Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bürsten Empfehlung

**********auvag Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Bürsten Empfehlung
Hallo zusammen da ich über dieses Thema noch nichts gefunden habe, hab ich das Thema mal eröffnet.

Da ich im Haushalt wohl den am meisten Haarenden Hund Deutschlands habe.

Welche Bürste oder ähnliches könnt ihr den empfehlen?

Grüße 🤟🏿
****bow Paar
1.107 Beiträge
Zuerst empfehle ich dir, für eine optimale statische Ableitung am Plattenspieler zu sorgen. Je nachdem, ob für die das klangliche Optimum des Plattenspielers oder dessen praktischen Nutzung im Vordergrund steht, hilft schon ein guter Mitlaufbesen.
Ansonsten hab ich seit Jahrzehnten bereits eine Bürste, die baugleich mit der Super Exstatic ist.
Lieferant ist u.a. DOS http://www.dos-hifi.de
That's me! :-)
******ber Mann
185 Beiträge
Ich benutze die Bürste von Levin Design. Da darf man natürlich nicht auf den Preis gucken. *zwinker*

https://www.loftsound.de/levin-design-classic-dry

Gibt es auch noch in anderen Materialvarianten.

Schön gefertigtes Manufakturprodukt mit hoher Haardichte.

Aber ansonsten vertraue ich sowieso eher auf eine Plattenwaschmaschine.
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Zitat von **********auvag:

Welche Bürste oder ähnliches könnt ihr den empfehlen?



*gruebel* Für den Hund oder deine Schallplatten? *g* *zwinker*
******000 Paar
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ziegenhaar Bürste für paar Euro
... seit zig Jahren im Einsatz, der Link unten dient als Beispiel ... gibt es auch von anderen Anbietern ... in einem Analog Forum stellt Sie ein Bürstenmacher sogar extra für die Community her ...mehr brauch mal eigentlich nicht, wenn man eine gute Waschmaschine hat ...

https://www.ebay.de/itm/Holz … 6df03685f:g:qYUAAOSwBbtfBDsB
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
FLUX - HiFi Vinyl Brüste

wurde mir von den Vinyl Nerds in Übersee empfohlen
bin mit der sehr zufrieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.