klassik, Musical oder Popmusik. Er kannte keine Grenzen und das spricht für einen vorurteilsfreien Vollblutmusiker. *top*
Wer eben hauptsächlich Beat, Rock-n-Roll-Musik und Sixties-Musik sammelt, dem seien ein paar Last-LPS empfohlen:
Non Stop Dancing 65,66,66/II, 67/I und 67/II, dann noch Beat in Sweet, Games that lovers play, That´s Life, Musical Hair, Rock around with me, Well kept secret, Voodoo-Party, Seduction und James Last plays The Beatles. Das ist die Essenz, wenn man eben keine Bumm-Ta-Ta-Musik hören möchte. Das meine ich schon ernst, denn die Arrangements und die Performance auf den LPs sind nicht schlecht umgesetzt. *top*
PS: James Last produzierte mal eine Beat-Gruppe namens The Wonderland. Bandmitglieder waren so "unbekannte Typen", wie z.B. Achim Reichel, Reinhard "Dicky" Tarrach, Helmut Franke und ein Engländer namens Leslie Humphries. Na, macht es "Klick".
Die drei James-Last-LPs mit Beatmusik und die Knef-Live-LP
Hier die englischsprachige Freddy LP und drei Volumes aus der Swing-Serie
**********audia
4.831 Beiträge
Diese Pat Boone - LP-Sammlung fand ich letztens online in der E-Bucht.
Ja, der US-Pop-Rock-n-Roll-Sänger Pat Boone hier gleich auf 5 originalen Mono-LPs der Fifties und Sixties.
Diese Mono-Platten sind fast wie neu erhalten und der Sound ist der Wahnsinn, der aus den über 60 Jahre alten Original-LPs kommt. *rock*
Pat Boone - Pat´s Big Hits, UK-London Mono-LP von 1957, Original-Platte
Pat Boone - Howdy, UK-London Mono-LP von 1957, Original-Platte
Pat Boone - Great-Great-Great, UK-London Mono LP von 1960, interessante Songs drauf
Pat Boone - Pat Boone, D-London Club-Sonderauflage, Mono, 1962
Pat Boone/Billy Vaughn - Pat Boone und Billy Vaughn, D-London Club-Sonderauflage, Mono, 1962 (hier je 7 Songs von Pat Boone und 7 Songs des US-Bandleaders Billy Vaughn auf einer LP vereint).
Diese sog. Club-Sonderauflagen konnte man nicht im regulären Laden erwerben, sondern man musste z.B. Mitglied im Deutschen Schallplatten-Club sein, um damals ein solches Exemplar zu bekommen.
Tja, das waren noch Zeiten. Coole Teenage-Sound und Rock-n-Roll-Music. Eis am Stiel-Mukke.
Die alten Mono-LPs aus den Fifties.
**********audia
4.831 Beiträge
Ja, so einige LPs haben sich wieder in meine Sammlung gesellt. Flohmarkt-Schnapper.
So z.B. Paul Weller´s zweite Band The Style Council.
The Style Council - Introducing, die erste LP von 1983
The Style Council - Home and abroad, LP von 1986
The Style Council - Confessions of a pop group, LP von 1988
Jane - Togehter, first LP auf grünem Brain-Label, Erstauflage von 1972, Krautmukke
Fury in the Slaughterhouse, Time to wonder (live), Weisslabel-Testpressung von 1989, SPV-Records
Gary Numan, Sharpe and Numan, Picture-Disc-Single von 1985 aus UK
3 x Style Council LPs und Jane LP
New Wave mit Gary Numan, Picture-Disc-Single
Fury in the Slaughterhouse - Time to wonder-Maxi-Single Testplatte
**********audia
4.831 Beiträge
Ja, letztes Wochenende war in meiner Heimatregion wieder mal eine Plattenbörse. Eeeeendlich.
Dort fand ich für kleines Geld ein paar nette Maxi-Platten.
Prince - Sign o the times 2-Track Maxi, 1987
Annabel Lamb - Riders on the storm, coole Coverversion des Doors-Klassikers aus den frühen Achzigern,1983
Ultravox- Hymn, ebenfalls ein Eighties-Klassiker, 1982
New Order - Touched by the hand of god, fantastisch, 1987
OMD - Forever Live and die, 1986
Status Quo - Not at all, 1989
The Style Council (Paul Weller) - Shout to the top, 1984
Inga Rumpf - Stardust ´69, 1981
Dead or alive - You spin me round, 1984
Coole Remixe und Langfassungen dabei, alles tip top erhalten und für ganz kleines Geld
DAZU:
Vier Live-LPs von Dire Straits im durchsichtigen Vinyl. Rare Bootleg-Pressungen in kleinen Auflagen. Rare Live-Mitschnitte aus den Achziger Jahren.
Die Maxi-Singles
Die rare Dire Straits Live-LPs
Jetzt am Samstag ist in Heppenheim an der Bergstraße Plattenbörse open Air *g* Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe

https://www.facebook.com/events/556840475408204/
**********audia
4.831 Beiträge
Gestern habe ich privat noch einige LPs schnappen können. Sogar bei mir am Ort. Hauptsächlich LPs
Canned Heat - Live at Topanga Corral LP-Album
The Sound - From the lions mouth, schwer zu findende Post-Punk-Platte
Venus and the Razorblades LP-Album
2 x Hans-A-Plast LP-Alben, cooler Deutsch-Punk aus Hannover
Rotzkotz LP von 1979, ebenfalls aus Hannover stammende Punks
The Monochrome Set LP-Album
Toto - IV-Album, das bekannte Achziger Album mit Rosanna und Africa drauf
Bronski Beat - The Age of consent, Achziger Jahre Klassiker
Bruce Springsteen - The River 2-LP-Set, absoluter Klassiker
Pink Floyd - The final cut, LP-Album
Herman Brood and his Wild Romance - Cha Cha LP
Saxon - Wheels of Steel, LP-Album
Yazoo - You and me both, LP-Album, Synth-Klassiker mit Vince Clarke und Alison Moyet
Lou Reed - Rock n roll History, 2-LP-Set
Deep Purple - Stormbringer LP-Album
Deep Purple - Perfect strangers, LP-Album
Genesis - Genesis, LP-Album von 1983, die Platte mit den gelben Bauklötzen auf dem Cover
Genesis - And then there were three, LP-Album
The Undertones - Positive Touch, LP-Album
Pezband - Thirty seconds over Schaumburg LP-Album
Van Morrison - Into the music, LP-Album
The Tubes - Outside Inside LP-Album
The Scorpions - Love at first sting, LP-Album
The Rolling Stones - Dirty work, LP-Album
The Rolling Stones - Big Hits 2, Club-Sonderpressung
Santana - Havanna moon, LP-Album
Kate Bush - Hounds of love, LP-Album
Emerson, Lake and Palmer - Brain salad surgery, original Ausgabe mit Klappcover und Poster
The Kinks - Live, 2-LP-Album
Joy Division - Unknown pleasures, LP-Album, FREU
Depeche Mode - A broken frame
Depeche Mode - Construction time again
Depeche Mode - Some great reward, graues Vinyl
Depeche Mode - Black celebration, graues Vinyl
Simple Minds - Real to Real Cacophony
Simple Minds - Empires and dance
Simple Minds - Sons and fascination
Ultravox - Vienna
Ultravox - Quartet
Ultravox - Lament
Jimi Hendrix Experience - Smash Hits
Deep Purple - Mark I and Mark II, 2-LP-Set
Achim Reichel - Klabautermann
MC-5, Kick out the jams, Freu
MC-5, Back in the USA, Freu, originale US-Pressung
Extrabreit - Ihre grössten Erfolge
Iggy and The Stooges - I´m sick of you
David Bowie - Heroes
David Bowie - Scary monsters
The Small Faces - There are but four Small Faces, US-Ausgabe, 1968
Roxy Music - Roxy Music
John Mayall and the Bluesbreakers - The World of.. Volume 2
Pavlov´s Dog - Pampered Menial
Golden Earring - Live, 2-LP-Set
The Fall - Live at the witch trails, rare UK-Erstausgabe der Band. FREU
U.K. Subs - Brand new age, UK-Ausgabe, rotes durchscheinendes Vinyl
The Clash - The Clash, US-First-Ausgabe
Roy Buchanan - That´s what i´m here for, LP-Album
Roy Buchanan - Second Album
Rainbow - Long live Rock-n-Roll
The Boomtown Rats - Same-Album, First Album US-Ausgabe
Patti Smith Group - Easter, mit dem bekannten Song Because the night, welcher mit Boss Bruce geschrieben wurde
Herman Brood - Wait a minute
Ten Years After - Live I´m going home, Bootleg-Live-LP
The Who - Quadrophenia, 2-LP-Set mit Bilder und Textbuch dabei, Originalausgabe
Led Zeppelin - Led Zeppelin II, LP-Album
Ars Nova - Ars Nova, LP-Album, Erstauflage von 1968
Exuma - Exuma II, französische Ausgabe
Depeche Mode - A question of time Maxi-Single in Multicolor-Vinyl
New Order - Blue Monday, Erstauflage im Disketten-Cover
Free - Heartbreaker, LP, UK-Erstauflage
Free - Live, LP-Album, UK-Erstauflage im echten Briefumschlag-cover
Kraftwerk - Kraftwerk I, Klappcover, Erstauflage blaue Philips-LP, "Orange Pylone-Cover".
Ja, was soll ich sagen, war ne super Gelegenheit, diese Scheiben zu schnappen und ich musste auch nicht weit fahren. *zwinker*
*******uhm Mann
1.621 Beiträge
Zitat von **********audia:
Gestern habe ich privat noch einige LPs schnappen können. Sogar bei mir am Ort. Hauptsächlich LPs
Canned Heat - Live at Topanga Corral LP-Album
The Sound - From the lions mouth, schwer zu findende Post-Punk-Platte
Venus and the Razorblades LP-Album
2 x Hans-A-Plast LP-Alben, cooler Deutsch-Punk aus Hannover
Rotzkotz LP von 1979, ebenfalls aus Hannover stammende Punks
The Monochrome Set LP-Album
Toto - IV-Album, das bekannte Achziger Album mit Rosanna und Africa drauf
Bronski Beat - The Age of consent, Achziger Jahre Klassiker
Bruce Springsteen - The River 2-LP-Set, absoluter Klassiker
Pink Floyd - The final cut, LP-Album
Herman Brood and his Wild Romance - Cha Cha LP
Saxon - Wheels of Steel, LP-Album
Yazoo - You and me both, LP-Album, Synth-Klassiker mit Vince Clarke und Alison Moyet
Lou Reed - Rock n roll History, 2-LP-Set
Deep Purple - Stormbringer LP-Album
Deep Purple - Perfect strangers, LP-Album
Genesis - Genesis, LP-Album von 1983, die Platte mit den gelben Bauklötzen auf dem Cover
Genesis - And then there were three, LP-Album
The Undertones - Positive Touch, LP-Album
Pezband - Thirty seconds over Schaumburg LP-Album
Van Morrison - Into the music, LP-Album
The Tubes - Outside Inside LP-Album
The Scorpions - Love at first sting, LP-Album
The Rolling Stones - Dirty work, LP-Album
The Rolling Stones - Big Hits 2, Club-Sonderpressung
Santana - Havanna moon, LP-Album
Kate Bush - Hounds of love, LP-Album
Emerson, Lake and Palmer - Brain salad surgery, original Ausgabe mit Klappcover und Poster
The Kinks - Live, 2-LP-Album
Joy Division - Unknown pleasures, LP-Album, FREU
Depeche Mode - A broken frame
Depeche Mode - Construction time again
Depeche Mode - Some great reward, graues Vinyl
Depeche Mode - Black celebration, graues Vinyl
Simple Minds - Real to Real Cacophony
Simple Minds - Empires and dance
Simple Minds - Sons and fascination
Ultravox - Vienna
Ultravox - Quartet
Ultravox - Lament
Jimi Hendrix Experience - Smash Hits
Deep Purple - Mark I and Mark II, 2-LP-Set
Achim Reichel - Klabautermann
MC-5, Kick out the jams, Freu
MC-5, Back in the USA, Freu, originale US-Pressung
Extrabreit - Ihre grössten Erfolge
Iggy and The Stooges - I´m sick of you
David Bowie - Heroes
David Bowie - Scary monsters
The Small Faces - There are but four Small Faces, US-Ausgabe, 1968
Roxy Music - Roxy Music
John Mayall and the Bluesbreakers - The World of.. Volume 2
Pavlov´s Dog - Pampered Menial
Golden Earring - Live, 2-LP-Set
The Fall - Live at the witch trails, rare UK-Erstausgabe der Band. FREU
U.K. Subs - Brand new age, UK-Ausgabe, rotes durchscheinendes Vinyl
The Clash - The Clash, US-First-Ausgabe
Roy Buchanan - That´s what i´m here for, LP-Album
Roy Buchanan - Second Album
Rainbow - Long live Rock-n-Roll
The Boomtown Rats - Same-Album, First Album US-Ausgabe
Patti Smith Group - Easter, mit dem bekannten Song Because the night, welcher mit Boss Bruce geschrieben wurde
Herman Brood - Wait a minute
Ten Years After - Live I´m going home, Bootleg-Live-LP
The Who - Quadrophenia, 2-LP-Set mit Bilder und Textbuch dabei, Originalausgabe
Led Zeppelin - Led Zeppelin II, LP-Album
Ars Nova - Ars Nova, LP-Album, Erstauflage von 1968
Exuma - Exuma II, französische Ausgabe
Depeche Mode - A question of time Maxi-Single in Multicolor-Vinyl
New Order - Blue Monday, Erstauflage im Disketten-Cover
Free - Heartbreaker, LP, UK-Erstauflage
Free - Live, LP-Album, UK-Erstauflage im echten Briefumschlag-cover
Kraftwerk - Kraftwerk I, Klappcover, Erstauflage blaue Philips-LP, "Orange Pylone-Cover".
Ja, was soll ich sagen, war ne super Gelegenheit, diese Scheiben zu schnappen und ich musste auch nicht weit fahren. *zwinker*

Glückwunsch 🎉 👍👍
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.